Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Larissa

    Finger weg!!!!!!!!!
    Sie war vor ein par Wochen schon einmal in plauen !
    Ich bin drauf reingefallen !
    Lenaustr 1 Erdgeschoss (Bruchbude)
    Hab telefonisch nach dem Preis gefragt 50430 und 100460 meinte sie, sie spricht schlecht Deutsch und Englisch gerade so. Also hin.
    Sie war super net , jetzt aber das handeln ich wollte 100460 mit FO wie ausgemacht da meinte sie 150460 aber mit anal ich nein 100460 mit FO wäre mir genug.
    Sie nahm die 100 und brachte sie weg, ich zog mich aus.
    Dusche Fehlanzeige ich rieche doch gut ihren Haaren nach sah sie frisch geduscht aus,war auch sooo ,als sie sich dann um meinen Schwanz kümmerte meinte sie ganz schön groß der Schwanz .
    Ich dachte und du wolltest Anal!!!
    Französisch wär nicht schlecht gewesen wenn sie nicht 2 mal ans Telefon gegangen wehre. Dann ab zum Muschi lecken sie schmeckte lecker und ging gut mit, als es plötzlich an der Tür klingelte, und ihr werdet es nicht klauben sie zog denn Schwanz aus ihrer Fotze und zog sich den Bademantel an und ging zur Tür.
    Als sie wiederkam entschuldigte sie sich zwar es sei ihr Kind gewesen, aber das brachte meinen Schwanz auch nicht zum stehen. Also Mundbetrieb und als hätte ich es geahnt Telefon.
    Leute so was gibt s doch garnicht oder? Zum ficken hat ich jetzt keinen Bock mehr also hat sie diese Vorstellung abgeblassen ich durfte dafür schön in denn Mund Rotzen.
    Also wenn mich da noch mal einer sehen will dann nehmt der Frau das Handy weg und stellt die Klingel ab.
    Denn der Sex war ja nicht schlecht!!!!!!
    PS das war der Grund warum ich jetzt hier mitmache!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (29.09.2015), werweis123 (28.09.2015), dr ahab (26.09.2015)
Lädt...
X