Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Amanda

    Leute Leute War vor längerer zeit bei der süßen, und war positiv überrascht. Bilder fast 1 zu 1 hier und da etwas geschönt, aber schminke ist ja erlaubt ha ha. Zum Thema zurück Wohnung iO Preise ich hatte glaub ich 130460 FO,ZK, macht sie aber nur wenn die Chemie stimmt, ich hatte Glück. Nach dem Duschen in ihr Zimmer sie kam Kurtz danach nach, sie roch super, und kam ziemlich schnell zur Sache. Als erstes Küsten wir uns sie war sehr leidenschaftlich als ob wir uns schon ewig Kanten. Dann arbeitete sie sich nach unten wo sie Kurtz einhielt und meinte schöner Schwanz ihr französisch ist Hammer ohne Hand, den die hatte sie in meinen Hintern gekrallt, um mich immer schön an sich zu Ziehen, also sie hat keine Angst vor großen Teilen . Jetzt aufs Bett sie wollte ja auch Spaß haben Mösse roch lecker wie die ganze Frau.
    Achtung sie steht beim saugen drauf die immer mal wieder ihren Finger in denn Arsch zu stecken, war erst etwas erschrocken aber dann war das ganz geil,.
    Dann sattelte sie auf schön enge gebaut dachte ich mir, aber sie meinte kein Problem brauchen mal par Sekunden .(sie benötigt kein flutschie ) ist nass genug.

    Zum Schluss wollten wir als ob es abgesprochen war beide von hinten,da konnte ich mich für ihren Finger bei mir, bei ihr revanchieren was sie genoss.
    Ich konnte bei diesen Anblick leider nicht mehr zurückhalten, und kam dann heftig .
    Sie meinte schade und ich, sie lies mich auszucken machte mich sauber und kuckte etwas verträumt, also lies ich die Massage weg und machte mich auf denn weg zu ihrer Pussy die schon triefend wartete, als ich sie leckte streichelte sie ihren Kitzler , und nahm meine Hand die sie zu ihren Poloch führte,sie Pakte ein Kissen unter sich das ich überall gut ran kam.
    Und jetzt ging sie ab wie eine Rakete sie war akustisch nicht mehr zu halten, und zuckte am ganzen Körper.

    God sei dank ich habe auf die Massage verzichtet.

    Ich sag noch mal ich war ja schon fertig sie hätte ja auch massieren können und hätte ihre Ruhe gehabt.
    100% wieder einmal ich hoffe sie bleibt sooooooo wie sie ist .
Lädt...
X