Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Alexa

Hallo liebe Gemeinde

Ich brauche wiedereinmal eurere Hilfe. Hat jemand schon mit dieser Dame Erfahrungen sammeln dürfen?
    Wäre schön ein kleines Feedback im Vorfeld zu erhalten.

Danke euch schon einmal.

hatte sie vor ungefähr 2 wochen besucht. ich würde sagen das übliche, nichts herrausragendes. optisch sehr nach meinem geschmack gewesen. war gut drauf, ohne berrührungsängste und hatte auch humor. bezahlt hatte ich 50430. dafür hat sie sich gut rannehmen lassen, jedoch ohne großartige eigeninitiative und auch blasen nur safe. am anfang ist sie noch gut mitgegangen. selbst zungenküssen war sie nicht abgeneigt und ich dachte nur wow :-) nachdem jedoch etwas zeit verstrich, sie merkte dass ich kein schnellspritzer bin und es dann noch an der tür klingelte wurde sie ungeduldiger. nachdem ich dann zum finale gekommen war, hat sie sich noch ein bisschen beschwert, dass ihr Mu***i jetzt kaputt wäre und mich megaschnelll nach draußen befördert. für mich wars trotzdem ein gelungenes abenteuer :-)
    Zuletzt geändert von bifi83; 22.09.2015, 16:26.

Kommentar

Nicht schlecht

Hatte die Kleene vor längerer zeit mal besucht, buchte gleich 604100 sie war sehr net und locker drauf. Sie kam gerade aus der Dusche also bin ich noch schnell unter die Dusche gesprungen, und ab in ihr Zimmer sie erwartete mich dort, und begann mich auch gleich zu befummeln was meinen Schwanz nicht lange kalt lies. Nach kurzer zeit viel sei vor mir auf die Knie und nahm meinen Schwanz gleich blank in ihren Mund. Als er sich dann richtig schön vor ihr aufgebaut hat schupste sie mich auf ihr Bett und setzte sich auf mein Gesicht, was sie scheinbar genoss ihre Pussy tropfte nach kürzester zeit nun meinte sie, ficken, ich darum bin ich doch da also setzte sie sich auf mich drauf und sie ging ab wie eine Rakete. Darauf hin drehte sie sich auf mir um,(ohne rausziehen) und ich konnte ihren geilen Arsch sehen. Es machte mich total ihre wie mein Schwanz in ihre nasse Mösse geleitete sie hatte es raus nur meine Eichel zu stimulieren, das war der Hammer das ich nicht mehr an mich halten konnte. Dann säuberte sie mich, und begann mich zu massieren alles mit schön viel Öl. Etwas später drehte sie mich um, meinte ist noch zeit und stülpte mit ihren Saugmund mir ein neues Kondom über und meinte jetzt möchte sie aber auch noch kommen, ich nahm sie dann von hinten und sie ging richtig gut mit, sie drückte ihren Hintern richtig schön dagegen, ich leckte noch einen Zahn zu bis wir beide explodierten. Alles zusammen ein super Nachmittag gerne wieder!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HOfer1975 (23.09.2015)
      Lädt...
      X