Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tonia

    Danke dir für die Info.

    Ein Testergebnis von Tonia würde mich schon interessieren, da ich diese Woche in der nähe von Magdeburg unterwegs bin und ebenfalls über einen Besuch bei Ihr nachgedacht habe.

    Kommentar


      #17
      TONIA = Anja

      Die gute ist dies Woche in Magdeburg zu Gast, was mich aber verwundert ist das unter der Adresse zwei 🚺 Frauen werben die auf den Fotos gleich Aussehen..👀
      Wirbt hier eine Frau mit zwei Anzeigen um mehr Kunden zu haben.?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Wirbt hier eine Frau mit zwei Anzeigen um mehr Kunden zu haben.?
        Imho sind dies zwei unterschiedliche Damen.
        Aber selbst, wenn Du recht hättest:
        Was wäre daran ein Problem?

        Kommentar


          #19
          kuck 👀

          Chromstange

          Für mich ist das ein und die selbe Frau...kuck dir mal das Gesicht und Augen 👀an.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            Für mich ist das ein und die selbe Frau...kuck dir mal das Gesicht und Augen ��an.
            Das mag ja sein, dass Du das so wahr nimmst. Das beweist aber nichts.
            Das Problem wurde auch schon diskutiert. Vielleicht solltest Du einfach mal den ganzen Thread lesen.

            Allmählich werden das hier zu viele Spekulationen in diesem Thread -
            Tonia, Ivanna, Penelope - und keiner was weiß Genaues.

            Mein Vorschlag: Der nächste Post hier sollte ein Bericht zu einer der Damen sein. Dann wissen wir mehr...

            Danke
            Chromstange, Moderationsteam

            Kommentar


              #21
              Magdeburg--TONIA

              Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
              Die gute ist dies Woche in Magdeburg zu Gast, was mich aber verwundert ist das unter der Adresse zwei �� Frauen werben die auf den Fotos gleich Aussehen..��
              Wirbt hier eine Frau mit zwei Anzeigen um mehr Kunden zu haben.?
              So wie angekündigt ich habe mich "geopfert" und mal selbige Tonia getestet.

              Ich kann erstmal hier definitiv sagen zu Longdongs post: es sind zwei Frauen unter selbiger Adresse ich hab bei Tonia geklingelt und sie hat mir auch geöffnet aber als ich ins Bad bin hab ich im Nebenzimmer von hinten nur in Unterwäsche Anja gesehn.Erkennungsmerkmal wenn man mal Bild 1 von ihr genau anschaut ist dass ihre Haare leicht pink farben leuchten so ist dies auch in Natura (denke etwas gefärbt).

              Und nun zu Tonia wie in ihrer Anzeige auch deutlich steht Haare: brünett, schulterlang, glatt , stimmt auch so sie ist brünett.Zur zeit der Fotos war sie wohl einfach mal etwas blond gefärbt was nun etwas raus ist und nun mehr wieder ins brünett zurückgeht.
              Ihre Bilder stimmen zu 100% man erkennt sie sofort und es sind auch keine Bearbeitungen vorhanden die man erst in Natura sehen würde.Alles schön fest und äußerst nett anzusehen.

              Ich habe sie vorher angerufen um zu wissen ob sie da ist , sie dann ja klar kannst vorbeikommen, gutes deutsch passte schonmal.
              So zu meinem Besuch ich hab 30/50 FM gewählt Küssen tut sie nicht steht auch so in der Anzeige.
              Ich werde jetzt hier nicht jede Stellung einzeln aufzählen nur soweit sie zickt nicht rum geht gut mit und ist auf meine Wünsche eingegangen schmuste sehr gern und ließ niemals auch nur das Gefühl einer massenabfertigung aufkommen.
              Dusche hinterher und vorher wurde ermöglicht vorher hat sie zwar nicht direkt das Bad angeboten , aber mal ehrlich wir sind ja alt genug zu wissen ob wir nun vorher geduscht haben oder nicht und dies selber an zu fragen.
              Nach guten 30 Minuten stand ich wieder vor der Tür ,ich denke es waren etwas mehr wenn mich dr blick vorher und nachher auf die Uhr nich ganz täuscht hat.

              So mein persönliches Fazit
              Diese Frau sieht einfach nur hammer aus ist super nett smalltalk ist kein Problem und mit ihrem Service war ich sehr zufrieden.
              Gerne wieder
              Wiederholungsgefahr 100%


              PS: Also sie bestätigte mir sie war schonmal in Magdeburg aber ich will das jetzt nicht ausweiten wie ich sagte ich dachte sie unter Penelope mit andern Bildern schonmal gesehen zu haben hab dies jetzt aber auch nicht im Detail nachgefragt , weil es mir nicht so wichtig war. Ist auch schon ne weile her so dass ich mich hier gut täuschen könnte. Wers genau wisen will hingehn selber Fragen und gleich nen Test hinterher
              Zuletzt geändert von miniwilly; 20.09.2015, 19:59.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                werweis123 (22.09.2015), Mastec (21.09.2015), MMikee (20.09.2015), Chromstange (20.09.2015)

                #22
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Mein Vorschlag: Der nächste Post hier sollte ein Bericht zu einer der Damen sein. Dann wissen wir mehr...
                Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
                So wie angekündigt ich habe mich "geopfert" und mal selbige Tonia getestet.
                Wow, das ging ja flott...

                Kommentar


                  #23
                  Würde sagen miniwilly hat sich ein Dankeschön verdient!

                  Hoffe das ich auch bald wieder etwas übrig hab um mir mal wieder ein paar schöne Minuten zu gönnen und euch dann einen Bericht liefern zu können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X