Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnes-Art - Feli - Tantramassage der ganz besonderen Art

    Wer gerne mal eine richtige Tantra Massage erleben möchte sollte nicht zu Laien gehen, sonder zu Vollblutprofis!
    Nachdem mir schon einige andere Massagestudios Sinnes-Art empfohlen haben, da diese Masseurinnen in der Kunst des Tantras ausbilden, habe ich mir eine 2h Tantra Massage auf einem Futon gebucht.

    Bei der großen Auswahl an Damen in 3 Studios in Dresden von Sinnes-Art bin ich schließlich auf FELI gestoßen.
    Zu Beginn haben wir ein Gespräch geführt und den Ablauf einer Tantra Massage besprochen.
    Pro Stunde kostet diese 80 Euro. Ich habe meine Wünsche geäußert, die ich in der Massage miteinfließen lassen wollte.

    Es gibt verschiedene Formen der Massage, die alle auf der Webseite von Sinnes-Art beschrieben sind. Nicht jede Dame bietet alle Massageformen an, daher habe ich im Vorfeld per Email nachgefragt.
    Bei Feli sind Body2Body Elemente und gegenseitige Berührungen möglich gegen 30 Euro Aufpreis.

    Ich war im Studio in der Leipziger Straße, das unweit vom Burger King liegt, wo man parken kann.
    Nach einer Dusche legte ich mich erst auf den Bauch und passende relaxende Musik berieselte den Raum.
    Schnell konnte ich mich fallen lassen und genoss ohne großes Reden die einzelnen tantrischen Elemente, die ich hier nicht im Einzelnen aufzählen kann, es sind einfach zuviele.

    Danach auf Rückenlage die erotische Steigerung mit gegenseitigen Berührungen, die wir zuvor abgesprochen haben was FELI haben möchte und was nicht. Die Lingam Massage, die bereits in Rückenlage begonnen wurde brachte mich schnell in Wallungen und ich spürte die Geilheit, die in mir stetig wuchs.

    Als es zum Ende kam spürte ich FELI ganz besonders bei mir und verschmolz fast mit ihr zum Höhepunkt. Das Gefühl der Handentspannung war riesig und dank der Technik ein geiles erotisches Erlebnis der besonderen Art, da können sich einige Damen noch was abschneiden wie das richtig funktioniert.

    Zum Schluß wurde mein Körper noch mit warmem Tuch mit Wasser gesäubert, was auch sehr schönes Gefühl war nicht wie oft mit kaltem Tuch oder Einwegtüchern.

    Fazit: Wer noch nie eine richtige Tantra Massage erlebt hat sollte dies mal ausprobieren, es ist in Sachen Erotik das ultimative Erlebnis und eine schöne Erfahrung auch für den eigenen Körper.
    Werde Sinnes-Art gerne wieder mal besuchen.
    Zuletzt geändert von frankenlover; 10.09.2015, 10:08. Grund: Grammatik
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (13.12.2015)

    #2
    Gibt es auch einen Link dazu?
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Link zur Webseite

      www.SINNES-ART.de

      Bitteschön
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Danke, klingt interessant.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          da muss ich wohl nochmal ran und nach Dresden zu Sinnesart fahren, wenn hier keiner berichten will :-)
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          Lädt...
          X