Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Anja

Hammer Service war heute im mediamarkt und eilte was umtauschen ging alles schief also musste ich mich ablenken, also ins Handy geschaut ich wollte mal was anderes also ist meine Wahl auf Anja gefallen. Volltreffer sie schaut zwar etwas anders aus aber alles im rahmen haben 100460 ausgemacht und schön geduscht und los ging es super französisch als ich anfing mit lecken saugte sie mir fast die Eier durch die Nülle dann setzte sie Sch richtig auf mein Gesicht meine Nase tauchte in ihren geilen Arsch, sie war so was von Nas dann auf meinen Schwanz dabei befummelte sie ihre mösse, geiler Anblick hab sie Dan von hinten gerammelt bis sie schrie ihr lief der Saft die Schenkel runter dann fühlte auch ich die tüte Massage war geil sie drehte mich dann um und meinte wir haben noch zeit und ob ich sie noch mal so schön lecken würde ich warum nicht. Als ich zur Sache kamm genoss sie noch ein wenig und begann mir meinen Schwanz hart zu machen ,massierte mit Öl und sie wollte noch Mahl meinen Saft also!!!! Ein Saftluder alles in einen alles super immer wieder

Zitat von Paul1975 Beitrag anzeigen
    Hammer Service war heute im mediamarkt
    Ein paar mehr Satzzeichen würden deinem Bericht gut stehen

Kommentar

Wenn du meinst

Dachte wir sind hier in einen Forum wo wir Erfahrungen austauschen und nicht in der Schule .

Kommentar

Dachte wir sind hier in einen Forum wo wir Erfahrungen austauschen und nicht in der Schule .
        Im Prinzip stimmt das. Allerdings lesen sich die Texte leichter bzw. sind verständlicher, wenn ein paar Satzzeichen und Absätze enthalten sind.

Kommentar

Ich hab alles verstanden, Paul

...und mir es bildlich vorgestellt

Net schlecht, Kollege...Glück auf weiterhin
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul1975 (08.09.2015)

Und außerdem können Satzzeichen Leben retten
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Wüste ich noch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wüste ich noch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
                Ist aber so. Guckst Du hier...

Kommentar

Lädt...
                X