Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Nina

Moin Moin Zusammen,

ich werde das Gefühl nicht los, dass Nina und Roxy

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...Y-6576014.html

ein und die selbe Person sind. Manche Frauen denken wohl auch wir sind bescheuert.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

und?

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
    Moin Moin Zusammen,

ein und die selbe Person sind. Manche Frauen denken wohl auch wir sind bescheuert.
    und? wo ist das Problem ? Namen sind wie Schall und Rauch....

Kommentar

Moin Moin Zusammen,

Vielleicht sind es auch nur Schwestern, die in der selben Stadt arbeiten?
      Habe beide Damen zur Zeit (auch) auf meiner Liste. Kann sie diese Woche (Mo-Fr) aber leider nicht testen.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

ich werde das Gefühl nicht los, dass Nina und Roxy ein und die selbe Person sind
        Ähm ... Unterschiedliche Bilder, unterschiedliche Anzeigentexte,
        unterschiedliche Telefonnummern, unterschiedliche Angaben zu Körpermaßen...

Mich würde jetzt doch interessieren, wie Du zu dieser Vermutung kommst...

Kommentar

Nina & roxy

IN DIESEM GEWERBE!!!

HAST DU NOCH SOLCH FRAGEN!

(zitat Ähm ... Unterschiedliche Bilder, unterschiedliche Anzeigentexte,
          unterschiedliche Telefonnummern, unterschiedliche Angaben zu Körpermaßen...

Mich würde jetzt doch interessieren, wie Du zu dieser Vermutung kommst...)
          Jede dieser Damen hat 2-3 Handy´s. !!!

Kommentar

Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
            IN DIESEM GEWERBE!!! HAST DU NOCH SOLCH FRAGEN!
            Richtig. Weil es keine Frage ans Gewerbe ist, sondern an Mick73: Wie kommt er auf diese Vermutung?

Jede dieser Damen hat 2-3 Handy´s. !!!
            Das ist richtig. Deshalb könnte eine Frau zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Nummern schalten.
            Aber zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Nummern müssen deshalb nicht von der gleichen Frau sein, oder?

Noch ein Tipp: der Button "Zitieren" macht es Dir bei Zitaten leichter...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jackson79 (09.09.2015)

Der Geheimhaltung wegen gib es Damen die haben mehr als 3... Nummern im Angebot.
              Das ist So!

Kommentar

Der Geheimhaltung wegen gib es Damen die haben mehr als 3... Nummern im Angebot.
                Das ist So!
                Das bestreitet ja auch niemand. Aber das beweist für diesen Fall doch gar nichts....

Kommentar

Hallo Zusammen,

die Festnetz Nummer gehört zu einer Wohnung in der Gießerstr. genau diese Adresse nannte mir Nina oder auch Tina wie sie in der Vergangenheit hieß am Telefon.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina

Später hatte ich Roxy am Apparat und es war die Stimme von Nina.
                  Ich kenne auch die Wohnung und dort gibt es nur ein Arbeitszimmer und eine Wohnstube.
                  Des Weiteren wenn man beide Frauen vergleicht stellt man fest das der Körper ein und derselbe ist. Nur bei Roxy sind die Haare hochgesteckt.

Kommentar

Ja, nach den Bildern und deinen Erfahrungen zu urteilen, könnte es diesselbe Person sein.

Doch wo ist das Problem?
                    Viele SDL schalten verschieden Anzeigen, um verschiedene Kundenkreise anzusprechen.
                    Wenn der Service passt, ist doch alles in Ordnung!
                    ^^

Kommentar

Hallo Zusammen,

die Festnetz Nummer gehört zu einer Wohnung in der Gießerstr. genau diese Adresse nannte mir Nina oder auch Tina wie sie in der Vergangenheit hieß am Telefon.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina

Später hatte ich Roxy am Apparat und es war die Stimme von Nina.
                      Ich kenne auch die Wohnung und dort gibt es nur ein Arbeitszimmer und eine Wohnstube.
                      Des Weiteren wenn man beide Frauen vergleicht stellt man fest das der Körper ein und derselbe ist. Nur bei Roxy sind die Haare hochgesteckt.
                      hier ist 3 zimmer - 2 arbeitszimmer und noch 1 grosse zimmer mit kuche :)

Mick mit was hasdu problem? Mit meine name ??? Ja das ist grosse problem :D

Kommentar

Wenn man den Abstellraum als Arbeitszimmer bedrachtest dann hast du zwei Verrichtungszimmer.
                        Das Arbeitszimmer ist am Ende des Flurs links. In die Stube mit Küche geht es am Ende des Flurs rechts.
                        Ist jetzt auch egal ich hatte hier nur mein Verdacht geäußert, das Roxy und Nina ein und die selbe Person sind aber wie sagt man getroffene Hunde bellen.

Kommentar

Wenn man den Abstellraum als Arbeitszimmer bedrachtest dann hast du zwei Verrichtungszimmer.
                          Das Arbeitszimmer ist am Ende des Flurs links. In die Stube mit Küche geht es am Ende des Flurs rechts.
                          Ist jetzt auch egal ich hatte hier nur mein Verdacht geäußert, das Roxy und Nina ein und die selbe Person sind aber wie sagt man getroffene Hunde bellen.
                          Abstellraum ? Wo? hier ???

Abstellraum hier ich habe nicht gesehen ,aber zwei Arbeitszimmer -ja

Ich denke, heben Sie diese Apartament nicht gesehen . Sie hier war nicht bei uns aber
                          Sie wissen alles über uns

Liebe Grusse
                          Nina und Roxy

Kommentar

Ich war schon mehr als einmal in Gießerstraße.

Kommentar

Ich war schon mehr als einmal in Gießerstraße.
                              das sollst Du doch nicht verraten
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                              X