Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss auch wieder mal zu Maja
    Moin moin Sexboy...Würde mich freuen,weißt du ja...LG an dich...

Kommentar

nachtrag zum treffen mit maja am so 10.04.16

da ich per pm anfragen erhielt ob das mit dem preis und der zeit auch wirklich stimmt, hier die erklärung von mir!

ich hatte bei maja 70430 bezahlt, was normal ist für den angebotenen service. ich war jedoch auch wie beschrieben 90 min bei ihr, wobei wir uns unterhielten die restliche zeit. da maja sichg gerne zeit für ihre gäste nimmt und auch gerne ein gespräch sucht. da kann es schon mal länger werden.

also nicht verwechseln :

90 min bei ihr gewesen
      30 min service genossen
      60 min geredet.

mfg

dr ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast3281 (19.04.2016)

Schluisspunkt

Guten Tag,

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Abend,

ich finde es schon ein wenig drollig was einige hier so von sich geben......

Für den Smaltalk zwischendurch gibt es PN.

VG Bastian
        - der hier langsam die Faxen dicke hat -
        es ist schon skurril wenn man sich selbst zitieren muss, besonders was die wiederholten und in stoischer Regelmäßigkeit erscheinenden neuen Besuchsberichten von dr ahab betrifft. Das ist doch alles nicht mehr Zielführend, ich möchte sogar behaupten eher kontraproduktiv. Daher meine Bitte an dr ahab, von weiteren euphorischen Besuchsberichten bzgl. der Dame von jetzt an abzusehen.

Irgendwann wird es selbst dem geduldigsten Admin zu viel des Guten, und das Ping Pong reicht der werten Userschaft wohl auch so langsam. Das sagt mir zumindest mein Postfach.

Daher schließe den Thread jetzt ab. Sollte es User geben welche einen Neuen Besuchsbericht einstellen möchten ist dies kein Problem.

VG Bastian
        Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast3281 (19.04.2016), famulus (13.04.2016), Gast_00050 (12.04.2016), Gast1562 (12.04.2016)
        Lädt...
        X