Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Deutsche Maja Beitrag anzeigen
    Moin moin,,also ich komme aus hh und dort ist es so , dass meine Kunden wirklich ihr NS oft mit ein Gefäss mit nehmen..Also NS to GO..
    Du meinst wohl deinen NS
    Jedem wie es ihm gefällt, ich bin da sehr tolerant meinen Mitmenschen gegenüber,
    aber was bitte machen solche Männer mit deinem NS

Zum Hände wärmen ist es die falsche Jahreszeit

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3281 (08.09.2015)

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Du meinst wohl deinen NS
      Bei "Coffee to go" bringst du doch auch nicht deinen eigenen Kaffee mit. :D
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Gast3281 (08.09.2015), Gast15408 (08.09.2015)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Bei "Coffee to go" bringst du doch auch nicht deinen eigenen Kaffee mit. :D
        Hab mich vertippt , hofe könnt mir mal verzeihen smile...Meinte mein NS uupppsssss..allen ein schönen Abend noch

Kommentar

Ihr macht mich neugierig

Das Profile liest sich super und sie scheint auch so sehr nett zu sein. Mahl sehen vielleicht schneie ich diese Woche ja mal bei ihr vorbei. Die Bilder ma aus der nähe anschauen , ma sehen was da so geht. Schönen Abend noch

Kommentar

Zitat von Paul1975 Beitrag anzeigen
            Die Bilder ma aus der nähe anschauen
            Das Original ist besser
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Gast22278 (09.09.2015)

War gestern früh bei der guten Maja.
              Sie war, wie immer super lieb und wir haben uns erst mal wieder über alles mögliche unterhalten. Richtig schön locker und entspannt.
              Nur die Nase von ihr war nicht so entspannt, da Maja kurz vorher die Sonnenbank besucht hatte. Nun kitzelte es in der Nase. Seit wann es die vermeintliche Kombi Sonnenbank + Niespulver gibt, weiss ich nicht. Ich fand das gelegentliche Niesen nicht schlimm eher niedlich.

Nach derGeldübergabe und dem Eintrag auf die Bonuskarte, ging ich erst mal ins Bad. Da waren Fische in der Badewanne... ja richtige original Anti-Rutsch-Fische . So hatte man beim Duschen einen sicheren Halt.

Dann ging Maja ins Bad. Als sie wieder da war begaben wir uns auf die Spielwiese.
              Nach FO wollte ich, dass auch sie nicht zu kurz kommt und so ging es in die 69er.
              Was ich bei Maja besonders mag ist das EL. So zärtlich und gefühlvoll hatte ich es bei keinder anderenSDL erlebt. Einfach Klasse

Maja wurde schon schön feucht. Sie fragte micht was wir machen wollen. Ich sagte Reiter ist imemr toll.
              So wurde aufgummiert und dann wurde es eng. Fein fein. Schön gefühlvoll ritt Maja. Wir redeten auch immer mal kurz. Ab und an machte sie beim Reiten eine kurze Pause, da sie mit mir zusammen kommen wollte.
              Nach einiger Zeit konnte sie nicht mahr an sich halten und kam.
              Ich sagte " so nun bist du Erster ." Sie saß auf mir riss die Arme hoch und rief: "Ersteee!"

Dann wollte sie, da sie ja Erste war, einen Kühlschrank haben. Schön, jetzt muss ich nur noch schaun wieich den das Treppenhaus hoch bekomme. (Spass) Sie bekam ein Küsschen, wie man es eben bei guten Freunden macht.

Da ich ja noch nicht gekommen war, sagte sie habe sie was gaaaaanz Tolles aus dem Norden. Ich vermutete eine "Super-schnell-komm-Chayenne- Mischung"
              Es war natürlich ein Gel oder Öl speziell für HJ.
              Eine Feine Intimmassage folgte. Später übernahm ich und sie begann noch mal mit EL , danach knabberte und saugte sie an meinen Brustwarzen. Da ich mich zurückgehalten hatte, folgte ein heftiger Orgasmus.

Nachdem Reinigen ein wenig AST, dann ging es noch gemeinsam unter dir Dusche zu den Fischen.
              Ein bisschen wurde noch geredet. Als wir uns Verabschiedeten musste Maja weinen. Ich sagte ihr, dass sie nicht traurig sein müsse, ich komme doch wieder. Es waren natürlich immer noch die Nasen-kribbel-Nachwirkungen von der Sonnenbank.

Fazit: Wohnung: Nach der Renovierung super schickt eingerichtet und Maja hat noch weitere Pläne
              Maja: Immer ehrlich immer lieb und nett. Einfach toll, auf die Zeit wurde nie geschaut - warum auch

Wiederholung: 100% Na klar. Zu ihr gehe ich immer gern KeinZeitdruck, tolle Gespäche, super Sex. Ich fühle
              mich bei ihr sehr wohl.

Auf bald

TheWanderer
              Where pretty girls are, well, you know that I'm around

Kommentar

dr ahab (10.09.2015), Gast3281 (09.09.2015), Hoftester (09.09.2015), Gast22278 (09.09.2015)

einige "Beiträge" wurden entfernt

Guten Abend,

ich finde es schon ein wenig drollig was einige hier so von sich geben.

Daher -> Terminabsprachen, dafür gibt es , kommt etwas dazwischen, auch dafür gibt es Habe ich wirklich die Absicht eine SDL zu buchen, verweise ich auf das

Für den Smaltalk zwischendurch gibt es PN.

VG Bastian
                - der hier langsam die Faxen dicke hat -

Kommentar

Gast_00050 (12.12.2015), Gast3281 (18.09.2015), bayreuthsucher (13.09.2015)

guten abend liebe gemeinde,

komme gerade von maja. war wieder einmalig.

als sie mir die türe öffnete stand sie vor mir mit blonden haaren. wow sage ich nur!! begrüßung war wieder herzlich und bekam gleich ein . bissl smalltalk dann schnell ins bad hände wärmen, ist ja nicht mehr sommer. dann entkleidet und zu maja auf ihre neue spielwiese mit liebesschaukel gesellt. angefangen mit zk streicheln franz bei ihr und dann bei mir. wow sie wird immer besser!! neue technik musste mich schon zusammen reißen. dann hat maja gummiert und aufgesattelt. wow sie ist so schön eng da macht jede bewegung doppelt spaß! sie dann zu mir: " jetzt testen wir die liebesschaukel . war bissl ungewohnt aber ein geiles erlebnis sie feuert einen schön mit dirty talk an und geht ebenfalls richtig gut mit. dauerte nicht all zu lange und es war geschehen! danach gemeinsames duschen und noch geplaudert. war wie auch die anderen besuche bei ihr jedesmal ein tolles erlebnis, da jeder besuch immer anders ist bei ihr.

ach ja 70430 habe ich gehabt.

und natürlich habe ich mit ihr einen termin gemacht. denn spontan geht gar nicht. sie lässt nie hektik aufkommen.

mfg ahab
                  Zuletzt geändert von dr ahab; 15.10.2015, 21:37. Grund: was wichtiges vergessen!!
                  Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Hoftester (15.10.2015), Gast3281 (15.10.2015)

Jetzt weiß ich auch wer bei Ihr war, und Sie deshalb nicht erreichen konnte
                    Aber ich gönne Dir den Spass

so

Kommentar

Gast3281 (15.10.2015)

Wiederholung mit Maja

Über Maja ist ja schon genug geschrieben worden, da ist es schwer etwas neues zu scheiben. Will ich auch nicht.
                      Da es am Donnrstag nicht geklappt hatte mit dem Termin , weil ahab schneller war, klappte es am Freitag umso besser.
                      Also geklingelt und hoch zu ihr in die 2te Etage, was schon einwenig anstrengt war soviele treppen.
                      Es folgte eine nette Begrüssung. Anschliessend haben wir uns ein weile nett Unterhalten, bis es dann losging warum ich eigentlich zu Ihr bin.
                      Vorher nochmals das Bad benutzt und im Anschluss sie auch noch mal.
                      Zurück im Zimmmer ging es dann auch gleich vorm bett los.
                      Alsbald auf die Liegewiese gewechselt und gegenseitig verwöhnt.
                      Verkehr in verschieden Stellungen, wobei ich sagen muss das sie richtig eng ist (war eigentlich noch enger als beim ersten Besuch) und den Abschluss in der Liebesschaukel gemacht. Einfach geil.
                      Im Anschluss noch nett unterhalten und dann noch gemeinsam unter die Dusche.

Preise sind hingänglich bekannt und gehen bei 50 los.
                      Wohnung schicker als beim ersten Besuch, Maja hat vieles Renoviert,damit wir uns wohlfühlen.
                      War wieder eine schöne Zeit bei Ihr. Danke Dir
                      Wiederholung wird es auf alle fälle geben.

Gruß sexboy

so

Kommentar

Gast3281 (20.10.2015), dr ahab (20.10.2015), Hoftester (19.10.2015)

Dankeschön

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Über Maja ist ja schon genug geschrieben worden, da ist es schwer etwas neues zu scheiben. Will ich auch nicht.
                        Da es am Donnrstag nicht geklappt hatte mit dem Termin , weil ahab schneller war, klappte es am Freitag umso besser.
                        Also geklingelt und hoch zu ihr in die 2te Etage, was schon einwenig anstrengt war soviele treppen.
                        Es folgte eine nette Begrüssung. Anschliessend haben wir uns ein weile nett Unterhalten, bis es dann losging warum ich eigentlich zu Ihr bin.
                        Vorher nochmals das Bad benutzt und im Anschluss sie auch noch mal.
                        Zurück im Zimmmer ging es dann auch gleich vorm bett los.
                        Alsbald auf die Liegewiese gewechselt und gegenseitig verwöhnt.
                        Verkehr in verschieden Stellungen, wobei ich sagen muss das sie richtig eng ist (war eigentlich noch enger als beim ersten Besuch) und den Abschluss in der Liebesschaukel gemacht. Einfach geil.
                        Im Anschluss noch nett unterhalten und dann noch gemeinsam unter die Dusche.

Preise sind hingänglich bekannt und gehen bei 50 los.
                        Wohnung schicker als beim ersten Besuch, Maja hat vieles Renoviert,damit wir uns wohlfühlen.
                        War wieder eine schöne Zeit bei Ihr. Danke Dir
                        Wiederholung wird es auf alle fälle geben.

Gruß sexboy
                        Danke an alle hier für euer super tolles schreiben und Beurteilen...Und freue mich immer euch wieder zu sehen..Mit ganz lieben grüßen eure Deutsche Maja

Kommentar

dr ahab (21.10.2015)

Stiftung Ladies-Test: Sehr gut

Ich wollte Maja schon längst einmal besuchen und gestern abend hat es endlich geklappt. Ich bin 10-15 Minuten später gekommen als ausgemacht (ich bin schon zu spät aus der Arbeit gekommen und das hat sich irgendwie den ganzen Abend durchgezogen) und deshalb habe von unterwegs noch einmal kurz bei Maja angerufen: "Kein Problem, sie freut sich auf mich."

Parkplatz suchen, klingeln (Maja hat auch sofort die Tür geöffnet) und auf in den 2. Stock. Maja hatte schon die Tür geöffnet und da wurde ich gleich angenehm überrascht. Von den Bildern her hätte ich sie viel mehr in Richtung "Rockerbraut" eingeschätzt, aber die ist ja richtig niedlich. Und sehr nett ist sie außerdem, aber das habe ich natürlich erst später gemerkt.

Maja hat dann auch keine Hektik verbreitet, sondern wir haben uns in aller Ruhe über Gott und die Welt im allgemeinen und das Plauener Nachtleben im speziellen unterhalten. Dadurch kam gleich eine richtig vertraute Stimmung auf. Ich konnte ihr ein paar Sachen erzählen, die sie noch nicht kannte. Sie konnte mir ein paar Sachen erzählen, die ich noch nicht kannte. Aber eigentlich kannten wir uns beide ziemlich gut aus. Ich glaube, ich sollte mich abends nicht soviel im Plauener "Rotlichtmilieu" herumtreiben. :)

Aber nachdem ich auch noch "Juventus - Gladbach" im Fernsehen schauen wollte, war es langsam an der Zeit, zum gemütlichen Teil des Abend überzugehen. Die Preise bei Maja sind wirklich fair - ich habe 30 Minuten für alles außer AV für 70 Euro gebucht. Nicht daß ich etwas gegen AV habe, aber man muß sich schließlich auch noch etwas für die folgenden Besuche aufheben. Wir sind beide noch einmal kurz im Bad verschwunden und schon konnte es losgehen.

Angefangen haben wir mit Französisch ohne bei mir. Das macht Maja sehr gerne - und auch sehr gut. Während Maja also schon, äh, beschäftigt war, habe ich ihr noch von meinem letzten Besuch bei Camilla erzählt. Camilla ist, als ich sie zärtlich verwöhnt habe, plötzlich hochgesprungen, ist stocksteif und mit großen Augen neben mir gesessen und hat noch ein paarmal mit dem Bein nachgezuckt. Maja hat es so wie ich gesehen: das war nicht gespielt, da ist es wohl jemandem ganz gewaltig gekommen. Na ja, dann hätte Camilla eben rechtzeitig bremsen müssen. Pech gehabt! :)

Maja hat mir dann erzählt, daß sie immer ganz naß wird, wenn sie kommt - und das kann man nicht schauspielern. Hm, das hört sich doch nach einer interessanten Herausforderung an... :)

Also fliegender Wechsel zum Französisch gegenseitig. Das ist eigentlich meine Lieblingsstellung, denn so kann man eine Frau richtig verwöhnen und man muß sich dabei nicht übermäßig anstrengen. :) Nach und nach hat sich auch eine Wirkung bei Maja eingestellt. Kein übertriebenes Gestöhne, aber ein bißchen Räkeln und sie ist dann auch etwas feucht geworden. Das heißt, eigentlich war das nicht feucht und auch nicht naß, das war eine mittlere Überschwemmung. :) Ich glaube, es hat ihr gefallen. Nach einiger Zeit ist Maja von mir gestiegen und hat sich artig bei mir bedankt. Keine Ursache, wenn man einer Dame helfen kann, dann macht man das doch gerne. :)

Maja wollte mir unbedingt noch zeigen, wie eng sie gebaut ist. Sie hat mir erzählt, daß sie früher jahrelang geritten ist, und da sind die entsprechenden Muskeln eben noch vorhanden. Also einen Gummi übergezogen und zur Cowgirl-Position aufgesattelt. Sehr angenehm. :) Und zum krönenden Abschluß noch einmal zu Französisch ohne gewechselt.

Moment der Wahrheit, junge Dame...

Eigentlich vergebe ich bei meinem ersten Besuch nie eine bessere Note als eine 2, denn schließlich will man für einen möglichen Folgebesuch auch noch etwas Luft nach oben haben. Aber ehrlich gesagt, fällt mir nichts ein, was man irgendwie anders machen sollte. Das war einfach ein stimmiges Erlebnis und deshalb...

Technische Ausführung: 1
                          Künstlerischer Ausdruck: 1

Gesamtwertung: 1

Wiederholung: Sehr wahrscheinlich (ich habe schließlich noch nicht alles ausprobiert).
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Gast2110 (23.10.2015), sexboy (23.10.2015), Gast3281 (23.10.2015), dr ahab (23.10.2015), Gast28116 (22.10.2015)

So langsam werde ich doch neugierig auf die Gute. Bin eigentlich in der Heubner 49 nur bis zum 1. Stock gekommen aber wenn ich das hier alles lese muss ich wohl noch einen Stock höher gehen.
                            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Gast3281 (23.10.2015)

Vielen Dank

Ich wollte Maja schon längst einmal besuchen ....
                              Hiermit möchte ich vielen vielen Dank sagen....Und sage jetzt schon mal Tschüß,da ich ja heute abend in Urlaub fahre und würde mich riesig freuen, wenn man sich gesund und munter nach mein Urlaub hier wieder sehen tut...Passt alle auf euch auf bis bald eure Deutsche Maja
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 23.10.2015, 07:29. Grund: Zitat gekürzt. Bitte keine endlosen Vollzitate. Danke.

Kommentar

Ich wollte Maja schon längst einmal besuchen und gestern abend hat es endlich geklappt.
                                freut mich das es geklappt hat, und Du Maja auch besucht hast.
                                Wie ich lesen konnte warst Du auch voll zufrieden mit Ihr, das ist schön zu lesen.
                                Zuletzt geändert von sexboy; 23.10.2015, 09:56. Grund: Fehler behoben

so

Kommentar

Gast3281 (04.11.2015)
                                Lädt...
                                X