Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt fragt sich natürlich jeder, was die "spezielle Technik" ist. Ich würde auf Spanking tippen: Maja legt dich übers Knie und dann mit der flachen Hand auf den nackten Hintern... :)

Das Problem, daß die meisten nur lesen und nicht schreiben, hast du überall. Olga in der Heubnerstr. 30 war rund um die Uhr ausgebucht - aber Berichte? Leider Fehlanzeige.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3281 (10.01.2016)

Hoftester

Jetzt fragt sich natürlich jeder, was die "spezielle Technik" ist. Ich würde auf Spanking tippen: Maja legt dich übers Knie und dann mit der flachen Hand auf den nackten Hintern... :)
      nein war es nicht. aber gehe zu maja und frage sie doch selber!!
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Gast3281 (10.01.2016)

Frohes neues Jahr

Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        ich schreibe nur kurzform denn bin ja leider nur der einzige der berichtet....
        Smile..Erstmal möchte ich hier allen ein Frohes Neues Jahr Wünschen..Danke Dr.Ahab für immer deine netten Berichte hier,freue mich immer , wenn ich lese höre, das die Zeit bei mir super toll ist. Den so soll und muss es sein, Erholung pur. Freue mich aufs nächste treffen und grins meine Ideen gehen nicht aus, mit neuen sacchen. Ein super schönen Sonntag Dir und allen anderen Männern...Bid bald Deutsche Maja
        Zuletzt geändert von Chromstange; 10.01.2016, 12:36. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke!

Kommentar

dr ahab (10.01.2016)

nein war es nicht. aber gehe zu maja und frage sie doch selber!!
          Ich traue mich nicht... :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

:lol::lol::lol:
            Zuletzt geändert von dr ahab; 10.01.2016, 12:55.

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Lieber Engel

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Ich traue mich nicht... :)
              Moin, Hoftester...Grins , bin ein Engel,warst doch schon mal bei mir.....Glg

Kommentar

War letzte Woche zum ersten mal bei Maja
                und kann meinen vorschreibern nur recht geben.
                Das Mädl ist Top.

Nettes Gespräch zum warm werden, hab die Std zu 130 genommen, kurz
                ins Bad und dann bester GF6. Blasen spitze, hat sich auch schön lecken und
                fingern lassen. Leider bekam dann mein kleiner einen Durchhänger, hat Maja
                aber nicht weiter gestört und hat fleissig weiter geblasen........

Danach noch etwas SmallTalk, nochmal ins Bad und verabschiedet. Zeit
                spielte nie eine Rolle.

War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Von mir deshalb

LG hjo

Kommentar

Gast3281 (01.02.2016)

Zitat von Deutsche Maja Beitrag anzeigen
                  Moin, Hoftester...Grins , bin ein Engel,warst doch schon mal bei mir.....Glg
                  Warum muß ich gerade an Liz Hurley in "Teuflisch" denken? Bei 1:34 ist sie auch ein Engel, aber eigentlich ist sie etwas ganz anderes. :)

https://www.youtube.com/watch?v=FsVGPbo0SdQ

Kommentar

Gast3281 (01.02.2016)

@ hoftester:trau dich doch sie nochmal zu besuchen!! oder hast wirklich angst???

Kommentar

Gast3281 (01.02.2016)

so gestern war ich wieder bei maja, wollte schon vergangenes we sie besucen aber eine erkältung machte mir einen strich durch die rechnung.

terminvereinbarung wie immer kein problem, war pünktlich bei ihr und wir hatten wieder eine sehr schöne zeit. wieder hat sie sich was besonderes einfallen lassen um mich zu verwöhnen. und ihr gehen nie die ideen aus, das macht sie für mich jedesmal reizvoll sie zu besuchen!!

freue mich wenn sie wieder in plauen ist, da sie am do wieder nach hause in den norden fährt.

preis war 70430 aber duch das wir uns schon kennen wurde es mit viel erzählen wieder länger.

mfg

dr ahab

Kommentar

Gast3281 (14.02.2016)

dankeschön

so gestern war ich wieder bei maja, wollte schon vergangenes we sie besucen aber eine erkältung machte mir einen strich durch die rechnung.

terminvereinbarung wie immer kein problem, war pünktlich bei ihr und wir hatten wieder eine sehr schöne zeit. wieder hat sie sich was besonderes einfallen lassen um mich zu verwöhnen. und ihr gehen nie die ideen aus, das macht sie für mich jedesmal reizvoll sie zu besuchen!!

freue mich wenn sie wieder in plauen ist, da sie am do wieder nach hause in den norden fährt.

preis war 70430 aber duch das wir uns schon kennen wurde es mit viel erzählen wieder länger.

mfg

dr ahab
                        Hallo und als erstes wünsche ich allen und dir Dr.Ahab schönen Valentinstag.. Kurz gesagt..klar Versuch ich immer Kunden Stammkunden bei jeden neuen Besuch bei mir anders aufregender zu machen, sonst ja langweilig.. Und ja muss Donnerstag Nacht Heimat,bin zur Zeit wegen krankheitsbedingt in meiner Familie, immer ersten zwei Wochen in Plauen Restlchen zwei Wochen im Monat Heimat. Freu mich immer wieder hier in Plauen neue und Stammkunden in nein eigenen apartment anzutreffen.und freu mich,das ich zeitweise hier lesen darf,das bis jetzt ich nur alles positiv mache. So muss es ja auch sein.. Wünsch allen ein schönen Sonntag noch. Glg deutsche maja

Kommentar

Gast2240 (17.02.2016)

Engel oder Teufel

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Warum muß ich gerade an Liz Hurley in "Teuflisch" denken? Bei 1:34 ist sie auch ein Engel, aber eigentlich ist sie etwas ganz anderes. :)

https://www.youtube.com/watch?v=FsVGPbo0SdQ
                          Hallo Hoftester.. Musste mir es eben mal anschauen. Sie ist hübsch und weiß was sie will. Aber tut ihn zum Schluss nichts böses, grins mir Gefühl der rote Mantel mit roten stiefeln am Brunnen..könnte mein Geschmack sein..aber jeder der bei mir war..bin rein Engel teufellich, sowas passt nicht zu mein Wesen smile. LG an dich und schönen Sonntag noch. LG deutsche maja

Kommentar

maja besucht am 10.04.16

so hier mein bericht vom gestrigen abend!

wie im wochenbericht schon erwähnt war ich aus gesundheitlichen günden fast 4 wochen nur leser im forum, dies hat sich gestern wieder geändert. gott sei dank

angerufen am sa und mit maja einen termin vereinbaren wollen. sie meinte das am sa es nicht mehr geht sondern erst so. ok kein problem. zeit ausgemacht und noch ein bissl geplaudert. da sie wußte das ich krank war meinte sie das sie sich was einfallen lassen würde! ich mich schon gefreut und meinte nur das ich mich freue und ich dann am so geduscht und rasiert bei ihr erscheinen werde! darauf meinte maja nur das ich mich nur im gesicht rasieren bräuchte und sie sich um den intimbereich kümmert. wow dachte ich nur, das kann was werden. ok termin stand für so abend. pünktlich bei ihr geklingelt, hoch in den 2. stock und sie wartete schon auf mich schön sexy verpackt, genau wie ich es mag. es folgte eine herzliche umarmung und wie immer ein nettes gespräch. dabei übergab ich ihr die 70430 und wollte schon richtung bad gehen um mich nochmal frisch machen. war kaum im bad da stand sie schon hinter mir mit rasierschaum und rasierer sie zeigte auf die wanne und meinte rein da und gab mir den duschkopf und drehte das wasser auf. naja dann folgte eine sehr gute rasur meines genitalbereiches gefolgt von lustigen sowie auch erotischen kommentaren. danach gingen wir ins spielzimmer und maja dirigierte mich unter streicheleinheiten und küssen richung bett. ich sollte es mir gemütlich machen. bekam eine augenbinde und meine hände wurden in die handfesseln geschnallt. sie fing an meinen ganzen körper zu erkunden mit händen und zunge. dann setzte sie sich auf mein gesicht und meinte das ich sie jetzt erstmal verwöhnen sollte. was ich auch tat. nach geschätzten 10 min stieg sie von meinem gesicht herab und begann ihrerseits mit einem extrem geilem fo wo ich mich schon sehr zusammenreisen musste. dann ritt sie mich nachdem sie den pirelli angebraucht hatte und ich fregte ob ich die fesseln und die augenbinde abbekomme. sie bejate dies und ich konnte sie dabei auch streicheln und anpacken. dann wechsel in doggi und zum schluss abschuss in der missio wobei sie die beine anwinkelte. total fertig lagen wir dann nebeneinander. sie reichte mir ein glas wasser was ich dann dringend brauchte. dann nochmalige dusche zusammen und als ich mich angezogen hatte schaute ich auf die uhr! wow waren schon 1 1/2 std vorbei. sie lächelte nur und meinte wie schnell doch die zeit vergeht. dann verabschiedung mit küsschen und umarmung.

wieder mal ein echt geiles treffen und wieder was neues mit maja erlebt. bisher hat sie sich immer was neues einfallen lassen.

freue mich auf das nächste treffen mit ihr

mfg

dr ahab

Kommentar

Gast3281 (12.04.2016), Hoftester (12.04.2016), sexboy (12.04.2016)

Ich glaube ich muss auch wieder mal zu Maja
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Gast3281 (12.04.2016)

so hier mein bericht vom gestrigen abend!

wie im wochenbericht schon erwähnt war ich aus gesundheitlichen günden fast 4 wochen nur leser im forum, dies hat sich gestern wieder geändert. gott sei dank

angerufen am sa und mit maja einen termin vereinbaren wollen. sie meinte das am sa es nicht mehr geht sondern erst so. ok kein problem. zeit ausgemacht und noch ein bissl geplaudert. da sie wußte das ich krank war meinte sie das sie sich was einfallen lassen würde! ich mich schon gefreut und meinte nur das ich mich freue und ich dann am so geduscht und rasiert bei ihr erscheinen werde! darauf meinte maja nur das ich mich nur im gesicht rasieren bräuchte und sie sich um den intimbereich kümmert. wow dachte ich nur, das kann was werden. ok termin stand für so abend. pünktlich bei ihr geklingelt, hoch in den 2. stock und sie wartete schon auf mich schön sexy verpackt, genau wie ich es mag. es folgte eine herzliche umarmung und wie immer ein nettes gespräch. dabei übergab ich ihr die 70430 und wollte schon richtung bad gehen um mich nochmal frisch machen. war kaum im bad da stand sie schon hinter mir mit rasierschaum und rasierer sie zeigte auf die wanne und meinte rein da und gab mir den duschkopf und drehte das wasser auf. naja dann folgte eine sehr gute rasur meines genitalbereiches gefolgt von lustigen sowie auch erotischen kommentaren. danach gingen wir ins spielzimmer und maja dirigierte mich unter streicheleinheiten und küssen richung bett. ich sollte es mir gemütlich machen. bekam eine augenbinde und meine hände wurden in die handfesseln geschnallt. sie fing an meinen ganzen körper zu erkunden mit händen und zunge. dann setzte sie sich auf mein gesicht und meinte das ich sie jetzt erstmal verwöhnen sollte. was ich auch tat. nach geschätzten 10 min stieg sie von meinem gesicht herab und begann ihrerseits mit einem extrem geilem fo wo ich mich schon sehr zusammenreisen musste. dann ritt sie mich nachdem sie den pirelli angebraucht hatte und ich fregte ob ich die fesseln und die augenbinde abbekomme. sie bejate dies und ich konnte sie dabei auch streicheln und anpacken. dann wechsel in doggi und zum schluss abschuss in der missio wobei sie die beine anwinkelte. total fertig lagen wir dann nebeneinander. sie reichte mir ein glas wasser was ich dann dringend brauchte. dann nochmalige dusche zusammen und als ich mich angezogen hatte schaute ich auf die uhr! wow waren schon 1 1/2 std vorbei. sie lächelte nur und meinte wie schnell doch die zeit vergeht. dann verabschiedung mit küsschen und umarmung.

wieder mal ein echt geiles treffen und wieder was neues mit maja erlebt. bisher hat sie sich immer was neues einfallen lassen.

freue mich auf das nächste treffen mit ihr

mfg

dr ahab
                                Moin moin... Freut mich immer wieder, zu hören das es immer wieder super bei mir ist...es ist einfach wichtig,meine Meinung.. Auch wenn Stammkunde, immer wieder mal was neues dazu zu probieren... Sonst wäre es doch langweilig.....freue mich auf das nächste Treffen und mal schauen, was noch raus zu holen ist, mit Ideen...smile..LG Deutsche Maja ...p.s wünsche allen ein schönen sonnigen Dienstag....

Kommentar

dr ahab (12.04.2016)
                                Lädt...
                                X