Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachtrag

Falls sich der eine oder andere wundert, warum ich am Schluß nicht noch zusammen mit Maja geduscht habe: ich wollte mir unbedingt noch das Fußballspiel im Fernsehen anschauen und war deshalb etwas in Eile. Daß das Spiel unterirdisch war, ist dann ein anderes Thema.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3281 (31.10.2015)

so mal wieder ich!!

war gestern also do 12.11. bei maja, termin schon di gemacht und pünktlich aufgeschlagen.

also nix wie hin zur klingel und dann hoch in den 2. stock. maja öffnete mir nur im handtuch bekleidet die türe und ein warmen und herzlichen empfang bekommen mit küsschen links, rechts und mund

nach kurzem plausch was es bei wem neues gab bin ich dann kurz ins bad verschwunden und sie ging dann nach mir ins selbige und meinte mache es dir schon mal gemütlich heute bekommst eine überrschung! aber sie wollte sich noch zurecht machen. nach geschätzten 5 min kam sie ins zimmer zurück nur mit halterlosen bekleidet. sie geleitete mich unter zärtlichen liebkosungen aufs bett und meinte nur lehn dich zurück heute bist du nur passiv!! ich bekam eine augenbinde aufgesetzt und bevor ich mitbekam wie mir geschah hatte ich auch schon handgelenksfesseln angelegt bekommen.

oha dachte ich nur! was wird nun folgen! sie fing langsam an mit ihre zunge und händen meinen körper zu erkunden, gefolgt von einem wahnsinnig geilem fo. dann gummierte sie auf und ritt mich und ihr kopf war sehr nah an meinem wobei auch die zungen sich fanden. einfach nur zum geniesen.

aber dann sie wieder runter von mir gummi weg und weiter fo. war einfach nur hammer, ich ihr gesagt das ich gerne anal machen würde, sie nur "kein problem!" wieder gummi drauf und sie dann wieder oben aufgesessen. wow und das alles ohne zu sehen nur spüren ein traum. doch das war es noch nicht gewesen wie ich dachte. sie meinete nur das es noch nicht das ende sei. sie beendete das spiel mit geilem fo doch bevor ich kam nahm sie mir die augenbinde ab und wollte sehen wie ich kam.

danach noch zusammen geduscht und noch weiter geplaudert. dabei sagte sie mir das sie schon do heim fährt aus familieren gründen und erst am 30.11. wieder in plauen sei. ach ja habe 80430 gezahlt.

maja wenn du das liest dann sei eins gesagt:

vielein dank für diese geile erfahrung und wünsche dir einen schönen urlaub in der heimat und das sich deine familieren günde alle zum besten wenden. freu mich wenn du wieder in plauen bist

mfg dr ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Gast3281 (13.11.2015), Hoftester (13.11.2015)

Eine gute Bekannte aus dem "63" in Hof wollte das auch einmal mit mir machen. Aber irgendwie habe ich mich damals doch nicht getraut. Wenn ich den Bericht lese, dann war das wohl ein Fehler... :(
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

oh jaa da hast du wirklich was verpasst!!!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Gast3281 (13.11.2015)

Vielen Dank

Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
            so mal wieder ich!!

war gestern also do 12.11. bei maja, termin schon di gemacht und pünktlich aufgeschlagen.

also nix wie hin zur klingel und dann hoch in den 2. stock. maja öffnete mir nur im handtuch bekleidet die türe und ein warmen und herzlichen empfang bekommen mit küsschen links, rechts und mund

nach kurzem plausch was es bei wem neues gab bin ich dann kurz ins bad verschwunden und sie ging dann nach mir ins selbige und meinte mache es dir schon mal gemütlich heute bekommst eine überrschung! aber sie wollte sich noch zurecht machen. nach geschätzten 5 min kam sie ins zimmer zurück nur mit halterlosen bekleidet. sie geleitete mich unter zärtlichen liebkosungen aufs bett und meinte nur lehn dich zurück heute bist du nur passiv!! ich bekam eine augenbinde aufgesetzt und bevor ich mitbekam wie mir geschah hatte ich auch schon handgelenksfesseln angelegt bekommen.

oha dachte ich nur! was wird nun folgen! sie fing langsam an mit ihre zunge und händen meinen körper zu erkunden, gefolgt von einem wahnsinnig geilem fo. dann gummierte sie auf und ritt mich und ihr kopf war sehr nah an meinem wobei auch die zungen sich fanden. einfach nur zum geniesen.

aber dann sie wieder runter von mir gummi weg und weiter fo. war einfach nur hammer, ich ihr gesagt das ich gerne anal machen würde, sie nur "kein problem!" wieder gummi drauf und sie dann wieder oben aufgesessen. wow und das alles ohne zu sehen nur spüren ein traum. doch das war es noch nicht gewesen wie ich dachte. sie meinete nur das es noch nicht das ende sei. sie beendete das spiel mit geilem fo doch bevor ich kam nahm sie mir die augenbinde ab und wollte sehen wie ich kam.

danach noch zusammen geduscht und noch weiter geplaudert. dabei sagte sie mir das sie schon do heim fährt aus familieren gründen und erst am 30.11. wieder in plauen sei. ach ja habe 80430 gezahlt.

maja wenn du das liest dann sei eins gesagt:

vielein dank für diese geile erfahrung und wünsche dir einen schönen urlaub in der heimat und das sich deine familieren günde alle zum besten wenden. freu mich wenn du wieder in plauen bist

mfg dr ahab
            Hallo ich Danke dir ,super schön geschrieben von dir. Und freue mich auch bald wieder daheim zu sein. Um dich wie all meine anderen Kunden wieder zu Empfangen zu können. Hoffe auf ein baldiges wiedersehen , spätestens wie du ja geschrieben hast. Lg an Dich und all meinen Kunden hier aus den kalten regnerischen Schleswig Holstein . .Bis Bald Kuss

Kommentar

Fußball ????

Wegen Fußball verzichtest du lieber HT auf Duschen mit Maja ?? Skandalös !

Maxs

Kommentar

Gast3281 (18.11.2015)

ja ich mal wieder!!!

war heute wieder bei meiner stamm sdl der maja, was soll ich noch schreiben was ihr nicht schon gelesen habt. war wieder richtig geil! hammer vorspiel mit streicheln 69 fo und dann hat sie aufgesattelt nach dem pirelli. wow denke sie wird immer enger! jedenfalls kommt mir das so vor und das obwohl ich schon gefühlte 100x bei ihr war. dann aht sie die liebesschaukel mit eingebunden ins freudenspiel da kann man sie so richtig begutachten und der blick in den spielgel gibt nen extra kick, dann doggy und absch(l)uss in der missio! danach erstmal luft holen, gemeinsames duschen und smalltalk bis hin zur verabschiedung mit küsschen rechts, küsschen links und noch zentral, gefolgt von einer langen umarmung.

p.s. maja vergesse nicht in die bonuskarte einzutragen

mfg

dr ahab

Kommentar

Hoftester (09.12.2015), Gast3281 (09.12.2015)

ja ich mal wieder!!!

war heute wieder bei meiner stamm sdl der maja, was soll ich noch schreiben was ihr nicht schon gelesen habt. war wieder richtig geil! hammer vorspiel mit streicheln 69 fo und dann hat sie aufgesattelt nach dem pirelli. wow denke sie wird immer enger! jedenfalls kommt mir das so vor und das obwohl ich schon gefühlte 100x bei ihr war. dann aht sie die liebesschaukel mit eingebunden ins freudenspiel da kann man sie so richtig begutachten und der blick in den spielgel gibt nen extra kick, dann doggy und absch(l)uss in der missio! danach erstmal luft holen, gemeinsames duschen und smalltalk bis hin zur verabschiedung mit küsschen rechts, küsschen links und noch zentral, gefolgt von einer langen umarmung.

p.s. maja vergesse nicht in die bonuskarte einzutragen

mfg

dr ahab
                  Danke dir..und schon eingetragen alles..Freue mich aufs nächste treffen,smile Und find es immer schön, hier Stammis wie Neukunden begrüßen zu können...Glg Deutsche Maja

Kommentar

Ja Ja Doktor die wievielte Probe war das nun schon bei Maya von Dir. Reicht da das A B C noch aus, wird langsam knapp
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Gast3281 (14.12.2015)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Ja Ja Doktor die wievielte Probe war das nun schon bei Maya von Dir. Reicht da das A B C noch aus, wird langsam knapp
                      Wenn man mit einer Frau super zufrieden ist, warum sollte man dann zu einer anderen gehen? Im besten Fall ist es dort genauso gut. In allen anderen Fällen ist es schlechter.

Dominic gestern war auch so eine Überraschung. Ich glaube, wenn ich die 70 Euro der Heilsarmee geschenkt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich mehr Spaß gehabt.

Kommentar

Gast3281 (14.12.2015)

@ sexboy: keine ahnung der wievielte besuch es war bei maja. das weis sie am besten! bei ihr liegt meine bonuskarte...

Kommentar

Gast3281 (14.12.2015)

@ sexboy: keine ahnung der wievielte besuch es war bei maja. das weis sie am besten! bei ihr liegt meine bonuskarte...
                          Du und deine Bonuskartewolln wir mal hoffen das Maja sie in einen Safe geschlossen hat nicht das die noch wegkommt

Kommentar

Gast3281 (14.12.2015), Gast_00050 (12.12.2015)

Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
                            Du und deine Bonuskartewolln wir mal hoffen das Maja sie in einen Safe geschlossen hat nicht das die noch wegkommt
                            Moin moin, lach bei mir sind die Bonuskarten immer sicher ;-)wünsche allen ein super tollen Start in die neue Woche.
                            Glg Deutsche Maja

Kommentar

dr ahab (14.12.2015)

so kurzer nachtrag von mir! habe maja am sa nochmal besucht gehabt, diesmal keine lange schreiberei!

preis 70430 zk franz beidseitig fo verkehr in versch. stellungen!

maja sagte mir das sie an diesem tage (war am abend) bei ihr noch tagesjungfrau sei, obwohl sie besucher vor mir hatte! und das habe ich gemerkt!! sie war richtig eng hat sie auch zugegeben. das war ja fast wie beim ersten mal. auf alle fälle war es wieder ein sehr schönes treffen und jedes mal lässt sie sich was neues einfallen. diesmal beim fo!!

mfg

dr ahab

Kommentar

hjo (14.12.2015), Hoftester (14.12.2015)

mit maja das neue jahr (ange)stoßen

ich schreibe nur kurzform denn bin ja leider nur der einzige der berichtet!!!!

war gestern den samstag bei meiner stamm sdl der dt.maja mal wieder. nach dem ich endlich einen termin bei ihr bekam( sie war sehr gut besucht unter der woche aber keine berichte).

wir begrüßten uns wie immer sehr herzlich und redeten über gott und die welt. danach kurz jeder schnell ins bad und dann war der genüßliche teil an der reihe. was diesmal der pure wahnsinn war. maja lässt sich jedes mal was neues einfallen aber diesmal war es echt hammer! sie fing an zu streicheln dann geiles zartliches fo und dann sattelte sie auf nach dem anbringen des pirelli! sehr abwechslungsreich und dazu der satz: heute habe ich wieder was neues!!!

plötzlich warend des rittes stieg sie ab entfernte den gummi und meinte enstspanne dich und schließe die augen!

die mischung die dann folgte brachte mich zur totalen explosion! zunge lippen handeinsatz und die SPEZIELLE TECHNIK. es war eine erlösung als ich kam denn das war wahnsinn.
                                danke liebe maja

mfg

dr ahab

Kommentar

Gast3281 (10.01.2016), Hoftester (10.01.2016)
                                Lädt...
                                X