Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlecht, schlechter, grottenschlecht, Delia

War neulich bei Delia in Leipzig in der Raimundstr. Und ich muss sagen, alles was schlecht zu machen ist, hat sie schlecht gemacht.

Und so lief es ab:

Ich angerufen, Preis und Konditionen abgeklärt. Sie wollte 50€ für 'ne halbe Stunde für das übliche Programm inkl. ZK. Darauf lege ich Wert, deshalb hab ich extra nachgefragt. Soweit alles okay, ich fuhr hin und bekam neben ihr erstmal ein dunkles, enges, nicht besonders hübsches Verrichtungszimmer zu sehen.

Sie selbst kommt auf den Bildern besser rüber als sie in natura aussieht. Da wirkt sie mehr so wie eine kleine unscheinbare Schülerin. Aber okay, das alleine wäre keinesfalls schlimm gewesen. Aber:

Zunächst empfing sie mich in irgendwelchen Joggingklamotten - ist nicht das, was man sich bei so einem Date wünscht. Nu gut, nicht so super, aber für sich alleine auch nicht sooo tragisch.

Nach der Waschung meinerseits (sie wusch sich nicht. Ich dachte, sie hat dies schon getan - falsch gedacht), das Bad war eher unordentlich und nicht so richtig sauber, machten wir uns nackig und es ging gleich im Liegen los. Kein Abtasten, kein Geknutsche, auch keine ZK. Sie wichste meinen Kleinen etwas - für den Anfang viel zu stark - und zog über den noch Halbschlaffen sofort ein Kondom rüber. Dann ging die Wichserei weiter, es gab kein FM, immer nur schnelles Gewichse. Furchtbar. Um sie ein wenig zu lenken, zog ich sie in die 69. Das war doppelt schlecht. erstens hat sie nicht gepeilt, dass sie mit dem Mund weiter machen sollte, und zweitens roch sie unangenehm aus der Muschi. Von wegen sie hat sich schon gewaschen. Vor paar Tagen vielleicht. Es war nicht super unangenehm, sondern nur "normal" unangenehm. Spätestens da war mir klar, das wird hier kein großes Kino.

2 Minuten später fragte sie "Ficken"? Ja, muss ja, hab ich bei mir gedacht und genickt. Ich wollte es schnell beenden und hab in der Missi eingelocht. Erst hat sie die Beine so gemacht, dass ich nicht richtig rein kam, später ging es dann besser. Aber sie lag da wie ein Brett, hat Null Komma Null mitgemacht. Ich habs noch nie mit 'ner Gummipuppe gemacht, aber ungefährt so muss das Feeling sein. ZK wollte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.
    Himmel, war die schlecht. Nu ja, hab das Kopfkino bemüht und irgendwann abgeschossen, gesäubert, angezogen ohne AST (da hatte ich Null Bock drauf). Sie lief gleich raus in die Küche und kam erst zurück, als ich schon fast draussen war. Benehmen hatte sie also auch nicht.

Ich weiß nicht, ob sie mich bewusst abzocken wollte oder einfach eine Anfängerin war oder bisschen dämlich oder von allem ein bisschen. Egal - es war man gar nüscht.

Fazit: Selbst für 0 € bestünde für mich keine Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (22.03.2016), Runner (14.12.2015), Magdebär (21.09.2015), Fahro (21.09.2015), b32768 (06.09.2015), Hoftester (06.09.2015), tnt (06.09.2015)

Respekt für Lucky !!!

Hallo Lucky, hab mich köstlich amüsiert über deinen Bericht. Ich meine natürlich, wie Du ihn so cool
    rüberbringst. Tut mir wirklich leid, für dich, für dieses unangenehme Erlebnis. Aber trotz alledem bekommst Du von mir einen dicken grünen Daumen. Gruss tnt

Kommentar

Die hier...
      Habe gerade das Gefühl, dass die ganzen schlechten DLs bei mir landen.
      Danke für die Warnung.

http://www.siegenladies.de/Aktuelles...6614408-1.html

Kommentar

Achtung Hannover - jetzt als Ruby unterwegs

Das Girl taucht jetzt als Ruby in Hannover in der Hildesheimer Str. auf.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6801996.html

Könnt Ihr Euch schenken.

Kommentar

Lädt...
        X