Eigentlich wollte ich noch einen Erlebnisbericht vom vergangenen Samstag, bei o.g. Dame abliefern, da aber keine Anzeige mehr von Ihr geschaltet ist, denke ich, währe dies den übrigen Lauras gegenüber unfair.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Eigentlich sollte es eine dieser beiden Lauras sein:
http://www.modelle-plauen.de/alle-mo...ura-polen.html
http://www.modelle-plauen.de/alle-mo...-slowakei.html
Dann könntest du schon einmal den Bericht schreiben und wenn "deine" Laura wieder im Lande bist, dann fragst du einfach einen der freundlichen Mods, ob sie die Anzeige nachträglich einbinden können."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
-
Die Laura aus Polen habe ich schon in echt gesehen. Sie ist wirklich hübsch, aber leider hatte sie einen Termin und deshalb bin ich zu Dasha gegangen (was sich dann auch gelohnt hat). Wie gesagt, ich habe nur kurz mit Laura gesprochen, aber da hat sie einen sehr sympathischen Eindruck gemacht."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Erlebnisbericht von voriger Woche
Gefühlte 40 Grad Aussentemp., Scheisse dachte ich, musst Du denn jetzt unbedingt in den Puff ? Aber wenn sich die Fleischpeitsche regt, entsteht im Kopf warscheinlich ein Vakuum. Hatte ja auch schon einen Termin ausgemacht. Mit diesen Gedanken beseelt, fuhr ich in die Heu 30. Da kam mir die Idee, man könnte das Schäferstündchen auch etwas ruhiger verbringen........ Pünktlich angekommen und geschellt. Es wurde auch sogleich geöffnet. Nach der Begrüssung per Handschlag und Fragen, wie geht es Dir Baby, was möchtest Du Baby, ging es zum Geschäftlichen. Ich sagte,ich wolle die halbe Stunde mit ZK, fingern, blasen, Titten massieren und drauf abspritzen, aber ohne ficken. Entgeistert leierte Laura die Menükarte runter. Um das Gelaber abzukürzen, nahm ich daher schnell die 70 Euro all. Gesagt, getan. Geld übergeben. Getränk und Dusche angeboten und genutzt und ab auf die Matratze. Laura legte sich dann dazu und eine lustlose Bläserei begann. Nach ca. 5min. wurde mir dies zu langweilig. Ich bat Sie, Sie möge sich auf den Rücken legen, damit ich Ihre Titten und Muschi massieren kann. Die Titten durfte ich nur vorsichtig berühren und als es an die Feuchtgebiete ging, ging die Zeeterei richtig los. An diesem Punkt wollte ich abbrechen. Besann mich dann aber eines Besseren, denn unabgespritzt wollte ich auch nicht nach Hause. Ich kniete mich also über Sie, so dass ich schön zum Tittenfick ansetzen konnte. Unter missmutigen Grunzen lies Sie dies aber zu. So langsam wollte ich zum Abschuss kommen, ging also auf Handbetrieb über. Zielte aber nicht in die Titten, sondern eine Etage höher. Also, den Schaft fest gedrückt, um Druck aufzubauen und Feuer frei. Meine Sahne klatschte Ihr hörbar nur so ins Gesicht. Keine Ahnung, vielleicht hat es Ihr sogar gefallen. Jedenfalls gab es im Anschluss noch eine Massage und nach 45 min. fuhr ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder nach Hause. Fazit von mir: Nicht unbedingt eine Weiterempfelung.
Kommentar
Stichworte:
laura
Kommentar