Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Bianca

    Ich war diese Tage in Plauen bei der Bianca, hab mich etwas von den Fotos blenden lassen.
    Also dort angekommen wurde ich von der Mutti hereingelassen und nach kurzer Absprache die Dame vorgestellt. Die Preißliste liegt im Vorzimmer aus. Ich nahm 100/45 mit ZK und franz. beidseitig. Da die Dame in einem großen Handtuch eingehüllt war konnte man die Proportionen schlecht vergleichen mit den Bildern die noch im Kopf waren. Nach dem Frischmachen im Zimmer wieder angekommen habe ich 100% gemerkt das es nicht die Dame von den Fotos ist. Sie ist schon etwas älter als 31 (kann ich schlecht schätzen, 40+ ?), etwas Bauchansatz mit Dehnungsstreifen und die Oberweite ist auch etwas geringer. Auf franz. beids. habe ich von mir aus verzichtet. Ansonsten muß ich sagen das sie sehr nett war und sich sehr viel Mühe gegeben hat! Es wurde die Zeit bis zur letzten Minute ausgenutzt, da wir eher fertig waren hatte es noch zu einer gemeinsamen Dusche gereicht.
    Mein Fazit: es war nicht schlecht, ausgemachte Leistungen wurden eingehalten. Aber da ich anhand von den Fotos mir etwas anderes vorgestellt hatte, wird es wohl keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snowmen (08.08.2015)
Lädt...
X