Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Jenny: hat Spaß gemacht

Vermeintlich eine Verlegenheitslösung. Denn eigentlich wollte ich zu Raisa, aber die war gerade besetzt. (mehr dazu bei dem Foreneintrag zu Raisa).

Also spontan an der gegenüberliegenden Tür geklingelt. Im Flur haben sich die beiden Mädels mir vorgestellt. Jenny, die ältere und eine bleichere Blondine. Ich entschied mich für das lebenslustigere Modell.

Aussehen wie auf den Fotos. Alter Ende 20. Kein Traum-Modell aber gute Figur. Und bei einem Preis von 50430 inkl. FO und ZK (90460) kann man auch nicht meckern.

Absolutes No Go ist allerdings die "Absteige". Die Tapete hält die Wände vom Einsturz ab, in der Dusche nur Seife, kein Duschbad und dazu briefmarkengroße Handtücher. Note 6.

Aber ich kam ja nicht zum Wohnen. Nach dem Duschen ging es mit heißen ZKs im Stehen los. Jenny arbeitete sich sodann nach unten zu Klein-Heiner durch. Geil. Dann auf dem Bett mit dem Blaskonzert weitergemacht. Zwischendurch immer mal wieder mit ZKs abgewechselt, bis ich Lust aufs Einlochen bekam und nach einer Weile mit heftigen Stößen den Gummi füllte.

Statt langweiligem Gf6 war die Nummer locker und mit viel Spaß. Auch wenn Jennys Deutschkenntnisse nicht die Besten waren, verstanden wir uns gut. So gut, dass ich nach der halben Stunde Lust auf mehr hatte und für 50 verlängerte. (Für die Buchhalter: ich hätte natürlich sicherlich für 40 weitermachen können, aber die Frau war es mir Wert). Abschluss der 2. halben Stunde dann mit einem schönen Handjob, etwas Kuscheln, Duschen. Nach einer Stunde sehr zufrieden die Absteige verlassen.

Fazit: habe eine entspannte und zugleich lustige Stunde verbracht. Empfehlung.

Leidenschaft: 1
    FO: 2
    ZK: 1
    GV: 1
    Aussehen: 2-3
    Body: 1
    Ambiente: 6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (17.07.2015)

Jenny Parkstrasse 7 in Plauen

Gestern war ich mal bei der Jenny, denn der Heiner hat mich neugierig gemacht. Und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht und habe es nicht bereut. Laut Heiners Aussage ist die Location nicht so doll, kann dies aber nicht bestätigen. Vielleicht wurde renoviert, vielleicht lag es auch an der dunklen Beleuchtung. Im Bad war auch Duschbad, Mundspühlung und grosse Handtücher vorhanden. Möglich, dass eine von den Damen hier mitgelesen hat. Jedenfalls ist die Jenny für mich eine gute Alternative. Sie ist freundlich und hat keine Berührungsängste. Ich finde Sie etwas verrucht, das ist aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil, da wird man richtig geil Technische Ausführung: Stellungswechsel, Fingerspiele, FO, ZK , KK zwischendurch, KB ohne Probleme und mit Leidenschaft

Fazit für mich : kann man weiterempfehlen VG tnt

Kommentar

Heute Vormittag war ich wieder in der Parkstraße. Ich wollte eigentlich zu Merily (Siehe Bericht), jedoch war sie gerade beschäftigt. So blieb ich bei Jenny.

Nach dem Frischmachen im Bad. ging Jenny in selbiges. Im Bad gab es Duschgel und auch größere Handtücher, sowie Mundspühllösung.

Jenny kam ins VZ und wir begannen gegenseitig die Körper zu erkunden.
      Zärtliche Küsse ohne Zunge wurden ausgetauscht, dann ging Sie ein Tiefere Regionen das Arbeitsgerät oral zu verwöhnen. Es war schön; zart ohne Zahneinsatz und mit wenig Hand.

Ich bat sie aufs Bett und dort schmusten wir weiter.
      Aufgummiert und in der Missio gestartet. Sie htelt gur dagegen. KK wurden während des Liebesspiels ausgetauscht. Da sie auch recht eng war füllte ich das Tütchen recht bald.

Nun war ich, nach der Reinigung, an der Reihe sie zu verwöhnen.
      Während meine Hände ihren Körper liebkosten, ging meine Zunge zwischen ihren Beinen auf Wanderschaft.
      Sie Stöhnte und streichelte meine Arme und Händeuns strichsich abund an überden Bauch. Indess leckte, sog und züngelte ich bei ihrem Lustzentrum. Anschließend Kuschelten wir noch, bevor die 2. Runde eingeläutet wurde.

Wieder aufgummiert und in die Missio. Es gab eine kurze Unterbrechung als vor der Tür Merily Geld wechseln wollte.
      Dies nutze ich um mich im schmalen Bett auf den Rücken zu legen.
      Mein Vorhaben ging auf . als Jenny wieder herreinkam sattelte sie auf und ritt ein weilchen.
      Ab und an schaute sie auf die Uhr. Dann entschloß sie sich mit einem Handjob die 2.Runde abzuschließen.
      Da es bei mir in der Verlängerung meist etwas länger dauert.Übernahm ich den HJ und Jenny streichelte meinen Körper.

Nach derschönen Stunde ging ich kurz duschen kleidete mich an. und wurde zufrieden mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Lacation: war beswser als beim letzen MAl , da es sauberer war.
      Im Bad war der Boden nass und Rutschig. als ich Jenny darauf aufmerksam machte
      wischte sie schnell das Wasser auf.
      Durchführung: FO war gut, ZK ohneZunge naja, Stellungswechsel war in Ordnung.

Wiederholung: 60 %

Auf Bald

TheWanderer
      Where pretty girls are, well, you know that I'm around

Kommentar

Jenny, sehr gute Empfehlung

Nachdem ich Merily zweimal besucht habe, ist mir ja natürlich auch Jenny aufgefallen. Ich habe auch Sie nicht bereut. Zur Person : Sie ist etwas "schmaler" als auf der Sedcard. Auch die Brüste sind nicht so "voll", sondern etwas kleiner, aber absolut geil Schöne "Handvoll" und geile Nippel zum lutschen
        Auch hat Sie mehr Tattoos als auf den Bildern, aber gefällt mir. Ihre Größe stimmt auch nicht. Man kann gut 20 cm draufgeben. Vorab nochmals kurz duschen, obwohl wie immer vorher geduscht, aber das Arbeitsgerät soll ja sauber sein. Sie im Anschluss und los gings. Apropos, Preise wie bei Merily, 50/30 und 90/60. Anal hab ich nicht gefragt. Es ging los mit FO ohne, schööööööön, dann hab ich Sie von hinten und von vorn verwöhnt. Geschmack absolut neutral. Ich glaube, mein franz. bei Ihr hat Ihr auch gefallen, denn Sie war genial nass und hat auch ausgiebig gestöhnt. Der Geschmack mit dem Zucken war auch typisch. Danach eingelocht und eine schöne halbe Stunde zu Ende gebracht. Im Positiven
        Wiederholungsgefahr 100%, obwohl auch hier Schema "F" im Vordergrund steht.
        Aber, für die Preise und Leistungen, alles i.O.

Kommentar

Top sexworkerin

War heute bei Ihr.

Ein Traum, geht gut mit, bietet einen Topservice (70430). Hat sich richtig gelohnt.

ZK 2
          FO 2
          Drumherum 2

auch Ihre Freundin Mir... scheint sich zu lohnen.

Kommentar

Mod - Info

Guten Abend,

die Beiträge, welche sich mit einer Preisdiskussion auseinander setzen wollten, habe ich entfernt.

VG Bastian
            Moderator

Kommentar

beide zusammen

hallo,
              hat denn schon jemand Erfahrung mit beiden zusammen ?
              MFF also...
              Ich habe sie vor langem darauf angesprochen, kam aber wg. der Sprachbarriere nicht weiter und ließ davon ab.

Kommentar

Beide zusammen

Hallo liebe Kollegen,

da ich schon oft bei Merily war und immer sehr zufrieden meine Besuche zum Abschluss brachte, habe ich daran auch schon einmal gedacht. Leider bin ich dazu noch nicht gekommen. Werde mir dies aber mal auf den Plan setzen und danach einen kleinen Bericht abgeben.

Was ich aber weiß, die Merily (Kollegin von Jenny) kann man auch zu zweit besuchen..... dass hatte ich sie bei meinem letzten Besuch gefragt. Also wer hat Lust auf dieses ERLEBNIS?....

Kommentar

Ich hätte Lust auf dieses ERLEBNISS

Kommentar

Lädt...
                  X