Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Meya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Meya

    Hallo Gemeinde.
    Vor 14 Tagen habe ich erfahren, dass TS Meya, die Schönheit aus Thailand wieder in Dresden Meißner Landstraße arbeitet. Also kurzerhand angerufen und Termin 15 Minuten später bekommen. War das erste Mal bei einem ladyboy und absolut positiv überrascht. Super schlank und eine Haut wie samt. Sehr freundlich. Duschen und dann ins Arbeitszimmer. Kurz warten dann kam Sie ins Zimmer, ließ ihr Mäntelchen fallen und gab den Blick auf das extra frei das sich langsam zu heben begann. Vorspiel war gigantisch. Kann sich manche gelangweilte lady was anschauen. Ausgiebige Zungenküsse waren genauso selbstverständlich wie ausgiebig blasen natürlich ohne. Danach Ihre festen Titten ausgiebig geleckt. Anschließend Löffelchenstellung funktionierte bestens. Als krönender Abschluss abspritzen auf ihren Titten. Hier passte einfach alles da es bei mir das erste mal war und ich es ihr vorher sagte ging sie völlig auf mich ein ohne billige 5 Minuten rein raus und stöhn mir was vor Nummer. Hab sowas zärtliches noch nicht gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen. Coole Nummer und gut investierte Kohle für ne halbe Stunde. Wenn jemand gleiche Erfahrungen gemacht einfach mal schreiben.

    #2
    Hallo,

    danke für den Bericht. Wie groß ist ihr Extra? Wie teuer war dein Besuch...?

    Danke...
    Zuletzt geändert von crazyprof; 13.07.2015, 17:25.

    Kommentar

    Lädt...
    X