Leider fand ich keine Berichte über sie aber probierte sie trotzdem einmal aus. Die Wohnung in der Breitscheidstr. 117 ist nicht gerade Anonym überall gegenüber Häuser mit neugierigen.Viktoria ansich ist nett kann gut deutsch aber 26J ist sie bei weitem nicht mehr. denke Mitte/Ende 30, Figur schlank am Po einwenig Cellulite und das Gesicht ist hübsch.
Sie geht es ruhig an aber sehr professionell alles und was mir beim GV auffiel das nicht mehr die engste ist ihre Pussy, hatte echt zutun das ich kommen konnte vielleicht lag es dran das schon einige Kunden vor mir in ihr waren.
Alles im allen gut aber keine Wiederholung gibt besseres und preiswerters in PL und Umgebung für das Geld.
Sie geht es ruhig an aber sehr professionell alles und was mir beim GV auffiel das nicht mehr die engste ist ihre Pussy, hatte echt zutun das ich kommen konnte vielleicht lag es dran das schon einige Kunden vor mir in ihr waren.
Alles im allen gut aber keine Wiederholung gibt besseres und preiswerters in PL und Umgebung für das Geld.
Kommentar