Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
    Ansonsten nett wie immer und toller Service.
    ...und 2015 war sie 21 und jetzt immer noch. Zeitlos hübsche Frau eben...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (17.07.2021)

War das erste Mal bei Eva in Plauen 130460 ausgemacht und es nicht bereut. Habe sie sofort von den Bildern erkannt, auch wenn die ein paar Jahre her sind. Sie hat eine Schwangerschaft mit entsprechend schrumpliger Haut auf dem Bauch hinter sich. Zusammen duschen war sehr schön, danach auch wunderbar in der 69er. Sie hat schöne lange Schamlippen die man genauso wie ihre Nippel schön saugen kann. Ihr Blowjob ist nicht nur ein Blowjob, das ist wirklich oraler Sex! Mehr muss man nicht sagen. Ich war am Ende komplett fertig…
      Normalen Sex hab ich eher weniger getestet. Die sehr tollen Zungenküsse mit ihren weichen Lippen über die ganze Zeit haben das Ganze für mich zu einer fantastischen Girlfriendexperience abgerundet.

Kommentar

FrankA (26.01.2024), Angerfist (24.01.2024), Schieberlein (24.01.2024), Pitt (24.01.2024)

Ich geb auch mal mein Senf dazu. Ich hab sie an der Tür nicht wirklich erkannt, darum musste ich erstmal nachfragen wer sie sei, da ja noch 2 andere Mit langer blonder Mähne gastieren. Sie hat’s aber mit Humor genommen. Was soll ich sagen, es ist ja alles schon mehrfach erwähnt worden. Wow kann ich blos sagen, sie hat alles mit Bravur bestanden und ihr freundliche herzliche Art macht das ganze Treffen perfekt. Mir war während des Aktes klar, das sie mich wieder sehen würde. Ja sie am Bauch paar Streifen oder was auch immer, hat sie aber mit so Stoffteil gut kaschiert,scheis drauf. Die Frau macht es mit Leidenschaft u das zählt. Sie macht in den 3 klassischen Stellungen gut mit und hält gut dagegen. Naja und übern Blow brauchen wir nicht zureden. Wer ihn erlebt hat , weis wie grandios sie es macht. Für sowas revanchier ich mich dann gerne und leck sie auch länger, was spürbar gerne angenommen wurde. Alles im allen perfekt gelaufen und sie ist unter die persönlichen Top5.
        100445

Kommentar

ritchi (02.09.2024)
        Lädt...
        X