Aufgrund erhöhter Testosteronwerte oder warum auch immer entschied ich mich gestern zum Besuch besagter Dame. Freundlich wurde ich begrüßt, dass ich mich nicht tel. angemeldet hatte war kein großes Problem. Besagte Dame sieht so aus wie auf den Fotos, dennoch eine dezente Zahnlücke im Oberkiefer die mich jedoch nicht weiter störte, da ich auf solche Dinge wie ZK, 69 und FO im Bereich des P6 wegen meiner Kypridophobie (googelt mal schön) keinen Wert lege.
Es wurde das geschäftliche geregelt 50430 (für alles Neugierigen wäre mit FO gewesen) mit DS (war ich mal neugierig).
Dann kurze Dusche, etwas musste ich warten und dann wurde alles wie abgesprochen eingehalten. Über die Einzelheiten werde ich jetzt nicht berichten, denn ich denke eine Frau ist kein BicMac oder irgendein anderer Gegenstand, aber jeder darf dazu seine eigene Meinung haben.
ablify
Es wurde das geschäftliche geregelt 50430 (für alles Neugierigen wäre mit FO gewesen) mit DS (war ich mal neugierig).
Dann kurze Dusche, etwas musste ich warten und dann wurde alles wie abgesprochen eingehalten. Über die Einzelheiten werde ich jetzt nicht berichten, denn ich denke eine Frau ist kein BicMac oder irgendein anderer Gegenstand, aber jeder darf dazu seine eigene Meinung haben.
ablify
Kommentar