Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
ich bin in Chemnitz unterwegs und ich würde gern Sylwia besuchen. Hat jemand S. bereits besucht. Bitte um kurzen Bericht. Wie siehts mit der sprachlichen Verständigung aus?
Gruß S.
....dass die beiden Ladies nicht die selben sind. Vergleich mal die Fotos.
Die Fotos aus dem Link gab's mal unverpixelt/verbalkend :) Die hier im Thema sind nur vom Profi gemacht/bearbeitet, deshalb wirken sie ganz anders. Das ist beide Male dieselbe Sylwia.
Ne oder.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
Was heute alles möglich ist. Ich hätte schwören können das es zwei unterschiedliche Ladies sind.
Ja Koll. Segler, ist schon auf den verschiedenen Fotos die gleiche Frau, ein bissel anders positioniert.
Nur jetzt ist sie schon wieder örtlich versetzt worden, den Rest der Woche in Gera - falls es nicht nochmal anders wird....
Die ganze ortswechselei ist nicht gut für den Service - war leider heute deutlich zu spüren. Abschlußorientiert, irgendwie hecktisch, gegenüber den Besuchen vor 2-3 Monaten eine Enttäuschung....
Erst fragt sie mich nach Getränkewunsch - ich entscheide mich für Wasser. Was bringt sie mit = nix.
Zerstreut, nervös - weiß der Geier was los war. Null - acht - fuffzehn...
Maxs
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar