Nachdem ich Susi schon länger einmal besuchen wollte aber es leider nicht geklappt hat.
Nachdem ich ihre Anzeige in Zwickau entdeckte entschloss ich mich gestern zu besuchen.
Nachmittags einen Termin für den frühen Abend ausgemacht, was auch einwandfrei klappte.
Pünktlich zur vereinbarten zeit bei Susi erschienen und auch gleich herein gelassen. Susi öffnete mir in oranger Unterwäsche die Türe, einfach geil dieser Anblick.
Kurz das Finanzelle geklärt, ich nahm die halbe Stunde zu 70 Euros.
Im Bad noch einmal kurz frisch gemacht und Susi wartete schon auf den Bett auf mich.
Kurzer Smalltalk und los gings mit gegenseitigen erkunden und heißen Küssen.
Nach einer weile hat Susi meinen kleinen, der nicht mehr klein war mündlich begrüßt, was sie sehr gut machte und toll war.
Nun wollte ich mich revanchieren und lecke sie was ihr auch gefiel. Dann Gummi drauf und in Susi ritt mich geil.
Dann in Missio weitergemacht wobei Sie ihr beine bis zu meinen Schulter hob, so das ich richtig schön tief in sie eindringen könnte bis es um mich geschehen war. Mehr habe ich diesmal nicht geschaft.
Zum schluss noch ein kurzer Smalltalk und ich habe mich verabschiedet.
Fazit:
Susi ist nicht dick oder mollig, ist alles gut verteilt
Hat ein süsses Gesicht, Naturmöpse und einen festen Po
Sie ist sehr nett.
Wiederholung wird es sicher geben wenn Sie wieder mal in der nähe ist.
Ps. Es gibt ja schon einige Berichte über sie, einfach SuFu nutzen
Nachdem ich ihre Anzeige in Zwickau entdeckte entschloss ich mich gestern zu besuchen.
Nachmittags einen Termin für den frühen Abend ausgemacht, was auch einwandfrei klappte.
Pünktlich zur vereinbarten zeit bei Susi erschienen und auch gleich herein gelassen. Susi öffnete mir in oranger Unterwäsche die Türe, einfach geil dieser Anblick.
Kurz das Finanzelle geklärt, ich nahm die halbe Stunde zu 70 Euros.
Im Bad noch einmal kurz frisch gemacht und Susi wartete schon auf den Bett auf mich.
Kurzer Smalltalk und los gings mit gegenseitigen erkunden und heißen Küssen.
Nach einer weile hat Susi meinen kleinen, der nicht mehr klein war mündlich begrüßt, was sie sehr gut machte und toll war.
Nun wollte ich mich revanchieren und lecke sie was ihr auch gefiel. Dann Gummi drauf und in Susi ritt mich geil.
Dann in Missio weitergemacht wobei Sie ihr beine bis zu meinen Schulter hob, so das ich richtig schön tief in sie eindringen könnte bis es um mich geschehen war. Mehr habe ich diesmal nicht geschaft.
Zum schluss noch ein kurzer Smalltalk und ich habe mich verabschiedet.
Fazit:
Susi ist nicht dick oder mollig, ist alles gut verteilt
Hat ein süsses Gesicht, Naturmöpse und einen festen Po
Sie ist sehr nett.
Wiederholung wird es sicher geben wenn Sie wieder mal in der nähe ist.
Ps. Es gibt ja schon einige Berichte über sie, einfach SuFu nutzen
Kommentar