Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - OLA-ORGASMUS b. Täubchen

    Nach meinem Vorbericht zu Adele geht es hier mit Ola weiter.
    Ola erschien dann im VZ und begrüsste mich nochmals, alsbald gab es dann die ersten zaghaften ZKs - die von der zärtlichen Sorte.
    Noch im Stehen half ich ihr aus dem engen Kleidchen und es wurde noch ewig weiter geknutscht - immer intensiever. Ich hätte noch ewig so weitermachen können - Ola küsst wie ein Engel.
    Schließlich schafften wir es dann doch aufs Bett und Ola verwühnte meinen Freund mit herrlichem FO - Schaft und Glocken wurden natürlich nicht vergessen.
    Das war schon französisch auf ziemlich hohem Niveau. Da wollte ich mich doch nicht lumpen lassen und bat sie in die 69. "ich dachte schon, du willst mich nie fragen" grinste Ola und passte ihre Position an, damit unser französisches Zwiegespräch beginnen konnte.
    Nach eine Weile kam sie dann wieder hochgekrabbelt, bißmir zärtlich in die Nippel und arbeitete sich weiter zu meinem Mund hoch - wilde Knutscherei, wie mit einer Freundin, folgte.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit meinte Ola, was wir denn nun noch anstellen könnten... ohne auf eine Antwort zu warten gummierte sie gekonnt auf und ließ mich andocken.
    Nach mehreren Stellungswechseln, wo sie immer wahnsinnig gut mitging, war es dann soweit daß ich den Conti füllte.
    Nach noch langem Verharren in ihr folgte die Reinigung der Genitalien, netter AST und sehr intensieve, lange ZKs - Zeitdruck = Fehlanzeige

    Ich muß sagen, das war mal GF6 der besonders guten Art - bin begeistert.
    Zuletzt geändert von krachlatte; 14.04.2015, 19:35.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HerrNo (23.05.2017), Sic Transit (17.04.2015), MMikee (14.04.2015), alex00001 (14.04.2015), Moin,Moin (14.04.2015)
Lädt...
X