Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - TINA

nach einem schönen und positiven Bericht über Tina, Hat es mich gestern nach Chemnitz verschlagen.
    1 Stunde vor der Ankunft einen Termin am Telefon vereinbart und in großer Vorfreude ins Auto gestiegen.
    pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich bei ihr, eine sehr attraktive Frau öffnete mir mit einem wunderschönen Lächeln die Tür.
    leicht in einem Hauch von schwarzem nichts bekleidet.
    konnte ich Ihre fantastische Figur schon vorab bewundern.
    ja Alter würde ich um fünf Jahre nach oben korrigieren.
    Der Rest ist so wie auf dem Bildern.
    noch einmal kurz über den Service gesprochen. dann wechselten 70 € für eine halbe Stunde den Besitzer.
    bevor es losgehen noch schnell ins Bad und frisch gemacht.
    im Zimmer dann auf sie kurz gewartet.
    wie vereinbart verführte mich Gina mit einem geilen Striptease. am Anfang schön verführerisch und im Laufe der Zeit immer erotischer und dominanter. mit ihrem Mund und Zunge erkundet er sie meinen Körper!
    sie drückte mir ihre Titten und ihren Arsch in mein Gesicht und sich an meinem Körper.ich konnte sie über all anfassen und auch meine Finger duften ohne Widerwillen an mir herum spielen und in ihre Löcher.
    Wahnsinn!
    da sie kein FO anbietet, leckte sie genüsslich an meinen Eiern während sie dabei mein bestes Stück mit ihren Händen massierte.
    endlich auf Betriebstemperatur gekommen wechselten wir ins Bett.
    Dort ging der Spaß weiter.
    bereitwillig legte sie sich aufs Bett und ich lag verkehrt herum über ihr.
    so dass ich ihre geile Fotze sowie ihren Arsch verwöhnen lecken und mit meinen Fingern erkunden konnte.
    während sie mein bestes Stück verwöhnte!
    danach Wechsel und ich durfte in sie hinein was ich vorher schon mit meinen Fingern erkundet hatte!
    mit einem wolligen und sanften stöhnen fing ich an sie in allen möglichen und er denktlichen Stellungen zu nehmen.
    ich musste mich zwischendurch ganz schön zurückhalten um nicht vorher schon das ganze zu beenden!
    nach einem kurzen Blick auf die Uhr im Zimmer , welche mir sagte dass es noch 10 Minuten sind, lies ich mir und meinem besten Stück freien Lauf und mit einem Lächeln im Gesicht sank ich auf ihren Körper hernieder.
    Tina nahm dies mit einem zaubervollen Lächeln zur Kenntnis.
    danach bekam ich noch eine schöne und sanfte wohlfühl Massage.
    perfekt!

mein Fazit:
    sie ist eine tolle Wunder hübsche Frau mit einem fantastischen Körper einem wundervollen Gesicht und sie ist mit Leib und Seele dabei!
    auch wenn im Orginal etwas älter als angegeben sehr sehr toll!

Sie bekommt meine absolute Empfehlung und ich werde ihr bei Gelegenheit wieder einen Besuch abstatten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan (15.06.2015), famulus (10.04.2015), wolfener (09.04.2015), Sic Transit (09.04.2015), krachlatte (08.04.2015)

Verkehrt herum ??

Hallöschken,
    interessant mal was über die Dame zu lesen !
    Wie meinst Du denn das - ... bereitwillig legte sie sich aufs Bett und ich lag verkehrt herum über ihr ?
    Ich rate mal : Var. 1 : Tina auf Rücken - du verkehrtrum über ihr = also dein Rücken unten ?
    Var. 2 : Tina auf Bauch - du verkehrtrum über ihr = also auch dein Rücken unten ?
    Ach ich gebs auf, mein Phantasie reicht nicht aus um deine Sexposition zu ergründen. So liegen mag ja sein, aber dazu noch Ehestandsbewegung ausführen - geht das denn ??
    Meinst Du vielleicht daß Eure Köpfe in verschiedene Richtungen zeigten ? Dann wärs sowas wie 69 - vorstellbar.

Ich vergeb übrigens gerne "Danke", aber mit dem ordinären F... Wort - geht gegen mein Verständnis von gegenseitigem Respekt von Sexpartnern. Wie geht denn das, daß ein Körperteil "geil" sein kann. Hat sich Tinas Muschi/Möse/ Vagina verselbstständigt ?
    Na fast egal - trotzdem Danke für den Bericht
    Maxs

Kommentar

Maxl, lies die Lagebeschreibung nochmal in Ruhe, dann ergibt sich das mich beunruhigte eher Folgendes:

Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
      ...und auch meine Finger duften ohne Widerwillen an mir herum spielen...
      Danke für den Bericht, gab ja schon einige Anfragen zu ihr.

Nachsatz: Ich finde in diesem Forum liegt (meist) ein ziemlich hohes Niveau vor. Von daher Stimme ich maxs absolut zu, was die Verwendung bestimmter Wörter betrifft. Eine Diskussion an dieser Stelle wäre aber der verkehrte Ort.
      Zuletzt geändert von Sic Transit; 09.04.2015, 03:03. Grund: Nachsatz zur MS Niveau - an die Lenzpumpen
      sic transit gloria mundi

Kommentar

Man glaubt gar nicht was, dass Telefon alles so schreibt wenn man über die deutschen Autobahnen rast und den Text per sprachgabe verfasst.

dieses hat ja bei euch für Verwirrung gesorgt :)

1. ja 69 ich oben sie unten!

2. meine Finger duften nicht und spielen nicht an mir... es hätte heißen sollen:
        " durften an ihr und in ihre Löcher"

ja und zum wiederholten mal, ich werde mir das F oder V Wort versuchen abzugewöhnen ;)

Kommentar

Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
          ...
          ja und zum wiederholten mal, ich werde mir das F oder V Wort versuchen abzugewöhnen ;)
          M.-P., IMHO brauchst du dich von den Worten "ficken" usw. nicht zu verabschieden. Es sei denn du verwendest sie in einem herabwürdigenden oder beleidigenden Zusammenhang. Dass hast du aber in deinem Bericht (übrigens klasse geschrieben) in keiner Weise gemacht. Insofern lass dich von "selbsternannten Moralaposteln" nicht über Gebühr verunsichern.

Diese Worte sind zwar etwas drastisch und lautmalerisch, aber sie beschreiben genau deine Emotionen. Im übrigen findest du diese "F-Worte" auch in der klassischen Literatur.

Also, Kopf hoch und weiter so.

best regards famulus
          Zuletzt geändert von famulus; 10.04.2015, 08:05. Grund: OT aus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (10.04.2015)
          Lädt...
          X