Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - CLEO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - CLEO

    diese Woche habe ich mir mal etwas ganz anderes gegönnt. Mal so richtig schön Verwöhnen lassen stand mir im Sinn.
    Die Anzeige klang auch recht Interessabt also bei Cleo angerufen und einen Termin ausgemacht. Das Bild passt und ist aktuell. Bei Ihr geklingelt und es wurde zügig die Haustür geöffnet (Summer). Nicht verwirren lassen, im gleichen Haus ist noch eine Praxis - als Tantra Massage (muss ich auch mal Probieren bei Gelegenheit oder hat dies schon einer?). Also rauf in den 2.Stock und kurz gewartet und schon ging die Wohnungstür auf.
    Ich wurde sehr Freundlich empfangen. Die Stunde gibt's für einen huni und alles noch einmal besprochen. Also es gibt nur Massage mit HE vom feinsten man(n) bleibt dabei passiv.
    Die Wohnung ist sehr sauber auf dem Bett sind frische Handtücher und die Dusche sowohl vorher als auch danach wurde mir angeboten und gezeigt.
    Die Massage erfolgt mir sehr viel Körpereinsatz von Ihr sie gleitet regelrecht über einen weg. Man(n) vergisst dabei regelrecht die Zeit. Wie gesagt, auch nach dem umdrehen passiv bleiben und genießen.
    Alles in allen einfach toll für Massagefreunde ein echter Tipp und eine Bereicherung.
    Widerholungsgefahr sehr hoch

    #2
    Zitat von acm Beitrag anzeigen
    im gleichen Haus ist noch eine Praxis - als Tantra Massage (muss ich auch mal Probieren bei Gelegenheit oder hat dies schon einer?).
    siehe hier
    einfach mal probieren.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Letzte woche war mir der Sinn mal nach einer Massage, da ich auf Sex so richtg keine Lust hatte.
      Da mir Cleo von denn Bildern her gefiel wollte ich sie einmal besuchen.
      Nachmittags einen Termin für den frühen Abend ausgemacht.
      Pünktlich bei Ihr geklingelt und die Haustüre wurde auch gleich geöffnet, hoch zu Ihr und sie wartete bereits an der Tür auf mich.
      Cleo sieht aus wie auf denn Bilder, mann erkennt sie sofort wieder.
      Ich nahm die 0,5h zu 60€, welche ich nicht bereuen sollte.
      Dusche vorher und nachher angeboten und auch genutzt.
      Zurück im Zimmer ab aufs große bett.
      Sie begann mich gefühlvoll einzuölen und liebevoll zu Massieren, wobei sie ihren Körber geschickt mit einsetzt.
      Nach dem umdrehenfolgte das gleiche spiel, wo sie auch weiß wie sie Ihre Brüste gekonnt mit einsetzt.
      Es war eine sehr sinnliche und entspannende Massage, welche ich sehr geniessen konnte.
      Wohnung ist sehr sauber . Cleo ist freundlich und nett.
      Es wir bestimmt zu einer Wiederholung kommen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hjo (27.04.2015), dr ahab (26.04.2015), Hoftester (26.04.2015)

        #4
        Wer weiß mehr...?
        Zitat von acm Beitrag anzeigen
        Also es gibt nur Massage mit HE vom feinsten man(n) bleibt dabei passiv.
        Scheinbar hat sie, laut aktueller Anzeige, ihre Angebotspalette erweitert...
        GV und frz. waren doch ursprünglich bei ihr ausgeschlossen, wenn ich mich recht entsinne?
        Gruß Latte
        __________________________________________________ __________
        "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
        Aristoteles Onassis (1907-75)


        Kommentar


          #5
          stimmt, gebe ich dir recht. na denn einfach probieren
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Cleo und Cleo

            nun genau genommen sind es 2 x Cleos mit unterschiedlichen Angeboten.
            Ich war bereits bei beiden
            Die erste Cleo bietet nach wie vor eine wunderbare Massage an - hatte ich ja schon beschrieben.
            Die "Neue" Cleo bietet auch eine sehr schöne Massage an, ich dachte 60430 und 100460, und zusätzlich wohl für gute Freunde, also diejenigen die ihr sehr sympatisch sind,GV eventl. Franz für 50 zusätzlich Preistechnisch schon zu überlegen. Massagetechnisch einfach toll

            Kommentar


              #7
              Versteh ich das jetzt richtig für 50 mehr bekomme ich bei ihr GV?
              Also zu den 60 oder 100 noch einmal 50 obendrauf?
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #8
                Irgendwie bin ich jetzt überfordert ...
                Zwei Cleos unter einem Inserat oder wie?
                Nach den Fotos ist es ein und die selbe Person ... Ich versteh nur Bahnhof ...
                Gruß Latte
                __________________________________________________ __________
                "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                Aristoteles Onassis (1907-75)


                Kommentar


                  #9
                  ja langsam bin ich auch verwirrt!
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                    Irgendwie bin ich jetzt überfordert ...
                    Zwei Cleos unter einem Inserat oder wie?
                    Nach den Fotos ist es ein und die selbe Person ... Ich versteh nur Bahnhof ...
                    Verstehe ich jetzt zwar auch nicht so recht. Am Samstag war sie noch in Plauen unter bekannter Adresse mit neuen Bildern und jetzt ist Sie in Hof.
                    Ich kenne nur die Cleo die hier Eingebunden ist. Ich kann mir auch schlecht vorstellen das es zwei sind, da ja der rest gleich ist.
                    Nur das Sie jetzt auf den Bildern keinen Pony hat.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #11
                      Cleo und Cleo

                      ja nun mal ganz langsam.
                      Mittlerweile sind es auch zwei verschiedene Bilder in der Anzeige, es ist schon wahr, dass man(n) da schnell den Durchblick verlieren kann ging mir auch so.
                      Also die Anzeige ohne GV ist die erste Cleo und mit GV im Angebot ist die Neue Cleo. Diese hat auch eine kleinere Brust als die erste. Ein Neues Bild war in der letzten Anzeige auch geschalten. Hier mal die Aktuelle Anzeige
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...O-6411351.html
                      Die Bilder sind meiner Meinung nach etwas Bearbeitet. Ist aber eine ganz liebe und zierliche.
                      Mit dem Geld ist es so 100 + 50 also 150 euronen dann zusammen. ob sie GV bei 30min auch anbietet weiß ich nicht
                      Ist schon etwas unglücklich gelöst worden mit der doppelten Cleo aber was sollst Spaß hatte ich bei beiden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von acm Beitrag anzeigen
                        Ist schon etwas unglücklich gelöst worden mit der doppelten Cleo
                        Danke für die Aufklärung
                        Das ist mehr wie unglücklich gelöst und verwirrt einen schon
                        Können es vielleicht Schwestern sein
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar


                          #13
                          Cleo und Cleo

                          nun das denke ich eher nicht. Ich werde es mal versuchen rauszubekommen was das los ist sobald ich mich wieder verwöhnen lasse. Mal schauen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Danke für die Aufklärung
                            Das ist mehr wie unglücklich gelöst und verwirrt einen schon
                            Können es vielleicht Schwestern sein
                            Wenn du oben bei den Anzeigedaten auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann landest du bei der Anzeige in Hof. Also handelt es sich um ein und dieselbe Cleo. :)
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #15
                              da ich sie beide selber gesehen und gespürt habe, kann ich auch Verbindlich sagen, das es wirklich 100% ZWEI VERSCHIEDENE Cleos sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X