Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Gohlis - Andrea

Ich habe heute Andrea in der Gothaer 22, Leipzig, besucht. Andrea kommt aus Ungarn, hat eine toll-anziehende Stimme und spricht fließend deutsch mit einem leicht schweizerischen Akzent. Vom Aussehen her wirkt Andrea sehr fit/durchtrainiert und weiblich-gepflegt zugleich. Also, kurzum: Sieht super aus, definitiv kein Fall für Photoshop oder so!! Das angegebene Alter kommt wohl hin, Body-Maße auch.

Ihr Zimmer in der Gothaer 22 ist vom Style etwas älter, aber aufgeräumt und sauber. Das Bad zum Frischmachen ist völlig okay, Handtücher sind frisch. Alles andere ist für mich ein No-Go. Vom Parken her ist es allerdings ein bisschen schwieriger, weil die Gothaer 22 mitten in einem Wohngebiet liegt. Aber auch kein generelles Prob.

Okay, zur Sache: Ich hatte Andrea vorher angerufen, einen Termin abgemacht für 150460. Nach dem Duschen und kurzen Smalltalk, haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie hat mich gefragt, was ich gerne machen möchte. Gut, ich stehe auf langsam und kuschelig. Es folgten eine gefühlvolle Handmassage, danach ein langsamer Blow Job (ohne Zahneinsatz!!) und GV in GF-Style (mit Doggie zum Schluß) und Abspritzen auf die Brust. Langsam ausgekuschelt und mit anschließendem Duschen.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr. Absprachen werden eingehalten. Kein Zeitdruck, keine Verarsche, kein Nachkobern. Alles safe.
Lädt...
X