Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Claudia, Klein, sehr klein, polnisch aber ohooo

    War am letzten Sonntag als "Erster" bei ihr.
    Es ist die Freundin von Jessicca, die ich auch begrüßen durfte und die natürlich jung , frisch und sexypiler aussieht, als Claudia.
    Den Bericht von Mr.Gent
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Plauen-Jessica
    über das Aussehen kann ich bestätigen.
    Ich nahm trotzdem die Kleine.
    Sie wusste mir zu berichten, dass die meisten Männer große Frauen wollen.
    Ich nahm die Kleine ( Wirkliche 1.50m)
    Hab es nicht bereut. sie ist sehr ausdauernd und geduldig mit mir umgegangen, küsst sehr innig und man kann sie faktisch auf einer Hand tragen und in Position legen. Ein sehr "handliches" Püppchen.
    Bilder sind sehr leicht bearbeitet, aber natürlich gefällt sie mir besser. B stimmt. Und ihre Nippel sind standhaft und reizbar.
    Sich ein wenig mehr von mir verwöhnen zu lassen, war zunächst etwas ungewöhnliches für sie, da die Preußen in Berlin halt die schnelle Großstadtnummer bevorzugen.
    Es dauerte einige Zeit um sie aufs Provinztempo zu erden, aber es gelang dann doch, wenn auch nicht so kraftvoll wie bei anderen. Aber wie gesagt. Sie scheint es wohl nicht gewohnt zu sein oder sie war erschocken, dass dies bei nem Freier auch geht und nicht nur bei ihrem Mann zu Hause.
    Das nächste mal kennen wir uns dann besser und es wird mit Sicherheit noch schöner werden. Wir haben noch viel gelacht, gequatscht und erzählt. Ich hab wohl auch ein wenig überzogen. Aber die Zeit verging eben wie im Flug.
    Fazit: Klein, handlich, sexy , niedlich , kummunikativ,geile 69,Org.fähig, eng, liebevoll, ein wenig länger hätte das finale Violinkonzert noch dauern können, aber das lern ich ihr noch

    vesprochen meine Kleine!!!!!!!!!!!!!!!!
    Baltik und nun auch Polen-Fan
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 14.03.2015, 23:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Gent (17.03.2015), sexboy (16.03.2015), olif (15.03.2015), ingerich (15.03.2015), Zunge39 (15.03.2015), dr ahab (15.03.2015), MMikee (15.03.2015), Hoftester (15.03.2015), Sic Transit (15.03.2015)

    #2
    Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder vor Ort. Auch nach langen Kampf funktioniert auch das Internet wieder.
    War letzten Donnerstag bei Claudia. Termin gemacht, hingefahren. Habe auch Jessica kurz kennengelernt , aber ich mag kleine Frauen
    Wie von Baltik-Fan schon beschrieben, sie ist wirklich klein, hat aber eine atemberaubende Figur, so dass klein unicorn schon in Lauerstellung war. Habe die 30 Minuten Variante gewählt und konnte aber ohne Probleme etwas überziehen. Franz. bei Ihr ist einfach geil, obwohl sie meiner Meinung nach, kurz vor dem Finale abgebrochen hat Ausbaufähig, wie Baltik schon schreibt.
    Beim GF in den versch. Stellungen ging Sie schön mit. Das abschließende FO war allerdings nicht der "Brüller" Klein unicorn hatte Angst gerupft zu werden, so nahm ich dann besser die alt bekannte HE. Saubermachen und ein angenehmer Smalltalk rundeten die Sache ab. Inhalt AST: Jessica=Freundin, vorher Berlin, wo kann in Plauen einkaufen, seltsam, hab ich schon mal gehört, aber alles sehr angenehm.
    Fazit: Eine echt liebe und tolle Frau
    @Baltik-Fan: Ich unterstütze Dich gerne in der Lernphase, denn diese Frau ist es wert

    Kommentar


      #3
      Wieder ein guter Bericht von Dir.
      Sieht süss aus die Kleine
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Danke Baltik

        Das klingt ja mal Lecker.
        Hatte das "Standgebläse" auch mal kurz vorbei huschen gesehen, hatte mich aber schon auf Jessica festgelegt gehabt.
        Wenn das so ist, werd ich wohl das nächste mal die sehr kleine Polin nehmen!
        Danke für den Bericht!

        Kommentar

        Lädt...
        X