Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Jessica

    War gerade bei der kleinen.

    Bilder sind nicht wirklich zu 100% zutreffend.
    Sie schaut in Natura noch viel viel besser aus.
    Sie ist weniger eine ernste Lady ( nicht, dass sie keine Lady wäre! - puh schwer zu umschreiben ) wie die Bilder vermuten lassen, sie ist viel mehr ein quirliger süßer frecher Twen!
    Daten kann ich fast voll bestätigen.
    Alter ist 25 ( sagte sie selbst und auf der Hauseigenen Webseite mit 25 richtig angegeben ) und bei der Figur tendiere ich eher auf eine 34 denn auf 36!

    Sie hat fesselnde grüne Augen und ein sehr warmes und liebes Wesen. Mit ihrer natürlichen und lieben Art hat sie mich fast empfangen, wie meine eigene Freundin. Die Chemie stimmte von meiner Seite her schon mal.

    Das Finanzielle fix geregelt ( die "Menükarte" in der H30 kennt glaub ich mittlerweile jeder ) 70.4.30 kurz ins Bad und ab auf die Spielwiese.

    Ein kleiner Smalltalk, der die Stimmung aufgelockert hat und los ging es mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten. Sie hat eine wahnsinnig weiche Haut. Hatte schon lange keine Frau mehr, die sich - wie soll ich sagen - "toll Angefühlt" hat! Ich konnte nicht davon ablassen ihr permanent über den Körper zu streicheln.
    Zwischendrin gab es sehr intensive ZK die mir richtig gut gefallen haben.
    Sie ist ein wenig kitzelig an der Halsgegend, was ich aber süß fand. Sie hat mich nicht weggestoßen, wie manch andere SDL, sondern mit einem leicht schüchternen und süßen Gesichtsausdruck gekichert.

    Dann ging sie den Körper küssend eine Etage tiefer und machte dem Satz in der Beschreibung "Bl*sehase lutscht dich in den 7. Himmel!" alle Ehre!
    Fantastisches Französisch, mit sehr viel Zungeneinsatz ohne Hände. Ihre Zunge "arbeitet" sogar, wenn der kleine im Mund verschwunden ist wie ein Wirbelwind. SAGENHAFT.
    Von mir aus hätte sie das Stundenlang machen können *träum*

    Dann hab ich ihren Schoß auf mein Gesicht in die 69 gezogen. Erster Blick, erster Zungenschlag... eine kleine fleischige, vorgewölbte Pussy ( genau mein Fall ) die sehr gut und angenehm schmeckt. Nach keinen fünf Minuten fingen ihre Beine an zu zittern und ich musste leider aufhören, weil nach dem ersten Orgasmus ihre Perle leider sehr empfindlich ist. Hätte zu gerne in der 69 weitergemacht.
    ( Den Orgasmus hab ich ihr ehrlich abgenommen. Wenn´s gespielt war, dann hat sie ihren Körper dermaßen im Griff und kann Hollywood-reif schauspielern! )

    Dann nochmal kurz geblasen und Tüte drauf und ab ging´s. Sie fragte mich, wie es mir am liebsten ist. Meine erste Wahl zum aufwärmen und "eingewöhnen" der gute alte Missio.
    Sie ist richtig eng und es war einfach nur heiß und geil. Der Anblick wie der kleine Gent reinflutschte und das Gefühl dazu, geil-geil-geil...

    Danach in den Doggy. Kurz für den perfekten "flutsch" gesorgt und weiter. Sie ging richtig mit und hat aktiv mitgemacht. Ich hatte den Eindruck, das der Doggy ihre Lieblingsstellung ist und das der Job ihr wirklich Spaß macht. Der Anblick von ihrem geilen Arsch hat mich allerdings dann so scharf gemacht dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und die Tüte gefüllt hab.
    Während des gesamten Aktes kein übertriebenes und gespieltes Gestöhne ( steh ich persönlich mal überhaupt nicht drauf - Dann soll die Dame doch lieber die Klappe halten und Stummfisch spielen statt ständig Uhhh, Ahhh, Jaaa, Guuut, usw. ), sondern richtig natürlich und wie gesagt nicht übertrieben.

    Tüte runter, noch ein wenig kuscheln und Smalltalk ( sie spricht übrigens ausgezeichnet Deutsch! ) kurz das Bad aufgesucht, angezogen und herzlich mit einem Kuss an der Türe verabschiedet.

    Leider ist sie nur diese Woche da. und kommt leider erst im Juni wieder. ( Sie meinte, es gefällt ihr hier und sie will öfters hierher "kommen", was ich schon mal toll finde! )

    Gehe ich dann - oder vielleicht morgen oder/und übermorgen - nochmal zu Jessica?
    zu 156,1457455% JA!
    Ich hab mich richtig wohl gefühlt bei ihr. So, als ob ich bei meiner Freundin gewesen wäre.

    Also Jungs, ab zu Jessica und behandelt sie gut! Sie ist wirklich eine sehr liebe und heiße Frau, die mindestens einen Besuch lohnt!

    Grüße vom Gentlemen

    PS:
    Für die, denen mein Bericht zu Ausführlich ist:
    Ich zwinge euch nicht alles zu Lesen! Verkneift euch also den Kommentar, dass ich zu Detailliert berichte ^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (14.03.2015), ingerich (13.03.2015), scotty (13.03.2015), Hoftester (13.03.2015), Gast_00050 (13.03.2015)

    #2
    Ein Bericht kann überhaupt nicht zu detailliert sein. Sehr gut. Weiter so. :)
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Ich kann den Bericht von Mr. Gent nur bestätigen. Jessica ist super hübsch, wenn auch irgendwie anders als auf den Bildern, total lieb, spricht hervorragend deutsch, hat eine Top-Figur und genau diese traumhaft weiche Haut, die zu streicheln und zu liebkosen einfach himmlisch ist. Dass man eigentlich ein Fremder ist, lässt sie einen überhaupt nicht spüren.
      Für detailliertere Informationen lesen Sie bitte den Beitrag von Mr. Gent.

      Kommentar


        #4
        War wie schon Geschrieben bei Jessica. Nur leider kann ich das geschriebene nicht bestätigen.
        So nun mal mein Bericht über Jessica.
        Die bilder sind schon sehr bearbeitet oder recht alt, aber man erkennt sie trotdem wieder.
        Nun mal vom Anfang. Wollte eigentlich zu Bianca aber die war leider schon Abgereist,und da ich einmal da war bin ich bei Jessica geblieben.
        Ich hatte ja den Bericht noch im Hinterkopf.
        Das preisliche geklärt 30min. Zu 55 Euros erstmal zum testen. Ich ab in Bad nochmal das Abeitsgerät gereinigt und im Anschluss ist Jessica ins Bad.
        Zurück im Zimmer, ab aufs bett sie küsste mich und meinen Oberkörper und dann gleich den Gummi drauf und schnell geblasen. Sehr schnell und mit viel Handeinsatz, ich nahm ihre Hand weg.
        Als ich sie geleckt habe lag sie recht regungslos da um nicht zusagen gelangweilt.
        Nach einem stückchen bat ich Sie mich zu reiten was Sie auch anstanslos machte, sie war schön eng.
        Ich habe es gleich in dieser Stellung zu ende gebracht. Danach noch kurz Unterhalten und nach ca. 20min war ich wieder draußen.
        Ich habe in der Adresse schon besseres Erlebt.Alles schlecht reden will ich auch nicht vielleicht hat die gewisse Chemie einfach nicht gestimmt.
        Ich werde Sie bestimmt nicht noch einmal Besuchen.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (17.08.2015)

          #5
          Wann warst du denn bei ihr?
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Wann warst du denn bei ihr?
            Samstag abend gegen 22.00 Uhr
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Samstag abend gegen 22.00 Uhr
              Das paßt zu meinem Erlebnis mit Julia. Letzter Arbeitstag nach 2-3 Wochen, kurz vor Geschäftsschluß - da läuft nicht mehr viel.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              Lädt...
              X