Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Yvana

    .... ..... wow .... wat für ein leckerchen.

    Wenn das eingehalten wird, was die Anzeige verspricht.... .. würde ich mich sofort mal beraten lassen von yvana...

    #2
    Und deshalb machst du ein neues Thema auf?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      nööö

      Ich kann sie wärmstens empfehlen. ... absolut das beste, was du haben kannst, wenn du auf GF6 stehst.

      und die Anzeige ist nicht nur Werbung, wie so bei mancher SDL... sie ist mit Leidenschaft bei der Sache. Leider ist Chemnitz nicht geich vor der Haustür... sonst wäre ich längst schon beim Beratungsgespräch ..... Fo ist ein echter deep throat ohne jeglichen zahn oder hand einsatz ..... und sie kommt beim GV und lecken.... das alles begleitet von einem lustvollen, dezente Stöhnen von ihr .... es macht einen so richtig rattig. Die ZK von ihr sind tief und leidenschaftlich. ..... wenn ihre lust und Orgasmen gespielt sind, dann ist es eine Oscar reife Leistung ... wiederholungsrisiko jaaaaa.... aber so etwas von 100%

      War bis jetzt 3 mal bei ihr und nichts Negatives erlebt mit ihr....

      Preis + leistung = gerechtfertigt und fair.

      deshalb wurde dieses Thema eröffnet ..... a
      Zuletzt geändert von farkas; 08.03.2015, 17:18.

      Kommentar


        #4
        ps.... erwähnen sollte man noch

        Lieber Hoftester.

        ich war aufgrund eines Beitrags von dir bei Eva, sie erhielt ein Gesamtnote von 2. Ich bin gespannt was yvana von dir erhält...

        Link zu deinen Beitrag. ..
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...322#post458322

        Kommentar


          #5
          Zitat von farkas Beitrag anzeigen
          ich war aufgrund eines Beitrags von dir bei Eva, sie erhielt ein Gesamtnote von 2. Ich bin gespannt was yvana von dir erhält...
          Meinst du, die 2 für Eva war zu gut oder zu schlecht? Ich habe ihr eine 2 gegeben, weil sie die vereinbarten Leistungen erbracht hat und auch ein bißchen Freude bei der Arbeit gezeigt hat. Nicht der absolute Hammer, aber schon sehr OK.

          Yvana würde ich mir vielleicht einmal anschauen, wenn sie zufällig in meiner Nähe ist. Aber Chemnitz ist dann doch ein bißchen weit weg.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Es ist von mir, .....Posetiv gemeint..... eine 2 ist ein klares gut und das sehe ich ebenso

            Kommentar


              #7
              Könnt ihr mal bei Yvana bleiben sonst sieht keiner mehr durch
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (11.03.2015), farkas (09.03.2015)
              Lädt...
              X