Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NINA
Brauereistr. 25
08064 Zwickau
EG rechts, Rose
Zur Homepage
0157-33626846
Hallo mein Süßer :)
Ich bin Nina eine sehr ehrliche,direkte und sehr leidenschaftliche Frau.Ich mag die Abwechslung und ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Habt ihr wünsche? Du wirst ein Verwöhnprogramm der Extra-Klasse erleben.
Ich selbst liebe es leidenschaftlich zu verwöhnen und genieße jeden Augenblick mit dir.
Ebenso lasse ich mich auch gern verwöhnen und kann dabei richtig mich fallen lassen.
Ich habe eine Vorliebe für romantisches Abenteuer und heiße Küsse. Männer träume müssen für dich bald keine Illusion mehr sein.
Ich biete Diskretion, 100% Hygiene und totale Zufriedenheit!
Ich freue mich sehr dein Interesse geweckt zu haben.
Über diese kann man reden und vielleicht real werden lassen! Freu mich sehr auf eure Anruf!Wenn ihr fragen habt für einen Besuch oder zu einen Termin ruf mich bitte mit Nummer an!!! :)
Liebe Grüße

Meine Brüste sind Natur :)
- 100% Photo Garantie -
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - NINA - ein Traum

    ... es wundert mich schon, dass ich über Sie bisher hier nichts gefunden habe, aber der Anfang ist gemacht ...

    Ich war heute bei Nina und hier mein Bericht dazu:

    Die Location ist etwas außerhalb von Zwickau, dafür sehr ruhig und fast schon idyllisch.
    Man kann um das Haus auf den Hof fahren und dort parken. Von dort sind es wenige Meter ins Haus.
    Das Verrichtungszimmer an sich ist halt kein Hilton, aber es will ja dort keiner wohnen.

    Über ihre Preise kann ich euch ff. sagen:

    30min 50 Euro / 60min 100 Euro (Küssen 10 Euro Aufschlag, FO nochmal 20 Euro drauf). Mehr habe ich nicht gefragt.

    Nina`s Fotos sind keineswegs geschönt, sie sieht echt so super aus. Ihr Brüste sind schön weich, ihr Po ist knackig und schön klein, ihre Haut ist samtweich, auf dem Rücken hat sie ein kleines Tattoo - ein makelloser Körper.

    Nina war von Anfang sehr freundlich zu mir. Sie bot mir von sich aus gleich etwas zu trinken an, was ich gerne annahm. Nach der Geldübergabe (ich habe mich für 30min plus Küssen entschieden) ging ich ins Bad. Zu meiner Überraschung: mehrere Duschbäder zur Auswahl und Mundwasser stand auch bereit (hatte ich so noch nicht gesehen). Kurz frisch gemacht und wieder zurück.

    Einzelheiten zu unserem Date möchte ich jetzt nicht machen, nur soviel: ich liebe französisch aktiv und ich durfte solange zwischen ihren Beinen sein, wie ich wollte. Küssen und überall anfassen war auch möglich.
    Ich war zufrieden und befriedigt. Danach haben wir noch kurz gequatscht.

    Also ich kann Sie nur weiterempfehlen - das nächste Mal werde ich eine Stunde nehmen

    Sie hat sogar eine eigene Seite
    http://artofportfolios.wix.com/page

    Ich hoffe, alle Infos waren dabei ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (12.04.2016), fotograf (17.01.2016), iceboy (25.11.2015), Paul_B (06.03.2015), olif (06.03.2015)

    #2
    Sind mit "Küssen" echte Zungenküsse gemeint? Küsst die gern und ausführlich oder nur weils bezahlt wurde? Danke.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Ich kann dir deine Frage nicht richtig beantworten...

      Es waren Küsse, keine Zungenküsse.

      Der Rest ist Ansichtssache. Es war sicherlich kein wildes Geknutsche, aber das wollte ich auch nicht. Wir haben uns während des Aktes immer wieder angeschaut und geküsst. Für mich war das völlig OK und ich wollte das auch so.
      Mehr Küsse hätte ich auch als gespielt erachtet und das wäre mir dann persönlich negativ aufgestoßen. Aber jeder mag es anders ...und sicherlich, sie hat mich geküsst, weil ich es bezahlt habe

      Sorry, aber die Frage ist komisch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fotograf (17.01.2016)

        #4
        Zitat von dergersche Beitrag anzeigen
        Ich kann dir deine Frage nicht richtig beantworten...

        Es waren Küsse, keine Zungenküsse.

        Der Rest ist Ansichtssache. Es war sicherlich kein wildes Geknutsche, aber das wollte ich auch nicht. Wir haben uns während des Aktes immer wieder angeschaut und geküsst. Für mich war das völlig OK und ich wollte das auch so.
        Mehr Küsse hätte ich auch als gespielt erachtet und das wäre mir dann persönlich negativ aufgestoßen. Aber jeder mag es anders ...und sicherlich, sie hat mich geküsst, weil ich es bezahlt habe

        Sorry, aber die Frage ist komisch
        Naja sooooo Komisch finde ich die Frage jetzt gar nicht,ich finde man merkt schon ob eine gerne knutscht oder ob sie es machen muß weil sie Geld dafür bekommt.
        ()

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (17.01.2016)

          #5
          Eine Wahnsinns Frau

          Hallo. Füge mich mal in die Runde hier mit ein. Ich war vor 3 Wochen bei Nina. es war wie immer wieder ein wunderschönes Erlebnis.
          Die Preise sind normal 50/ 20 , 80/30 . Fo kostet 20.
          Termin vorher bei Ihr ausgemacht. Nina empfang mich wie immer sehr nett.Duschen wird immer angeboten und nach der Reinigung ging es ab auf die Spielwiese. Ihr körper ist eine wahre freude. Nina tauchte ab und bearbeitete meine Freund mit einem sehr schönen FO. Danach ging es in die 69, sie schmeckt sehr lecker. Dann wurde aufgummiert und ein herrlicher doggy folgte und dann ab in die missio. Zum schluß durfte ich die geballte ladung auf ihren geilen Brüsten ablassen.Es folgete noch ein Massage und das bad wurde mir danach auch angeboten. Ich kann nur sagen es immer wieder ein Erlebniss wert. Wiederholung 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jensk69 (19.11.2015)

            #6
            Einfach Schön

            So war heut bei Nina. Es war wieder wie immer einfach nur geil.Durfte Sie wieder ausführlich in der 69 verwöhnen und Sie dabei feinstes Fo abgeliefert. Danach gummierte Sie auf und setzte sich auf mich wow was für ein ritt.Es folgte noch doggy und dann Misso wo ich dann auch nicht mehr konnte.Schade das Sie dieses Jahr nur noch bis Samstag da ist.
            Sie will am 10. Januar erst wieder kommen Aber wie gesagt und schon im letzten Bericht geschrieben einfach nur hammer diese Frau.

            Kommentar


              #7
              Chemnitz

              Sie ist dieses Jahr am 6.12 noch mal in chemnitz !!!

              Kommentar


                #8
                dergersche..

                der Name läßt doch auf einen Bürger aus der Elsterstadt schließen ? Na gut.
                Sag mal in was für Schuppen verkehrst du denn sonst ? Hast das erste Mal mehrere Duschbäder + Mundwasser in so einem Lokal gesehen ??
                Ich halte das für normalen Standard, das einzigste wo ich sofort rummeckere ist, wenn es nur Minibadetücher gibt...
                Allerdings hab ich mir auch schon mal einen "saftigen Rüffel" eingeholt, weil ich aus Jux eignes Duschbad mitgebracht hatte und die liebe Susi hats sofort mit ihrer sehr guten Nase erschnuppert.... Hatte bestimmt was mit ihrem Beruf zu tun ??

                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  RE dergersche! Du Glückspilz!!!

                  Ich dachte erst, daß das ein neues Thema ist, bis ich auf die Datumsangaben gestoßen bin! Passiert mir sicher kein 2. mal! Möchte mich aber trotzdem einmal zu der Frage des "Küssens" einklinken! Dort wo ich verkehre (Plauen) muß ich für Küssen bezahlen! Die Damen erheben dafür üblicherweise 20€. Da dies bei mir aber zu der perfekten Illusion einfach dazugehört, zahle ich diesen Betrag! Ich bin nicht so vermessen,zu glauben, mich alten Sack würden die Mädchen aus freien Stücken küssen,nur weil ich so unwiederstehlich bin!!!!
                  Es gibt auch Frauen, die von Anfang an sagen das Küssen nicht zu Ihrem Angebot gehört und mit Paysex auch nichts zu tun hat!!!! Wer küssen will muß sich halt einfach eine Freundin suchen, die es gerne macht!!!!
                  Ich hatte schon mit den traumhaftesten Frauen Sex, aber nur weil ich sie dafür bezahlt habe!!!! Darüber sollten wir uns hier eigentlich alle einig sein!!! Das manche Mädchen/ Frauen dann oft sehr!!!! liebevoll sind, dafür möchte ich an dieser Stelle einmal ganz herzlich " DANKE !!!!!!! " sagen. Es ist wie überall: So, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!!!! Und übrigens, ein Mundspray passt in jede Hosentasche!!

                  Kommentar


                    #10
                    Lippman: Get rid of the exclamation points...
                    Elaine: Ok, ok ok ...
                    Lippman: I hate exclamation points...
                    Elaine: ...ok I'll just.... *

                    Ironische Grüße von einem alten "Seinfeld"-Fan

                    *http://www.seinfeldscripts.com/TheSn...Accountant.htm

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fotograf (25.01.2016)
                    Lädt...
                    X