Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Victoria im Casa Bella 3

    So ,nachdem mich Denise heute versetzt hatte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Blondine/page2

    Hatte ich noch einen Plan B, Victoria im Casa Bella.
    , ja Termine noch frei. Service in der Setcard beschrieben, 80430 für Zk, FM und GV.

    War früher an der Location, hoch in de 3.Stock und geklingelt, Victoria öffnete mir und fragte, ob ich der Termin sei, bejaht und eingelassen worden.

    Sie ist ja auf den Bildern schon sehr schlank, aber in Natura im Moment noch schlanker, KF 32 ist es wohl.
    Sie hat abgenommen, ist richtig skinny.
    Getränk angeboten bekommen, Wasser genommen, Kaffee und Cappuchino auch im Angebot.
    Ins Bad geleitet worden, Dusche genommen und mit feuchten ZK im Zimmer empfangen worden.

    Sie behielt erst mal den Slip an, die B Cups lagen aber zu Verwöhnen frei.
    Erst mal schön geknutscht und gestreichelt, sie gummierte dann den Prinzen und Ein schönes ,tiefes FM mit Massage der Kronjuwelen.
    Schön saugend und schleckend
    Dann hab ich sie ausgiebig verwöhnt, Brüste und Lustgrotte schön, schnurr
    Das Lecken ging ne Weile und sie wurde auch feucht, aber auch schon mit geilen Blicken und Küssen die Aufforderung sie jetzt zu f....n.
    Also etwas Flutschi drauf und eingelocht in der Missi. ZK und schön gepoppt, Stellungswechsel in den Reiter Reverse , schon ein geiler Anblick, wenn der Prinz rein und raus fährt.
    Reiter in der normalen Version und abgeschossen, Säuberung von ihr vorgenommen, kein Zeitdruck.
    AST sehr nett, Sie kommt aus Süddeutschland mit osteuropäischen Wurzeln und fragte mich , wo ich her komme, mein Dialekt passt ja nicht zu den Einheimischen.

    Sie bedankte sich für das gekonnte Liebesspiel bei dem sie auch auf ihre Kosten gekommen ist, meinte , wenn ich öfter hier wäre, könnte ich einer ihrer Lieblingskunden werden
    Bißchen dick aufgetragen , aber besser so ,als wenn man keine Ansage bekommt.

    Versöhnlicher Abschluß heute, nachdem der Tag eigentlich anders geplant war.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (05.03.2015), wolfener (05.03.2015), Steinbock (04.03.2015), Zunge39 (04.03.2015)
Lädt...
X