Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - LUXUS-JORDAN b. Täubchen

    So , Freunde der käuflichen Liebe, nach dem Besuch letzte Woche in Leipzig bei den Täubchen, hatte die Hausdame mir ja die Vorschau für diese Woche gezeigt und ich hatte ihr gesagt, das wenn die Zeit es zulässt, ich noch mal vorbeischaue.

    Also und für mich kam Jordan oder Julia in Frage. Ich buchte erst mal Jordan und war pünktlich bei der Location. Die Hausdame brachte mich in ein Zimmer, fragte nach meinem Getränkewunsch und teilte mir mit , das Jordan erst in 10 min. zu Verfügung stehen würde.
    Sie brachte mir das Getränk und nacheinander stellten sich die drei anderen Damen vor, wobei Julia einen sehr netten Eindruck machte , und das nicht nur optisch.

    Ganz zum Schluß kam Jordan und begrüßte mich , ich lies es bei der Buchung und teilte es der Hausdame mit.
    70430, Zk, FO , KB und GV .
    Es gab schöne Küsse und Streicheleinheiten im Stehen, ich half ihr beim Ablegen der Dessous, es knisterte ordentlich, die Brüste sind gemacht, Schwangerschaftsstreifen sind zu sehen auf dem Body.
    Ganz so knackig, wie auf den Bildern ist sie nicht mehr, aber trotzdem hübsch und eine sehr erotische Ausstrahlung
    Wir landeten auf dem Bett und weiter ging es mit der zärtlichen Schiene, die Nippel stellten sich auf und ich konnte sie schön verwöhnen.
    Lustgrotte rasiert und schön feucht , F bei Ihr , schien ihr zu gefallen
    Kurze Pause, wieder Knutschorgie und Fingern war möglich, nochmal die Zunge in die Lustspalte
    Wieder wohlige Laute und Sachen , wie OMG, Danke m. Engel
    FO bei mir, mit EL war ganz passabel, Conti drauf und aufgesattelt. Der Ritt schön ausdauernd mit ZK.
    Mit Schwung ohne auszudocken in die Missi, jetzt wurde es richtig wild und das Fräulein hatte fertig

    Conti runter, den Prinzen mit Mund und Hand von ihr dann zum Abspritzen gebracht und alles schön auf ihre Brüste geschossen, Säuberung vorgenommen , kurze Waschung .
    Jordan verabschiedete sich dann von mir, arbeitet wohl vorwiegend im Süddeutschland, dort auch als Claudia.

    Da hab ich auch noch diesen Beitrag gefunden
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
    Schönes Date zum Wochenanfang, GF6 bekommen , wie bestellt, läßt sich gerne verwöhnen.
    Optik nicht ganz so , wie auf den Fotos, aber sehr erotische Ausstrahlung , gutes Feedback, gute Kommunikation möglich.
    Wiederholung , ja .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (03.03.2015), Zunge39 (03.03.2015), TomGreiner (03.03.2015), Kürbis (03.03.2015), michie11 (03.03.2015), MMikee (03.03.2015)

    #2
    danke für den wiederholt schönen Bericht, Moin Moin
    Bei der Faru möchte Mann gern mal Holzbock sein (zumindest ich)
    (siehe Bild 5)
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X