Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
08525 Plauen
0151-75124645
GANZ NEU IN PLAUEN!

NATASCHA

Lehn dich zurück und lass dich entführen in eine
Welt des leidenschaftlichen Liebesspiels.
Bei ihr wird dir garantiert nicht langweilig und du
wirst eine schöne Zeit erleben.

Sehr gerne auch Lesbospiele und Flotter Dreier
mit Freundin Tanja.

Handynr: 0151-75124645
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Natascha Abzocke, absolut nicht zu empfehlen

    Um es gleich vornweg zu nehmen,heute war es wieder einmal soweit ich habe Geld verbrannt.
    Heute besuchte ich Natascha in Plauen. Vorher wurde telefonisch alles besprochen.
    Wir einigten uns auf 100460 inklusive ZK, FO und AV.
    Ich betrat das Ambiente und mir wurde die Dusche angeboten. Da ging es schon los mit den Merkwürdigkeiten. Die SDL sah mir beim duschen zu, und zwar so als ob ich nicht wüsste wie ich mich zu reinigen habe. Was natürlich überflüssig war, denn ich dusche vor einem Besuch selbstverständlich zu Hause.
    Dann ging es auf die Spielwiese, und das Unheil nahm seinen Lauf. Es wurde in der 69er sehr lustlos und mit viel Handeinsatz geblasen. Da war mir schon klar dass das eine Nullnummer wird.
    Danach wurde gummiert, und mit ca. einer halben Tube Gleitgel die entsprechenden Stellen geschmiert.Danach versuchte sie es mit der Reiterstellung, wobei sie ständig mit einer Hand den Gummi festhielt.
    Nach 3 min.klagte sie über Bauchschmerzen.
    Also Stellung gewechselt und in die Doggie. Auch dies wurde nach ca. 3-4 min abgebrochen, man ahnt es schon, wegen Bauchschmerzen.
    AV wurde selbstverständlich auch abgelehnt, sowie die vereinbarten ZK
    Also dachte ich mir, dann wenigstens FO abspritzen.
    Sie blies wieder sehr lustlos und mit viel Handeinsatz.
    Dann kam noch dazu, dass sie ständig ihr Handy in die eine Hand nahm und wahrscheinlich Nachrichten las.
    Irgendwie schaffte ich es dann doch mich zu erleichtern.
    Da waren ungefähr 20 min vergangen.
    Jetzt wollte ich die abgemachte Massage haben.
    Auch die konnte man getrost vergessen, denn das ähnelte mehr einem lustlosen Streicheln.
    Das brach ich nach etwa 3min. ab.
    Nun wollte ich Runde zwei einläuten, obwohl ich schon wusste was jetzt kommen wird.
    Blasen lehnte sie nun ab, und zwar mit irgendwelchen Begründungen die ich nicht verstand.
    Sie wollte es nun lediglich noch mit der Hand machen, worauf ich mich einließ.
    Aber auch da merkte man ihr die Lustlosigkeit an.
    Also brach ich die Nummer ab, und verließ nach 35 min die Wohnung.
    Ich war echt bedient.
    Der einzige Pluspunkt bei der Geschichte ist ihre Optik, aber der geht leider völlig unter.
    Fazit: absolut nicht empfehlenswert!
    Zuletzt geändert von ingerich; 22.02.2015, 21:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (22.02.2015), BravoAlfa (22.02.2015), Hoftester (22.02.2015)

    #2
    Zitat von ingerich Beitrag anzeigen
    Blasen lehnte sie nun ab, und zwar mit irgendwelchen Begründungen die ich nicht verstand.
    Vielleicht... wegen Bauchschmerzen(?)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (22.02.2015)

      #3
      Zitat von ingerich Beitrag anzeigen
      Also dachte ich mir, dann wenigstens FO abspritzen.
      Sie blies wieder sehr lustlos und mit viel Handeinsatz.
      Dann kam noch dazu, dass sie ständig ihr Handy in die eine Hand nahm und wahrscheinlich Nachrichten las.
      Irgendwie schaffte ich es dann doch mich zu erleichtern.

      Ich hätte auf`s Handy gezielt

      Schon ne Abzocke, aber bei dem Preisangebot 100€ für 60min. incl. AV wäre ich hellhörig geworden
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (23.02.2015)

        #4
        Ich schließe mich dem an. 100460 und alles dabei klingt zwar auf dem ersten Blick verlockend aber eine SDL die was von ihrem Handwerk versteht würde sich nicht so unter Wert verkaufen.
        Die Adresse ist zwar auf Anfrage,aber ich tippe auf Lessingstr.

        Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Das stimmt so nicht ganz.
          Ich kenne eine SDL, die bietet das volle Programm für 100/h.
          Und ich meine wirklich das volle Programm, und sie ist mit Leidenschaft dabei.
          Das ist sicher nicht der Regelfall, gibt es aber eben auch.
          Und nein es war nicht die Lessingstraße, die meide ich schon lange.

          Kommentar


            #6
            Natascha- Abzocke

            [Adresse telefonisch erfragen]Wer hingeht ist selbst Schuld. Diese Frau muß doch gar kein Internet schauen oder saudumm.
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.02.2015, 16:21. Grund: Adresse telefonisch erfragen! Ist Lesen echt so schwierig???

            Kommentar


              #7
              Denke ich das nur oder hat Natascha nicht früher auch auf sex-in-chemnitz.blogspot.com inseriert?
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                [Folgelöschung]


                Hört doch jetzt mal freundlicher Weise auf, über die Adresse zu spekulieren. Die soll telefonisch erfragt werden und das wird seine Gründe haben, die wir zu akzeptieren haben. Was soll Reuthi denn noch anstellen, damit Ihr das kapiert?
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.02.2015, 20:49. Grund: Folgelöschung
                What goes around, comes around...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Denke ich das nur oder hat Natascha nicht früher auch auf sex-in-chemnitz.blogspot.com inseriert?

                  glaube ich auch bin mir aber nicht ganz sicher!
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                    Hört doch jetzt mal freundlicher Weise auf, über die Adresse zu spekulieren. Die soll telefonisch erfragt werden und das wird seine Gründe haben, die wir zu akzeptieren haben. Was soll Reuthi denn noch anstellen, damit Ihr das kapiert?
                    Leider bleibt nichts anderes übrig als zu löschen und zu verwarnen.
                    Sollte es ganz hartnäckig bleiben, schrecke ich auch vor einer Sperre nicht zurück
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Schade , vor knapp einem Jahr war ich bei ihr. Sie war unter einem anderen Namen registriert . Mein Besuch bei ihr war eigentlich positiv.
                      Aber wer weiß was bis dato passiert ist.
                      Ich hatte sie schon auf dem Schirm , gut das ich es gelassen habe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X