Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Honey

Nun muss ich auch mal berichten, da ich gestern bei honey war. Am Telefon schon ein sehr netter Kontakt, und sie hatte auch spontan Zeit. Also hingefahren und geklingelt. Im Haus muss man erstmal bis in die letzte dunkle Ecke gehen, aber als sie mich da in sexy Unterwäsche empfangen hat, ging man gern dort hin. Nur ihr Bauch wirkte nicht sehr sexy, weshalb es wohl auch keine Bilder von vorn gibt. Sie war wohl früher mal etwas füllig, oder mal schwanger, denn der wirft doch ein Ost auffällige falten. Die Wohnung ist sauber. Mit ihr ausgemacht 30450 und wurde gleich gefragt was ich trinken möchte. Mit Musik machte sie es noch etwas gemütlich. Dann ist sie erstmal duschen gegangen. Sie kam dann nackt ins Zimmer und begann gleich mit küssen am Körper und hat sich über meinen besten her gemacht. Ihr blasen ist ein Traum. Kein Einsatz der Hände und sehr gefühlvoll. Von daher gleich ab in die 69er und mich auch um ihre spalte gekümmert. Danach hat sie aufgesattelt, wo ich mir gewünscht hätte das sie etwas mehr mit geht. Im doggy hat sie dann wieder gut mitgemacht, bis zum sch(l)uss. Zum Abschluss noch duschen gewesen und kurz etwas geplaudert. Mit küsschen wurde sich dann verabschiedet. Alles in allem ist sie weiter zu empfehlen.
Lädt...
X