Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Poetschstr. 1
06862 Roßlau
bei Meyer
0176-52597530
JULIA

Hallo- mein Lieber
Ich bin ein 26 Jähriges L*der. Ich bin sexy , sinnlich, erotisch,
sehr natürlich und voller Leidenschaft!
Gerne mit ZK, jede Menge Sexappeal hat und ganz heiss
auf heisse Stunden zu zweit ist! Bei mir kannst Du einfach fallen lassen
und mit mir fast alle deine Fantasien ausleben.

Ich freue mich auf Dich!
Küsschen deine Julia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Julia

    Heute hab ich mal besagte Julia besucht...

    Die Wohnung ist, wie bereits an anderer Stelle beschrieben, tadellos.

    Nette Begrüssung - deutschkentnisse sind ausreichend vorhanden um sich zu verständigen, auch kleiner Plausch ist möglich.
    Die Bilder der Anzeige sind zutreffend, natürlich etwas gephotoshoped aber in Maßen.
    Apropos Maße - die angegeben C-Körbchen würde ich zu ner guten B korrigieren, allerdings natürlich und nicht zu weich.
    Der Kurs war für die Halbe 50 Öre incl ZK u. FO
    Dusche und Getränk angeboten bekommen - also erstmal unter die Brause.
    Zurück im AZ wurde angeheizt durch durchaus zärtliche und nicht zu übertriebene ZKs.
    Dann aufs Arbeitsgerät und es ging weiter mit einem FO - eine Hand an den Glocken und sehr einfühlsam und tief. Leute, die Kleine muß dort irgendwo in der Bologne oder so aufgewachsen sein - Klasse!
    Hier musste ich sie dann doch bremsen und habe ihr dann meinerseits einen kleinen Trip ins Franzosenland gegönnt.
    Dann gings direkt in die Missio - begleitet von den leckeren ZKs.
    Aufgrund der hervorragenden französichen Vorarbeit war an weitere Stellungswechsel nicht mehr zu denken - ausserdem war es gut so wie es war - und es kam dann, wie es kommen musste.
    Ich konnte in aller Ruhe noch in ihr auszucken und es wurde noch ne Weile rumgeknutscht.
    Nach anschließender kurzer aber feiner Rücken- und Gesäßmassage bin ich dann noch mal fix unter die Dusche.
    Nette Verabschiedung mit dem Versprechen uns wieder zu sehen. Ich denke, das werde ich auch einhalten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.04.2017, 16:40. Grund: Inserat aktualisiert.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (01.03.2015)
Lädt...
X