Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi Weimarische Straße 4 in Dresden

Hallo zusammen,

Nach den Feiertagen dachte ich mir ich gönnen mir mal wieder was und bin auf folgende Anzeige gestoßen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...i-6082702.html

Also bin ich dort vorbei da mich die Dame sehr angesprochen hat. Dort angekommen öffnete sie die Tür (Fotos sind stark bearbeitet und haben relativ wenig mit der Realität zu tun) dann kurz über den Preis gesprochen (100€ für die Stunde fand ich fair was mich zum bleiben bewegte)

Im Zimmer dann wollte sie sich net komplett ausziehen und an die Brüste dürfte man auch nicht da sie schmerzen den BH zog sie NICHT aus (vermute die ob ist noch nicht lang her)
    Dann ein kurzer Handjob, blasen fand garniert statt. Ich dachte verwöhnen ich sie halt französisch aber auch da steif wie ein Brett dann rein (sie war sehr eng) und kam dann auch in ihr danach eine kurze lieblose Massage ihrerseits und dann hatte ich keine Lust mehr und bin gegangen. Vor dem gehen hab ich noch 50€ zurück verlangt da ich alles in allem nicht länger wie 3 min da War. Nach kurzer Diskussion gab es die dann zum Glück auch wieder.

[nicht belegbare Vermutung entfernt] (ich hatte vorher zu hause geduscht und mich rasiert falls hier jemand Vermutungen zu meinem Hygienezustand aufstellen will, hoffe hab ich es hiermit im Keim erstickt)

Für alle die sich denken auch zu ihr zu gehen tut euch nen gefallen und geht wo anderst hin.

PS: die zweite Dame in der Wohnung Sissy (http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-6082700.html)

Sieht ebenfalls net so toll aus wie die Bilder es vermuten lassen.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ich konnte euch helfen

MFG DjAttack
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.12.2014, 17:09. Grund: Anzeige eingebunden, Vermutungen entfernt

Trotz Deines negativen Erlebniss hättest Du die Anzeige mit Einbinden können
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15447 (29.12.2014)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Trotz Deines negativen Erlebniss hättest Du die Anzeige mit Einbinden können
      Genau so ist es und mich regt es langsam auf, dass das immer mehr überhand nimmt.
      Noch einmal die Bitte an die TEs, dies selbst zu tun. Wie das geht, steht auf der Startseite!
      Wir haben hier wirklich genug anderes zu tun.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (29.12.2014), sexboy (29.12.2014)

Zitat von DjAttack Beitrag anzeigen
        (vermute die ob ist noch nicht lang her)
        Dann ein kurzer Handjob, blasen fand garniert statt.
        Das OPs mit nem OB durchgeführt werden... gut, man nimmt da Tamponagen, warum dann nicht auch Tampons..

und nen Handjob, garniert mit Blasen, warum nicht

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X