Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja sie hat es mir gesagt mit den 29 und dass der service super war hab ich extra unterstrichen in meinem beitrag.
    nichtsdestotrotz zahl ich dafür und kann mir dementsprechend aussuchen was ich haben will und in dem fall weicht es eben von der anzeige ab was ich nicht ok finde...
    mit 40+ etc. würde mich das vllt. auch nicht stören (ist nicht böse gemeint)

Kommentar

Wiederholung mit Julia.
      War gestern zum Jahresablschluss wieder bei Julia, musste einfach nochmal sein.
      Schreiben bräuchte ich eigentlich nicht mehr viel zu Ihr.
      Diesmal vorher angerufen das ich komme, da ich nicht bei dem sau Wetter umsonst hin wollte, umd zum Glück auch noch einen Termin Bekommen.
      Pünktlich zur vereinbarten zeit angekommen,waren schon andere an der Klingel.
      Gewartet bis sie verschwunden waren, und nix wie hin.
      Julia warete schon in den gewünschten outfit auf mich.
      Normal bräuchte ich meinen letzten Bericht über sie nur zu Kopieren, aber das würde Ihr diesmal nicht gerecht.
      Da wir uns ja schon kannten war es diesmal viel schöner, da war auch die sprachliche Barriere kein Problem.
      Worte brauchte es keine, die Blicke reichten aus und wir mussten bescheid was wir wollten.
      Es war wieder eine schöne Zeit mir Ihr.
      Was soll ich noch groß schreiben geht einfach selber hin und Ihr wisst was ich meine
      Ich kann Julia nur wärmstens Empfehlen

Ps.Vielleicht berichten auch andere mal über Sie
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (30.12.2014)

Weiß man denn wo sie ab kommender Woche ist?Sie steht auch weit oben auf meiner to do liste :-)

Kommentar

Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
          Weiß man denn wo sie ab kommender Woche ist?Sie steht auch weit oben auf meiner to do liste :-)
          Ruf sie doch einfach an und frag sie, keiner weiß es besser als Julia selbst.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hoftester (30.12.2014)

Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
            Weil ich nett bin und heute Silvester ist und ich dir auch mal was schönes in deinem Leben gönne, verrate ich dir, dass sie nächste Woche nochmal zu Gast in Hof ist.
            Warum, weis ich auch, aber das verrate ich dir nicht.
            Sie liebt den Job, das merkt man und sie macht ihn noch nicht sehr lang. Auch das merkt man (unverbraucht, noch entusiastisch und unversaut im Sinne von "Freier" reinlegen.)
            Wenn ich mir das so durchlese, werd ich sie mir wohl heute zum Abschluß des Jahres nochmal gönnen.
            Zum neuen Jahr allerdings hab ich jetzt schon noch was viiiiiiiiiiiel besseres in Petto.
            Das verrate ich dir aber erst mit dem Bericht.
            Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 31.12.2014, 00:55.

Kommentar

Vielen dank :-) vielleicht hab ich auch mal ne. Info für dich :-)

Kommentar

Julia-Julitschka-mein persönlicher Spitzname

Bilder sind neu und geil.
                Sie ist im Land und ich war der 1. am Sonntag.
                Der Wahnsinn hat einen Namen, Julia-Julitschka, nicht meine absolute Nr1,- aber seeeeeeeehr naaahh dran.
                Diese Augen, sie sind nicht grün, auch wenn ich dass ständig glaube. Sie sind blau. So groß, so blau.
                Hab noch nie eine SDL erlebt, die Spaß empfindet dem Freier beim innigen Sex sooooooooooooo tief in die Augen zu schauen. und zwar dauerhaft vom 1. bis zum letzten Athemzug. Oder sollte ich besser sagen Tropfen.
                Jungs sie ist definitiv nicht einfach zu knacken, da muss man langsam mit Ausdauer ran und sich länger Zeit nehmen.
                Aber wenn, dann ist es der Wahnsinn. Küssen wie im 7. Kusshimmel von Knutschhausen.
                SEX viel SCHÖNER ALS VIELES vorher.
                Aber diese Augen.
                Die sind sooooooooooooooooooooooooo goß und ziehen mich hinein und lassen mich nicht los. In den Bann.
                FT vom absolut feinsten. Lang nicht mehr so lang und intensiv genossen.
                Top List Nr. 2.
                Wenn besetzt Anastasia ist auch noch da. Sehr gut. Hat neue Bilder und sieht besser aus als die letzten male. Hatte ich vergessen.
                Aber Julia , diese Augen. Brüste, als Kenner der Brustszene würd ich sagen Silikon, aber trotzdem sehr natürlich reizbar, hat man selten.
                Schöner ist es eine Etage tiefer. Aber wie gesagt.DA MUSS MAN SICH SCHON VOLL INS ZEUG LEGEN:
                ABER DIE AUGEN::::::::::::::::der Wahnsinn. Ne echte Baltik-Empfehlung. Geil

Kommentar

jensk69 (28.04.2015), MMikee (27.04.2015), Hoftester (27.04.2015)

Baltik ich kann dich verstehen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

gibts denn auch nen paar fakten außer ihre augen?

zeit, preis usw.?

Kommentar

Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
                      gibts denn auch nen paar fakten außer ihre augen?

zeit, preis usw.?
                      Ich nehme bei Modelle Plauen meistens 30 Minuten "all inclusive" (d.h. mit ZK, FO/FT) für 70,00 Euro oder 60 Minuten "all inclusive" für 130,00 Euro. Ich war zwar selbst noch nicht bei Julia, aber die Preise bei "Modelle Plauen" sind immer die gleichen.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Julia - wirklich ein Engel!

Hallo zusammen,

ob der Empfehlungen hier im Forum habe ich die junge Dame gestern auch besucht und möchte hier meinen ersten Bericht erstatten:

Gegen Mittag habe ich in Plauen angerufen und für 17:30 Uhr einen Termin ergattert. Da Julia hier sehr gute Kritiken erhalten hat und mir die Telefondame versicherte, dass ich mit ihrem Service zufrieden sein werde, habe ich die Stunde all inkl. zu 130 EUR gebucht. Vorab: Ich habe es nicht bereut!

Exakt pünktlich zum Termin bin ich angekommen und Julia hat im "kleinen Schwarzen" bereits auf mich gewartet. Sie empfing mich etwas distanziert und zurückhaltend, aber sehr nett. Kurz ins Bad und dann ins Zimmer. Julia machte sich auch noch kurz frisch und kam nach etwa 3 Minuten.
                        Erste Zärtlichkeiten tauschten wir im Stehen aus, wobei sie direkt eine wilde Knutscherei anfing, die ich so im Gewerbe auch noch nicht erlebt hatte. - Äußerst innig und intensiv.
                        Hierbei entledigten wir uns auch unserer Sachen und verlagerten die Aktivitäten in Richtung Bett. Ich tastete mich langsam an ihrem Körper abwärts und widmete mich für die nächsten 15 Minuten ihrer unteren Region, immer wieder unterbrochen von tiefen Zungenküssen. Sie schmeckte einfach lecker und genoss meine Berührungen sichtlich. Mit anfangs leisem, später intensiverem Stöhnen quittierte sie meine "Zungenakrobatik" an ihrer kleinen Perle und auch meine Finger konnten tief in sie eindringen. Sie zog sogar mein Gesicht näher an sich heran und ihr Unterleib zuckte letztlich, während sie sich leicht aufbäumte.
                        Jetzt war ich an der Reihe. Ein super zärtliches Französisch begann, wobei sie ständig Augenkontakt hielt, was ich natürlich obergeil fand. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse vom Feinsten, in der Regel von Julia initiiert. Das konnte nicht lange gut gehen, so dass ich sie kurz unterbrach und bat, aufzusatteln. Nach Gummierung ging es los, ohne dass sie Gleitgel benötigte. Auch hier wieder ständiger Augenkontakt mit dieser wunderbaren Frau, die sehr langsam und zärtlich begann, zu reiten. Sie nahm mich richtig tief in sich auf, küsste ständig und sah mir mit einer Art in die Augen - einfach zum Dahinschmelzen. Nach ein paar Minuten bat ich sie in die "Missi", um sie von oben zu sehen. Auch hier wieder: diese großen Augen, einfach göttlich! Der Abschluss erfolgte dann in ihrem Mund und ich zuckte in Ruhe aus, bevor sie im Bad verschwand.
                        Nach ihrer Rückkehr kam sie sogleich wieder ins Bett und es ging auch gleich wieder los mit der wilden Knutscherei, die sie anzettelte. Nicht lange, und sie hatte "Ihn" wieder pur im Mund und ich genoss ihre Zärtlichkeiten - schön tief und ausdauernd. Ich bat neuerlich um Gummierung und nahm sie in der "Doggy", was sie mit leichten Stöhngeräuschen begleitete. Der Abschluss erfolgte dann wiederum in ihrem schönen Mund und nach kurzem Aufenthalt im Bad verabschiedeten wir uns mit einem langen Zungenkuss.

"Netto" war ich genau 60 Minuten mit Julia zusammen, wobei nie Zeitdruck ihrerseits aufgebaut wurde. Das war GF6, wie ich ihn im Gewerbe so noch nicht erlebt habe und WOW! Diese Frau weiß einfach, wie sie einen um den Verstand bringt! Julia hat keinerlei Berührungsängste und war stets um guten Körperkontakt bemüht. Sie ist wirklich "eine Geliebte auf Zeit", wie ich sie mir vorstelle. Ein riesiges RESPEKT für diesen Service!

Kommentar

jensk69 (01.05.2015), dr ahab (29.04.2015)

So, nun habe ich mich endlich zu ihr getraut...

Eigentlich war mein Plan ein Anderer, denn ich hatte ein Date mit der anderen Julia, welche ebenfalls in Zwigge werkelt.
                          Ähm.. wie heisst das eigentlich bei den Mädels?? Also wenn Kurt und ein Anderer ebenfalls Kurt heissen sind die ja Namensvetter.. Sind die Mädels dann Namensvetterinnen oder gar Namensbasen...? Naja, egal.
                          Zumindest offerierte mir besagte Julia während der Serviceabsprachen, daß ZKs bei ihr nicht möglich seien - somit musste ich mich dann doch schweren Herzens verabschieden obwohl sie doch sonst einen positiven Eindruck auf mich machte.
                          Also zurück ins Auto und überlegt, wie es nun weitergeht - Nathi in Chemnitz wäre ne super Idee, nur leider konnte ich sie nicht erreichen...
                          Also den Smartföhn raus und Umkreissuche - da fiel mir, wie übrigens schon öfter, Julias Anzeige ins Auge.
                          Ich kann nicht sagen was, aber irgend etwas hat mich bis dato immer abgehalten, sie anzurufen und ein Date zu vereinbaren, obwohl ihre Fotos mich doch schon sehr ansprachen. Ich glaube es war die Tatsache, daß sie schon seit geraumer Zeit mit Stephanie durch unsere Gegend tingelt, die mich veranlasste sie anzurufen.
                          Sie hatte Zeit für mich und ich machte mich auf den Weg zu ihr.
                          Sie öffnete mir im kleinen Schwarzen und sah einfach umwerfend gut aus - Fotos und Realität entsprechen sich hier, als angenehme Ausgahme der Regel, wirklich 1:1.
                          Das Salär für ihre Dienste sollte 80430 oder 130460 betragen - incl. FO und ZK. FoA hätte einen Aufschlag von 20 bedeutet. Nach nem Quicky habe ich nicht gefragt - kann also keine Aussage hierzu treffen.
                          Gewählt habe ich Depp die vorsichtigere 80 Variante zum Kennenlernen, sonst bin ich ja eher der Stundendate-Typ.
                          Bad, anständige Handtücher und Mundspülung - alles i.O.
                          Ich muß sagen, es war ein wirklich schönes Date, und Julia hat gehalten was sie versprochen hat.
                          Wunderbar innige ZKs, prima FO ohne Handeinsatz, keine Berührungsängste, kein Rumgezicke oder Mauern.
                          Einfach nur schöner GF6 ohne Zeitdruck, wie mit einer Freundin.
                          Julia hat mich schwer beeindruckt, und mit mir einen neuen Fan gewonnen.
                          Das wir uns in absehbarer Zeit wiedersehen, steht für mich ausser Frage.
                          Zuletzt geändert von krachlatte; 26.01.2016, 13:57. Grund: RS
                          Gruß Latte
                          __________________________________________________ __________
                          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                          Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

sammmy (20.03.2016), maxs (26.01.2016)

Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                            ... Ähm.. wie heisst das eigentlich bei den Mädels?? Also wenn Kurt und ein Anderer ebenfalls Kurt heissen sind die ja Namensvetter.. Sind die Mädels dann Namensvetterinnen oder gar Namensbasen...? ...
                            Du weißt doch, Frauen stehen sich näher als wir Männer. Deshalb heißt das: Namensschwester

PS: Da sage noch einer, ficken bildet nicht!

Kommentar

krachlatte (26.01.2016)

Hat zufällig jemand mal wieder was von ihr gehört?
                              Seit Weihnachten 2016 leider von der Bildfläche verschwunden...
                              Also ohne hier öffentlich Details breitzutreten, hatte sie laut eigener Aussagen eigentlich in absehbarer Zeit nicht geplant, dem Gewerbe Adieu zu sagen.
                              Obwohl - Anzeigeneinbindung ist auch weg...?
                              Schade, für meinen Geschmack war sie eine der Besten.
                              Gruß Latte
                              __________________________________________________ __________
                              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                              Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Die Anzeigeneinbindung ist bei ihr immer erst dann wieder vorhanden wenn sie aktiv ist .
                                Sie werkelt ja meist in Chemnitz , Zwickau , Gera und Hof und ist auch oft mit Stephanie on Tour .
                                Aber dieses Jahr hab ich von ihr auch noch nichts gehört oder gesehen :-(

Kommentar

Lädt...
                                X