Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Alexandra - ST: okay

    Zum Abschluß der Weihnachtswoche noch ein letzter Tag in Zwickau - nachdem die letzten beiden Besuche gut gingen Lust auf ein Experiment

    Ist das Alexandra auf den Fotos? Wahrscheinlich Die Figur kommt hin, schlank und groß wirkend, tolle Beine, gut aussehende Brüste und auf den meisten Fotos Bauch verdeckt - das Letzte bearbeitet oder etwas älter.

    Ein nettes Lächeln an der Tür, an der Hand ins Zimmer geführt und aus ihrem hübschen Gesicht gestrahlt - da wollte ich nicht wieder gehen. 50 die halbe, Dusche, Bett... schön gestreichelt, schnell geatmet...

    Der Pariser war ein London - sicher weiß, weil zu klein - hat aber glücklicherweise seine Pflicht getan. Nachdem sie sich um den so verpackten Inhalt gekümmert hatte (war okay halt) wollte ich wissen, ob sie frz. bei sich mag. Das Lächeln war ja nett, die Botschaft weniger - frz. beidseitig kostet 20 mehr. Völlig entspannt habe ich auch gelächelt und sie noch ein bissel weitermachen lassen. Wir kamen dann auch überein wer faul sein durfte und ich hatte Spaß - sie vielleicht auch, ich verlor irgendwann ein wenig die Konzentration und Alex war sehr leise... ich habs/hätts ihr gegönnt.

    Wir plauderten noch ein wenig über dies und das (gutes Deutsch) und daß ich auch gerne wiederkommen darf - bis 30. ist sie noch in Zwickau.

    Die übliche Einschätzung bei "okay" - ist weiterhin eine Option die Kleine...
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (26.12.2014)

    #2
    Alexandra guter Service!

    So nun möchte ich hier auch mal meinen ersten Beitrag zum Besten geben.
    Ich fuhr natürlich schon leicht dauergeil nach Zwickau, hatte aber noch keine genauen Vorstellungen mit wem ich mich vergnügen möchte. In Zwickau angekommen checkte ich dann erstmal im Internet die Annoncen und bin auf Chiara gestossen https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6077462.html. Sie arbeitet in der Flurstrasse 15. Das Haus ist offenbar nur mit Damen belegt und es bestehen genügend Parkmöglichkeiten vor Ort. Ich klingte also bei Chiara. Sie öffnete mir nun mit einen Handtuch bedeckt. Ich ging herein und fragte nach den Preis für 30min...als sie auf einmal 70 € abrief. Ich sagte das sei mir zu teuer und sie fragte was ich bezahlen will. Ich antwortete 50 €. Sie sagte nein, ich ok dann geh ich wo anders hin. Nein bleib hier ich mach es für 50€! Meine Lust auf diese Dame war auf Null gesunken, obwohl sie übrigens den Fotos schon sehr ähnlich sieht. Mir kam sie irgendwie arrogant rüber und so verlies ich das Appartment. Die Verabschiedung fiel ziemlich herzlich aus: "Du bist doch krank, du Idiot!"....Herrlich!!!
    Meiner Geilheit tat dies aber keinen Abbruch. Im Auto wieder Handy raus und weiter gesucht. Fand Alexandra, rief sie an und sagte, das ich in 10 min vorbeikomme. Sie ist in der Antonstrasse 11 tätig (bei Müller klingeln), wo ebenfalls gute Parkmöglichkeiten bestehen. Ich wurde sehr herzlich empfangen.Wir vereinbarten am Telefon 50€ für 30min und natürlich alles mit Schutz. Sie trug Slip,BH und High Heels, ein sehr schöner Anblick. Die Bilder kommen in etwa hin, vielleicht ist sie ein paar Jährchen älter , aber das störte mich überhaupt nicht. Das Appartment ist sehr gut gepflegt und mir wurde auch gleich ein Dusche angeboten. Sie ging ebenfalls kurz ins Bad und ich legte mich derweil aufs Bett. Sie kam zurück und entkleidete sich nun langsam. Das Vorspiel genoss ich sehr, leckte ihre Nippel und fingerte sie nebenbei. Sie wichste meinen Schwanz schön hart und streichelte ab und zu sanft über die Eichel. Danach gummierte sie mein Teil und fing an zu blasen, während sie meine Eier nebenbei schön massierte. Nach einigen Minuten setzte sie sich auf mich und begann schön zu reiten. Ich konnte es kaum noch halten und legte sie nun nach unten. Der Fick war wirklich sehr gut und ich spritzte nach kurzer Zeit schön ab. Danach hielten wir noch nen kurzen Smalltalk und ich ging abschliessend noch mal ins Bad. Die Dame ist sehr gepflegt,riecht sehr gut und spricht gut deutsch. Gut, unten rum ist sie behaart, was mich aber überhaupt nicht stört. Auf jedenfall ein guter Service und ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen! Sie ist noch bis 30.12 ca 15Uhr in Zwickau.

    Gruß Thüringer

    Kommentar

    Lädt...
    X