Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - NADINE

Daryl Hall and John Oates – Maneater

She'll only come out at night
    The lean and hungry type

Nach dem, äh, suboptimalen Erlebnis mit Inga war für mich klar: so schließt du dieses Jahr nicht ab! Also auf in die Heubnerstraße 30. Meine persönliche Top-3 für diesen Abend: 1. Nadine, 2. Julia, 3. Margo. Julia ist auch noch nächste Woche (oder die nächsten beiden Wochen?) hier. Und Margo hatte, als ich sie einmal in Hof besucht habe, wahrscheinlich nicht ihren besten Tag. Nicht richtig gut, nicht richtig schlecht, irgendwie durchwachsen. Aber einen zweiten Versuch hätte man ohne weiteres verantworten können.

Also bei König/Partner geklingelt (keine Ahnung, warum dort zwei Klingeln sind, es ist eine Wohnung und es kommt sowieso die Frau, die gerade frei ist). Und siehe da: Nadine und Julia hatten beide Zeit für mich. Nadine sieht genau aus wie auf den Fotos und Julia hat vielleicht 1-2 Kilo mehr, aber genau an den richtigen Stellen und sieht, meiner Meinung nach, sogar noch besser aus!

Eigentlich war für mich schon vorher klar, daß Nadine meine Favoritin ist, aber Julia ist definitiv für nächste Woche vorgemerkt. Sehr lecker!

The woman is wild, a she-cat tamed by the purr of a Jaguar

Die üblichen 80 Euro für Französisch natur, Französisch gegenseitig, Verkehr und Französisch total gebucht, wobei wir zum Verkehr dann irgendwie nicht mehr gekommen sind. Wir haben uns beide im Bad frisch gemacht und uns anschließend ins Vergnügen gestürzt.

Am Anfang war alles noch ganz harmlos. Nadine hat sich auf mich gelegt und schön langsam zu kuscheln angefangen. Nachdem wir uns etwas aufgewärmt hatten, hat sie sich langsam nach unten gearbeitet und angefangen, den kleinen Hoftester französisch zu verwöhnen. Das hat sie wirklich sehr schön gemacht und da dachte ich mir: frag sie doch, ob sie Lust auf 69 hat. Und siehe da: sie hatte Lust...

Watch out boy she'll chew you up
    She's a maneater

Eigentlich war ich schon ein bißchen durch @Baltik-Fan vorgewarnt, aber ich muß ehrlich zugeben: ich habe es völlig unterschätzt.

Nachdem ich Nadine ein paar Minuten verwöhnt habe, hat man gemerkt, daß sie langsam aber sicher so richtig auf Touren kommt. Sie hat sich immer schneller und immer heftiger bewegt und ist auch immer lauter geworden. Also wenn das ein gespielter Orgasmus war, dann will ich nur noch solche gespielten Orgasmen haben. Ich mußte sie ein bißchen bremsen, weil ich doch ernste Sorgen um den kleinen Hoftester bekommen habe. :) Danach kam, was kommen mußte, und zwar so heftig wie schon lange nicht mehr.

Nadine ist kurz danach im Bad verschwunden. Ich lag im Bett und fühlte mich, als ob gerade ein 38-Tonnen-Sattelschlepper über mich gerollt wäre. Ich hätte nie gedacht, daß eine so kleine und zierliche Person so abgehen kann!!!

Anschließend hat mich Nadine noch massiert. Zärtlich und doch kräftig, kein planloses Herumreiben, sondern eine richtige Massage - besser als bei jeder Krankengymnastin. Wahnsinn! Am Schluß noch mit einem Küßchen und den besten Wünschen für Weihnachten und das Neue Jahr verabschiedet.

Als ich zum Auto gegangen bin, hatte ich das Gefühl, ich hätte Pudding in den Beinen. Das ist mir noch nie passiert, auch nicht bei Stunden-Terminen. Ich glaube, ich muß im neuen Jahr mehr trainieren!

I wouldn't if I were you
    I know what she can do

Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 1

Gesamtwertung: 1

Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.

Bemerkung: Nicht für Anfänger und nur auf eigenes Risiko. :)
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (26.12.2014), Licky the kit (26.12.2014), Steinbock (26.12.2014), Sir Thomas (26.12.2014), sexboy (26.12.2014), olif (26.12.2014), Baltik-Fan (26.12.2014), Sic Transit (26.12.2014), dr ahab (25.12.2014), Zunge39 (25.12.2014)

Danke für deinen Bericht
    Ich habe auch schon überlegt in die Heubner zu gehen, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden zu wem
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich habe auch schon überlegt in die Heubner zu gehen, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden zu wem
      Ich bin immer für den pragmatischen Ansatz: einfach hinfahren und die Lady, die gerade frei ist, bei der bleibst du dann. Und wenn alle zwei (oder drei) Zeit haben, dann nimmst du eben alle zwei (oder drei). Es ist nur einmal Weihnachten im Jahr. ;)
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Baltik-Fan (26.12.2014), dr ahab (26.12.2014)

der satz ist gut.

Ich bin immer für den pragmatischen Ansatz: einfach hinfahren und die Lady, die gerade frei ist, bei der bleibst du dann. Und wenn alle zwei (oder drei) Zeit haben, dann nimmst du eben alle zwei (oder drei). Es ist nur einmal Weihnachten im Jahr. ;)

mfg

dr ahab
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Ich bin auch sehr für den pragmatischen ANSATZ, aber mit etwas anderen Vorzeichen.
          Plan A, wäre Hoftesters Vorschlag: zwei oder drei
          Plan B diese Woche Nadine, weil die nächste Woche nicht mehr da ist.
          Nächste Woche Julia, weil die dann noch da ist.
          Wenn du zu Weihnachten genug Geld von deiner Frau geschenkt bekommen hast.
          Gruß Baltik
          Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 26.12.2014, 14:10.

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
            Plan A, wäre Hoftesters Vorschlag: zwei oder drei
            Wenn Julia auch so abgeht wie Nadine, dann ist das natürlich die Hardcore-Variante. Wenn du da nicht Leistungssportler bist (Iron Man Hawaii o.ä.), dann kann die Oksana anschließend den Notarzt holen. Ich war "nur" bei Nadine und ich muß mich jetzt erst einmal von der Anstrengung erholen.

Kommentar

Wunderschönes Date

War gestern, nach dem tollen Bericht von Hoftester in Plauen bei Nadine.

Termin bereits am Abend zuvor vereinbart. Pünktlich um 11 Uhr morgens vor Ort und geläutet. Werde von Oksana persönlich und herzlich in Empfang genommen. Sie bittet mich ins große Arbeitszimmer mit dem Mega-Spiegel und dem Hinweis, dass Nadine gleich da ist. Im Zimmer begegne ich noch Julia und wir begrüßen uns mit Wangenküsschen und stellen uns kurz vor. Eine sehr schöne Lady mit toller Figur.

Julia verlässt das Zimmer und Nadine kommt herein mit einem zauberhaften Lächeln. Sie trägt ein schwarzes, kurzes Spitzenkleidchen mit Spaghetti-Trägern und einigen kleinen, rosa Aufhellern. Dazu trägt sie schwarze Nylons, sowie elegante, schwarze Pumps. Da lacht das Männerherz und ich verspüre schon Bewegung im Schritt! Sie umarmt mich gleich und begrüßt mich ebenfalls mit Wangenküsschen. Eine wahnsinnig einnehmende Art hat diese Lady.

Nadine sieht super aus. Ihre KF entricht auch den Angaben. Die Bilder sind nicht geschönt. Beim Alter könnten 2-3 Jahre mehr zu Buche schlagen. Total egal. Mit Ladies diesen Alters hatte ich bis dato sowieso die besten Erlebnisse und sehr selten einen schlechten Servive erlebt, geschweige denn einen Reinfall.

Nadine frägt mich, ob ich die Preise kennen würde, was ich bejahe. Ich nehme nur die 30min Variante mit FOmA, da ich kommende Woche noch den den einen oder anderen "Abstecher" machen will. Da meine Bonuskarte voll ist, werden nur 40€ fällig und ich übergebe Nadine nen Braunen nebst Bonuskarte. Sie sagt mir, ich könne mich schon mal entkleiden und sie wäre gleich wieder da.

Sie kommt zurück und legt das Wechselgeld aufs Bett. Ich falte den 10er zweimal und stecke ihn in Nadine`s rechtes Körbchen, wofür sie sich mit Küsschen auf den Mund und ihrem traumhaften Lächeln bedankt. Wir unterhalten uns auf Englisch, da es für sie leichter ist. Nochmal Toilettengang, Kurzwäsche und zurück.

Nadine ist auch gleich wieder da und es geht sofort los mit leidenschaftlichen, fordernden und nassen ZK´s, wie man es selten erlebt. Meine Hände sind schon an ihrem knackigen Po und nehmen Fühlung auf. Sie trägt kein Höschen (die Arme). Kurz darauf fällt das sexy Kleidchen zu Boden und auch das Handtuch, dass ich noch umgebunden hatte. Wir vewöhnen uns gegenseitig mit KK und stecken uns wieder unsere Zungen in den Mund des Anderen.

Nadine bewegt sich langsam nach unten, spart aber meinen Lustspeer noch aus und läutet zunächst erst einmal ausgiebig meine Glocken. Geiler Blickkontakt. Ich wühle in ihren bis zu ihrem Po reichenden blonden Haaren (etwas künstlich nachgeholfen), was ich sehr gerne mache, aber nicht jede SDL zulässt (leider, bei Nadine aber kein Thema). Jetzt setzt sie fort mit Schaftlecken und wirft mir wieder ihre Blicke zu. Sie spannt mich richtig auf die Folter, nimmt ihn aber dann schließlich doch endlich auf und beginnt ein abwechslungsreiches Fränzösisch. Zart, hart - langsam, schnell - nur ein wenig, dann bis zum Anschlag! Weiss jetzt gar nicht, ob sie DT anbietet, aber sie nimmt die ganze Länge und ich drücke noch nach, ohne dass ein Würgereiz einsetzt. Hammmmmmmer!

Ziehe sie hoch und drücke sie zärtlich aufs Bett. Sie entledigt sich noch ihrer Pumps. Die Halterlosen bleiben an. Jetzt ist es an mir sie aufs Lecken warten zu lassen. Erstmal wird wieder geschlabbert was das Zeug hält. Dann liebkose ich ihren Hals, lege ihre Arme nach oben, und verwöhne mit Händen und Zunge die Innenseiten ihrer Oberarme. Nadine ist überhaupt nicht kitzlig und ihr lustvolles, nicht übertriebenes Gestöhne törnt mich voll an (ob nun echt oder gespielt ist völlig Hupe). Arbeite mich weiter über ihre süßen Brüste und ihren gepiercten Bauchnabel vor in ihr Lustzentrum. Weiter taste ich mich langsam über ihre Oberschenkel und ihre Leisten vor an die leckere Kitty. Variiere auch mein Zungenspiel und Nadine geht richtig ab. Schließe ihre Beine, greife mit einer Hand ihre Fesseln und drücke ihre Beine nach oben. Schlecke ihre Spalte, ficke sie mit meiner Zunge und kümmere mich mit der anderen Hand um ihre Brüste.

GV? No, not yet.
              Lege mich erst entgegengesetzt neben sie, damit sie wieder blasen kann. Mein Kopf ist aber gleich wieder zwischen ihren Schenkeln und labe mich an ihrem Muschisaft. Schön hebt sie ihr linkes Bein, damit ich auch ungehindert Zugang habe. Drehe mich auf den Rücken, ziehe Nadine auf mich und weiter geht das Gebläse/Lecken. Ihren geilen Hintern vor Augen, kommen auch ihre Pobacken nicht zu kurz. Auch ihr Anus wird nicht vergessen und von meinem nassgeschleckten Daumen zart penetriert.

Beende die 69. Kniee mich neben Nadine`s Kopf und stecke ihr den Schwellkörper nochmal in ihren schönen Küssmund, um mit meiner Eichel erneut ihre Mandeln zu kitzeln und sie dabei zu beobachten. Ich hole einen Gummi, den sie mit ihrem Mund gekonnt aufzieht. Sie dreht sich zum Nachtkästchen und will vermutlich Gleitcreme holen. Lasse ich aber nicht zu. Drehe sie zurück, wieder wilde, nasse ZK´s und schon liege ich zwischen ihren Beinen, um sie nochmal durchzuschlecken. Missio-Position eingenommen, sanft an ihrer Klit angeklopft und schön langsam eingefahren (na geht doch auch ohne).

Auch beim GV schöne Abwechslung von Eindringtiefe und Geschwindigkeit. Blickkontakt wie bisher und Nadine geht nochmehr ab. Relativ lange vögeln wir in der Missio, damit ich in ihre Augen sehen kann. Drehe sie dann jedoch zur Seite und weiter geht das sexen. Leider lässt die Steifigkeit langsam aber merklich nach. Ein Wechsel in die Doggy findet zwar noch statt, ein Eindringen ist jedoch leider nicht mehr möglich. Fu**.

Lag zu 100% nicht an Nadine, hatte nicht meinen besten Tag (vmtl. zu Weihnachten zu viel gefressen).
              Nadine bietet gleich wieder französisch an. Gummi runter. Wieder geiles Gebläse, mit Einbeziehung des Gehänges. Sie bringt ihn wieder zur voller Größe. Da ich nicht mehr in den Nahkampf will, genieße ich noch ein wenig und übergebe Nadine kurz darauf mein verspätetes Weihnachtsgeschenk, dass sie brav entgegennimmt.

Nachdem sie ihr Geschenk weggebracht hatte, bot sie mir für die verbleibenden 5min noch eine Massage an, die ich aber abgelehnt habe. Sagte ihr ich wollte noch etwas mit ihr kuscheln, was wir dann auch getan haben. Schöner AST mit Streicheln und Küssen zum Ausklang.

Nachreinigung, bei der Nadine mir am Waschbecken sogar noch meinen Pillermann gewaschen hat. Angezogen. Auf die Uhr gesehen. 45 min seit Ankunft vergangen, also 30min netto (bei dieser Adresse üblich).
              Nadine bedankt sich herzlich für die schöne halbe Stunde und ich hole mir noch einen saftigen Zungenkuss ab.

Wiederholung definitiv. Leider ist sie erst wieder Mitte März da. Dann bleib ich mit Sicherheit länger bei dieser Top-Lady (und Valeria kommt eine Woche später, yeah).

Noch schöne Tage im alten Jahr.
              Zuletzt geändert von Licky the kit; 28.12.2014, 16:20.

Kommentar

Baltik-Fan (28.12.2014), Steinbock (28.12.2014), MMikee (28.12.2014), sexboy (28.12.2014), Hoftester (28.12.2014), dr ahab (28.12.2014), Zunge39 (28.12.2014)

Schöner Bericht
                Muss sie mir Vormerken wenn sie mal wieder da ist
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
                X