Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke Zwickau - Nicol

Abzocke, Abzocke

War heute bei Nicol in der Flurstraße in Zwickau. Abzocke, schlechte Leistung, hat Ihren Beruf verfehlt.

Zimmer, Bad Ok siehe Berichte in der Vergangenheit von mir.

Habe eine halbe Stunde für 50 € gebucht für NUR GV. Alles andere war gegen Aufpreis möglich . Nicol war sehr gelangweilt, absoluter Fehlgriff Meinerseits. Empfehlung gleich NULL.

Was ich aber noch nie erlebt habe und ich als Abzocke empfinde war, dass ich in Ihr nicht kommen durfte, wahrscheinlich nur gegen Aufpreis . Das hat Sie aber erst nach der Geldübergabe und mitten im Akt erwähnt. Ein Abbruch war somit nicht mehr möglich.

Absoluter Dreck, spar euch das Geld!!!

Auch diese Dame ist keine Unbekannte:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rminschw%E4che
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15447 (22.12.2014)

danke für den bericht von ihr, hoftester
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Wenn als Homepage "sex-in-chemnitz.blogspot.de" angegeben ist, sollte man sich schon die Mühe machen, einmal etwas genauer zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit, kräftig daneben zu greifen, ist bei diesen Damen schon ziemlich hoch.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sic Transit (26.12.2014), Gast15447 (22.12.2014)
        Lädt...
        X