Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Geilitas - Nicola

    Hallo Zusammen!

    Da ich immer wieder gern hier im Forum vorbei schaue und einige eurer Berichte mit Interesse verfolge, habe ich mich heute entschlossen meinen Besuch bei den Geilitas mit euch zu teilen.

    Zuerst sei gesagt, das war mein 4. Besuch bei einer Dame dieses Gewerbes. Bisher war jeder anders.

    Als ich heute also auf der Suche nach etwas Entspannung die Anzeigen in der Nähe durchstöberte vielen mir Lara und Nicola auf.
    Lara trifft meinen Geschmack ziemlich gut, leider bietet sie jedoch weder ZK noch KK also viel das aus. Da ich aber gern Küsse viel die Wahl dann auf Nicola. Bis auf die Zahnreihe auch kein schlechter Vorgeschmack.

    Also ab ans und die Nummer in der Anzeige gewählt. Es klingelte 3x und am anderen Ende war ein deutsch/polnischer Akzent zu vernehmen. Ich fragte ob Nicola verfügbar wäre und ab wann. Als Antwort gab es "ja, bis 24 Uhr". Ok, und ab wann? "Bis 24 Uhr.. sagte ich doch schon.." ich schloss dann daraus, dass sie aktuell in keinem Beschäftigungsverhältnis steht und teilte mit, dass ich in einer halben Stunde eintreffen würde. Noch schnell die Frage nach Preis/Leistung... Dies wurde fast gelangweilt von meinem Gegenüber am Telefon heruntergeleiert. Die 100460 konnte ich noch verstehen, dann wurde es auf Grund des Akzentes unverständlich also fragte ich lieber noch mal nach ZK, Franz. beidseitig und GV... "Ja, alles drinn. Sagte ich doch!" Ähm ok, hoffentlich war das da am anderen Ende nicht Nicola... Trotzdem auf den Weg gemacht.

    Besagte Adresse liegt Abseits von Hauptverkehrsstraßen aber Durchgangsverkehr war trotzdem, wie sich später herausstellen sollte. Also ab in den Hinterhof, dort war es finster wie in einer leeren Bierdose. Einzig das Schild "Eingang Audistraße 21" leuchtete mir den Weg. Geklingelt, Türsummer und ein noch dunklerer Hausflur empfing mich mit offenen Armen. In standardisierter Höhe war zwar ein Taster aber aktivieren wollte dieser scheinbar nur Leuchtmittel in den oberen Etagen. Mit Katzenaugen also die ersten Stufen erklommen, bis mir dann der Lichtschein den Weg wies. Ich erklomm das Treppenhaus weiter, bis sich eine Tür öffnete und mir eine Gestalt, vermutlich weiblich, die Tür öffnete und mit dem gleichen Akzent wie am Telefon fragte zu welche Dame ich denn wolle. Erleichterung machte sich breit, Nicola kann nur freundlicher sein. Ich wurde herein gebeten und sollte auf die Dame meiner Wahl warten. Das Zimmer war recht Gemütlich eingerichtet und schön warm. nach kurzer Zeit erschien dann Nicola. Auf den ersten Blick stand da die Frau im schwarzen Negligé vor mir die ich auch schon auf Bildern gesehen hatte. Wir klärten das Geschäftliche, hier waren ZK schon nicht mehr im Preis und sollten 20 Aufpreis kosten. Naja, nun bin ich ja einmal da und die 20 tun auch nicht weh. 150 überreicht und Nicola bat mich zu warten, sie würde das Wechselgeld holen. Kurze Zeit später stand sie wieder in der Tür und überreichte mir die 30 Rückgeld. Da ich einen gemütlichen Samstag Abend im Sinn hatte fragte ich noch nach erot. Massage, steht ja im Profil. Scheinbar war die Frage lustig denn Nicola begann zu kichern verneinte dann aber, sie würde keine Massagen machen. Dafür muss sie mit mir duschen dachte ich mir und hatte es auch schon ausgesprochen. Sie bat mich zu warten und verschwand im Loch in der Wand um 30 Sekunden später genau so aufzutauchen wie sie verschwunden war und bat mich mich auszuziehen. Da ich vermutete, dass sie so nicht duschen geht fragte ich erneut nach gemeinsamer Dusche. Diesmal verstand sie wohl richtig, verschwand abermals und kam mit Handtuch wieder.

    Gemeinsam ab unter die Dusche, als Nicola ablegte machte sich erneut etwas Ernüchterung breit. Oben herum hatte das nicht viel mit den Bildern zu tun, Die Ni**el allerdings ließen entweder Frost oder Erregung erahnen. Also ab in die Plastikkabine und gegenseitig einseifen. Hier kam mein kleiner ganz groß raus und Nicola quittierte mit einem Stöhnen, welches sich im laufe der Zeit zu einem permanenten Hintergrundgeräusch entwickelte. Sie ließ sich überall anfassen und auch küssen und machte gut mit, duschen machte Spaß. Nachdem wir das beendet hatten gingen wir zurück ins Zimmer und begannen wieder mit Küssen. Hier viel mir auf, dass ich keine Zunge zu spüren bekam. Egal, anziehen wollte ich mich jetzt auch nicht mehr. Ab in die Horizontale und ihren Körper erkundet. An dieser Stelle sei gesagt, dass die 25 vermeintlich schon etwas zurück liegen wenn man Realität und Profil vergleicht. Als schlimm möchte ich das jedoch nicht bezeichnen. Wir knutschten also drauf los und ich erkundete einen Großteil ihres Körpers. Alles wurde durch das gleiche monotone Stöhnen begleitet. Irgend wann habe ich das gar nicht mehr gehört.
    Als ich dann auf ihrer Uhr sah, dass die erste halbe Stunde um war deutete ich ihr sie möge doch jetzt mit ihrem teil der Vereinbarung anfangen. Ich legte mich also hin und sie begann mich in der Körpermitte zu bearbeiten. Zuerst händisch und ohne Gummi, der wurde dann aufgezogen und weiter ging es mit Französisch. Trotz Gummi war gut was zu spüren, Mittelklasse, dachte ich. Nebenbei mit den Fingern ihren Körper bearbeitet und nach 5 Minuten um 69 gebeten. Der Wunsch wurde erfüllt. Irgend wann merkte ich, wie der Gummi runter flog. Brauchs nen neuen? Leider ging es ab hier bergab. Französisch wurde logischerweise komplett eingestellt und der Handbetrieb wurde lustlos. Dies empfand auch mein Anhängsel so und machte schlapp. Nicola hatte auch keine Idee und mir wurde schlagartig klar, dass mein Kleiner heute nicht mehr verstecken spielen wird. Allerdings wollte ich die Leinen noch nicht los lassen und forderte Nicola auf mit dem GV zu beginnen. Meine Befürchtungen wurden wahr indem Nicola mir mitteilte, dass ihr das alles zu groß sei und da auch kein Öl hilft. Wut stieg in mir auf. Wäre sie fair gewesen, hätte sie das bereits beim Duschen anmerken können. Da ich mich mit meinem Wutmanagement gut auskenne wollte ich noch das beste draus machen und knetete und küsste drauf los. Das half, der Kollege stand wieder und wurde abgemolken. Die restlichen 5 Minuten wurden dann mit der Reinigung mittels Küchentuch und anziehen verbracht.

    Insgesamt eine etwas magere Vorstellung mit sehr fadem Beigeschmack.

    PS: Das Profil ist bereits von der Seite verschwunden, daher kann ich es leider nicht einbinden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (14.12.2014)

    #2
    Link

    www.geilitas.de/geilitas/details/geilita/439

    Könnte diese Nicola gewesen sein oder?

    Kommentar


      #3
      Ja, um diese Nicola handelt es sich.
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X