Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Jennifer Abzocke Lenaustr.

War Heute bei dem rassigen, aber fettem Weib. Wie bereits am T vereinbart: Fuffi/30 min. Sie wiederholt. Ja alles dabei wie in der Anzeige,auch FF. Dusche angeboten, andere Frau am Waschbecken, d.h. Bad besetzt. Anschließend in Ihrer Reisetasche Handtuch gesucht. Aufforderung zur Liege, BH durfte nicht abgelegt werden, nur zum Bauch geschoben. Etwas gefingert und Busen geküßt . Nach gefühlten 8-10 min Ende der Vorstellung, genug für 50,-€. Angezogen und Ende der Vorstellung. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Rotzfresche Abzocke.
    Hat noch Puffmutter geholt. Allles in Ordnung ?
    Die Lenaustr. als Saustall zu bezeichnen ist Tatsache. Wieso kann so etwas im Angebot sein ????
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15269 (12.12.2014), Gast15447 (11.12.2014), dr ahab (11.12.2014)

Ach du meine Güte, dass ist doch nicht zu fassen.
    Denen müßte doch klar sein, dass sich die Leute austauschen.
    Ich will das eigentlich nicht glauben, aber ich habe mit Ungarn auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Deshalb meide ich diese jetzt.
    Mich hat es damals in der Parkstraße so ähnlich erwischt.
    Zum kotzen so etwas.

Kommentar

Gast15269 (12.12.2014), Gast15447 (11.12.2014)

Zitat von ingerich Beitrag anzeigen
      ich habe mit Ungarn auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Zum kotzen so etwas.
      Solch eine Abzocke ist natürlich zum Das liegt aber nicht an der Nationalität der Frauen, sondern an deren bzw. an dem Charakter der Leute, die hinter ihnen stehen. Da gibt es ebenso viele oder wenige üble Finger wie bei anderen Nationalitäten - einschließlich unserer eigenen

Ich kenne mehrere Ungarinnen, die einen sehr guten Service bieten und vor allem auch exakt das tun, was in ihrer Sedcard steht (eine sogar noch mehr...).

Kommentar

nala (24.12.2014), Hoppemann-K (24.12.2014), dr ahab (24.12.2014), Zunge39 (24.12.2014)

Abzocke Lenaustraße in PL

Du hast Recht, ich habe eigentlich auch gute bis sehr gute Erfahrungen mit den ungarischen Mädchen gemacht.
        In der Lenaustr. ist die PUFFMUTTER der eigentliche Übeltäter bzw. die Zuhälter.

Kommentar

Lädt...
        X