Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist nunmehr der 3te Thread denn Du über Sie eröffnest
    Warum hängst Du es nicht einfach an Deine mit dran
    Ist viel übersichtlicher als jedesmal einen neuen auf zumachen
    Vielleicht entscheidet ein netter Mod. sie zusammenzulegen


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...1-Plauen-Margo

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Plauen-Margo

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #17
      Mod - Hinweis

      Guten Tag,

      die 3 Themen entsprechend zusammen geführt, verbunden mit der Bitte an den TE keine weiteren zu eröffnen.

      Bastian
      Moderator
      Zuletzt geändert von Bastian; 23.09.2013, 18:03. Grund: RS ;-)

      Kommentar


        #18
        Ergänzung

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,

        die 3 Themen entsprechend zusammen geführt, verbunden mit der Bitte an den TE keine weiteren zu eröffnen.

        Bastian
        Moderator

        ... betrifft nur Margo!

        Zu anderen Damen ist es schon erwünscht.

        best regards famulus

        Kommentar


          #19
          Guten Abend,

          Zitat von famulus Beitrag anzeigen
          ... betrifft nur Margo!...
          dürfte Selbstredend sein, dennoch Danke

          VG Bastian

          Kommentar


            #20
            Margo und der Wodka

            Heute war ich wohl etwas zu spät dran bei Margo.
            Komme soeben, 22.30 Uhr von ihr.
            Erst hab ich gedacht, sie will heute auf besonders aufreizend rüber kommen, weil sie so langsam lief.
            Dann hab ich den Grund gecheckt, der Gleichgewichtigkeitssinn macht bei 2 Promille nicht mehr so ganz mit...

            Nun ja, sie machte irgendwie einen leicht verschmusten Eindruck, kennt man ja von der ein oder Anderen nach einer gewissen Portion Alkohol. Nur deshalb hab ich einen Hunnie investiert.
            /// GROBER FEHLER ///

            Mit ihr war eigentlich nichts mehr anzufangen und Wodkagestank ist jetzt auch nicht so aufreizend. Irgendwie scheint sie dann froh gewesen zu sein in meiner unteren Region angekommen zu sein.
            Klein Tinylover gefiel das Ganze irgendwie gar nicht, dementsprechend zeigte er natuerlich auch seinen Unmut.
            Aber weil Wodka Margot nun einmal vor Ort war, nahm sie sich auch fest vor, den Ort erst wieder nach getaner Arbeit zu verlassen.
            Mit ein wenig Kopfkino hab ich das auch zugelassen und war mindestens genauso froh wie sie, als der Zirkus vorbei war.

            glaube mal, diesmal wird keine Entschuldigung von der Hausdame kommen, die hat wohl mit gesoffen und Sekunden vor meinem Eintreffen die Wohnung verlassen....

            Na gut, eigentlich war es ja mein Fehler, wenn sich solche Vorzeichen auftun, verlasse ich nach guten 20 Jahren Erfahrung auf der Frei einfach die Lokation, aber manchmal siegt eben noch der Kasper in der Hose...

            Falls die Jungs und M'dels von der Heu 30 hier mitlesen... ich komm trotzdem wieder, weil halt der Service bei Euch schon nicht der Schlechteste ist und auch weil meine Bonuskarte bald voll ist
            Zuletzt geändert von tinylover; 25.09.2013, 22:56.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoftester (26.09.2013)

              #21
              Mod - Hinweis

              Guten Tag,

              4 OT Beiträge wurden entfernt.

              Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar


                #22
                Nachdem ich schon viel über Margo gelesen habe und sich Ende letzter Woche die Gelegenheit ergab sie zu besuchen habe ich es getan.
                Deshalb heute mal die Kurzfassung dazu.
                Also hin zu Ihr.
                Bei ihr geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet, also hoch in den ersten Stock zu Ihr.
                Sie erwartete mich schon mit einen Lächeln an der Tür.
                Drinnen angekommen kurz nett unterhalten, und da ich Depp diesmal leider nur nen fuffi einsteckten hatte ( unerklärlicher weiße) war das finanzielle schnell geklärt.
                Die Preise gehen bei 50 für 30min. Los bis 130 die 1h( laut Servickarte).
                In der zeit wo Margo etwas zu trinken holte von unten mache ich mich noch kurz im Bad frisch, was Sie nach Ihren wiederkommen von unten auch machte.
                Los ging es dann im stehen(wobei sie ohne Ihre Schuhe einen Kopf kleiner war als ich) mit küssen und streichen gegenseitig.
                Auf dem Bett gelandet ging dies kurz weiter bis Sie mich schön Franz. Verwöhnte, was sie sehr gut machte. Schön tief und auch die eier nicht ausgelassen, nun war ich dran und leckte sie was Ihr auch gefallen hat.
                Dann Verkehr in verschiedenen Stellungen und das Finale von hinten.
                Zum Schluss unterhielten wir uns noch ein wenig über dies und das , bis ich zufrieden gegangen bin.

                Fazit: Margo ist für mich auch eine Klasse Frau, freundlich und nett.
                Für mich hat sie einen Super makellosen Body, daran gibt es nicht auszusetzen.
                Bilder sind aktuell das alter sollte auch passen.

                Gruß vom sexboy

                Ps. ich kann das in keinster weiße nachvollziehen mit dem Alkohol, habe sie auch nicht dann gefragt.
                Ich hoffe das damit das Thema erledigt ist
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  osterman (30.09.2013), Chief Geronimo (30.09.2013), olif (30.09.2013)

                  #23
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Fazit: Margo ist für mich auch eine Klasse Frau, freundlich und nett.
                  Für mich hat sie einen Super makellosen Body, daran gibt es nicht auszusetzen.
                  Bilder sind aktuell das alter sollte auch passen.

                  Gruß vom sexboy
                  Na dann alles Gute für das gelungene Date, hoffentlich hast du das nächste mal genug Geld einstecken.

                  Ich habe sie vorige Woche auch in Plauen besucht. In der Wohnung fühle ich mich schon heimig.
                  Ich glaube es war mein 16. oder 17. Besuch bei Ihr, mache leider keine Buchführung über meine Damenbesuche und will das auch gar nicht wissen.

                  Sie ist für mich eine absolute Traumfrau, die an Nettigette und Servicequalität kaum zu überbieten ist.
                  Es macht immer wieder Spaß mit ihr, weil mit ihr kann man schon so allerlei anstellen.
                  Da gibt´s kein Gezicke oder irgendwelche Ausflüchte, es wird gemacht oder zumindest probiert, manchmal überschätzt man sich ja auch selber, einfach nur geil.

                  Ich kann nur hoffen das sie uns so lange wie möglich erhalten bleibt.

                  Und ich habe sie befragt wegen dem Alkohol, aber das behalte ich für mich.

                  Ich habe das diesmal an diesen Thread angehängt, wegen der Chronologie, falls die beiden bestehend Threads
                  doch noch zusammen gehängt werden.

                  Vg olif

                  Kommentar


                    #24
                    Margo in Dachau

                    Diese Woche ist unser Sonnenschein in Dachau.
                    Hoffentlich gefällt es ihr da nicht gar zu gut. Bisschen weit für mich.

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5191146.html

                    Wieso wird dann oben bei der Anzeigeneinbindung nicht auf eine aktuelle Anzeige verwiesen.

                    VG olif

                    Kommentar


                      #25
                      25, 26 oder doch eher 35 ?

                      das ich ja mit Margo ein nicht ganz so tolles Erlebnis hatte, wie komischerweise soooo viele andere hier,
                      ist eventuell noch bekannt.
                      Aber wie wird es denn nun mit dem Alter der so hochgelobten SDL aussehen.
                      in der Ladies.de - Anzeige steht 25 bzw. 26 Jahre, liest man jedoch auf der verlinkten Webseite den Beitrag der Bild am Sonntag, ist die Gute doch tatsächlich plötzlich um sage und schreibe 10 Jahre gealtert.

                      Kommentar


                        #26
                        Margo in Plauen - ST: gut

                        Bisher war ich noch nie bei Margo, weil sie von den Bildern her einfach nicht meinem Typ Frau entspricht - aber wie das Leben so spielt war ich nun dennoch bei ihr


                        Schon an der Tür kam sie sehr symphatisch rüber und nach kurzer Unterhaltung beschloß ich auch zu bleiben, hier siegte der Symphatiefaktor eindeutig über den Typanalysator (oder einfach nur geil? ).


                        Letztendlich habe ich meine Entscheidung nicht nur nicht bereut, sondern mich sogar darüber gefreut. Frage mich allerdings immer noch, ob sie nicht auch als Schwertschlucker auftreten könnte - Respekt vor der Gaumenbeherrschung . Zärtlichkeiten nimmt sie auch gern entgegen und diese wirken wohl auch so, wie ich mir das immer wünsche . Letztendlich waren wir beide zufrieden - und im Haus hat wohl keiner mehr Mittagsschlaf gemacht - tja, passiert .


                        Meinem Erlebnis nach ist die Empfehlung voll gerechtfertigt. Neben gutem Service der in zufriedenstellendem Sex gipfelt kann man sich auch nett mit ihr unterhalten (auch vernünftig - ich albere ja auch gern noch herum wenns passt/gepasst hat ).


                        Was das Alter betrifft - wie 35 sieht sie nicht aus, ich hätte ihr Ende 20 zugestanden (und wir standen auch im Tageslicht nebeneinander ). Und wer der Bild glaubt... ich nicht mal das Wetter da.

                        ------------

                        Hm, mit Smileys sieht der Text aus wie in Word (Standard) - unmöglicher Zeilenabstand. Tut mir leid - müsst ihr nun durch wenn ihr es lest. :P
                        sic transit gloria mundi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00050 (13.02.2014), Chief Geronimo (13.02.2014), olif (13.02.2014)

                          #27
                          Schöne wiederholung mit Margo

                          Da sich die Gelegenheit ergab Margo zu besuchen musste ich dies gestern Abend tun, und zum Wiederholungstäter werden.
                          Habe dann einen Termin mir Ihr ausgemacht, und ich äußerte meinen Wunsch nach dem Outfit, das schwarze mit den Lackstiefeln sollte es sein, sah verdammt geil aus auf den Bildern.
                          Pünktlich zur vereinbarten zeit bei Margo erschienen und die Haustür ging auch gleich auf. Treppen hoch und da stand Sie schon in ihrer ganzen Pracht, einfach zum anbeißen.
                          Da ich im Vorfeld schon mit ihr geklärt hatte das ich ne ½ h bleiben will, habe ich die 60€ übergeben.
                          Dann gleich zusammen ins bad, ich hatte Sie gebeten gleich die Reinigung selbst vorzunehmen was sie auch anstandsloslos machte.
                          Zurück im Zimmer ging´s gleich wieder im stehen los mit dem Küssen, streicheln bis sie dann eine Etage tiefer ging, durch die Spiegel an der wand kann man alles schön beobachten.
                          Ab auf das große Bett, weiter ging´s mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten.
                          Ich wanderte nach kurzer zeit weiter südlich um mich um ihr wohlbefinden zu kümmern.
                          Sie schmeckte wieder gut und genoss es auch wieder. Nun war sie dran und sie verwöhnte mich Franz. Einfach super und so richtig geil.
                          Nun war ich so geil das ich spüren wollte. Reiter, Missio ,Doggy und zum Abschluss wollte ich einmal die Löffelchenstellung einfach super.
                          Nach der Reinigung unterhielten wir uns noch eine ganze weile.
                          Zum Abschluss muss ich sagen es hat sich wieder voll gelohnt mit Margo, wird bestimmt nicht mein letzter besuch gewesen sein.
                          Sie behielt die ganze zeit ihre Stiefel an, was auch noch einen gewissen reiz ausmachte
                          Sie fährt heute erst einmal in die Heimat und wird erst im September wiederkommen, leider.
                          Komm gut heim, vorallem komm Zurück.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (29.06.2014), hjo (29.06.2014)

                            #28
                            Plauen - Margo

                            hallo Fangemeinde!
                            Ich war wiedereinmal in Plauen.Wenn ich mir da manche Adressen so ansehe scheinen die ja mittlerweile zu 100%
                            in Rumänenhand zu sein.Dahab ich keine Lust drauf,also ab in die Heubnerstr.30.Und da wieder zu Margo.Da stimmen die Preise und der Service und sie super nett.Ich werde Ihr nicht überdrüssig sie ist für mich einfach die Beste.Ich komme auch auf jedenfall wieder zu ihr.

                            Gruß Jenser69

                            Kommentar


                              #29
                              der schein trügt leider nicht. ist schade aber nach plauen verirren sich leider nur noch selten gute sdl mit gutem service.
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar


                                #30
                                Ein bißchen ausführlicher hätte der Bericht schon sein können.
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X