Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Alexa Der Gipfel der Abzocke

Ich war heute bei Alexa, und kann gleich zu Beginn nur jedem abraten sein Geld dort zu investieren.
    Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht, und den Preis für eine Stunde besprochen.
    Als ich ankam gab es gleich Nachverhandlungen ihrerseits, da hätte ich schon umdrehen müssen.
    Der vereinbarte AV sollte nun extra kosten. Das lehnte ich ab und dachte, na gut dann eben nur Bj und GV.
    Ich legte mich aufs Bett und sie verschwand für eine Weile.
    Dann kam sie herein und zog sich aus. Danach fing sie widerwillig an zu blasen, wenn man das überhaupt so nennen kann.
    Dann das Ding eingetütet und ein wenig GV.
    Plötzlich klingelt es, und sie bricht ab und geht zur Tür.
    Ich dachte es fällt mir ein Amboss auf den Kopf.
    Danach kam sie wieder herein, und fummelte ein wenig an mir herum.
    Ich nahm sie jetzt ran und rammelte bis ich kam.
    Da waren ca. 15 min vorbei.
    Nun wollte ich die ausgemachte Massage, die sie auch sehr widerwillig und halbherzig ca. 5 min. durchführte.
    Dann wollte ich wieder einen BJ, das lehnte sie ab. Da kam der zweite Amboss herunter.
    Ein HJ wäre noch drin meinte sie.
    Den wollte ich noch mitnehmen, aber das war auch völlig sinnlos.
    Nach ca 25 min. meinte sie das meine Stunde vorbei wäre,da traf mich der Blitz.
    Völlig elektrisiert, versuchte ich mich zu sammeln, und suchte anschließend das Weite.
    Wenn ich nicht so eine äußerst gute Erziehung genossen hätte, wäre es dort zum Eklat gekommen.
    Ich kann nur jedem raten diese ---Dame--- zu meiden.
    In der Parkstraße habe ich auch schon tolle Damen getroffen, darunter auch das absolute Zuckerstück, aber das war der Gipfel der Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olif (07.11.2014), Sic Transit (06.11.2014), Hoftester (06.11.2014), dr ahab (06.11.2014), Baltik-Fan (06.11.2014)

ja tut mir für dich leid. die parkstrasse ist auch nicht mehr das was sie mal war. tipp fürs nächste mal heuber 30 oder mal sehen was heubner 49 zu bieten hat. und auf alle fälle immer mal den threat lesen : diese woche in plauen? da kannst du gerne vorweg deine fragenstellen und bekommst meist gute antworten und tipps

p.s. willkommen im forum und wir würden uns freuen wen du auch weiterhin aus plauen berchten kannst so wie einige hier auch
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      ja tut mir für dich leid. die parkstrasse ist auch nicht mehr das was sie mal war. tipp fürs nächste mal heuber 30 oder mal sehen was heubner 49 zu bieten hat. und auf alle fälle immer mal den threat lesen : diese woche in plauen? da kannst du gerne vorweg deine fragenstellen und bekommst meist gute antworten und tipps
      In der Heubnerstraße 49 waren in der letzten Zeit auch einige Damen, die ich persönlich nicht besuchen würde.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Ja das werde ich beherzigen.
        Ich versuche mich vorher immer zu informieren, wenn man das einmal nicht tut.........
        Parkstraße wird vorerst gemieden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vogtländer (07.11.2014)
        Lädt...
        X