Hallo Jungs,
hab mir letzte Woche in Hof schon diese kleine Rita gegönnt und war begeistert.
Sie macht den Job das erste mal und das merkt man auch. Unverbraucht, ein bischen naiv aber sexy.
Ein paar Dinge hab ich ihr gleich noch beigebracht. Sie ist absolut entwicklungs-und lernfähig.
Dazu nun auch noch mehrfachorgasmusfähig.
Trotz starker Konkurenz diese Woche in Plauen, (bei Olga oben haben sich am Sonntag die Feier die Klinke in die Hand gegeben), bin ich gleich nochmal zu ihr, so schön wars, da Olga ohnehin überfüllt war.
Die stand natürlich auch auf der Liste.
Allerdings wär ich da die Nummer X gewesen.
Bei Rita war ich die Nummer 1.
Sie freute sich tieriesch.
Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Nachdem geilen Sex, hörte ich immer nur "...du machst mich verrrrückt","...du machst mich verrrrückt","...du machst mich verrrrückt" und ich hatte doch echt zu tun, wieder weg zu kommen.
Man man es gut und intensiv macht, ist vieles bei ihr möglich. AV macht sie glaub ich nicht.
Wissen sollte man noch das sie eine besondere Nippelart hat.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.bGQ&cad=rja
Ich kenne sie. Sie sind genauso reizbar wie die anderen.
Ich find sie süß und wie man heit auf neudeutsch sagt durchaus ein alleinstellungsmerkmal in Plauen.
Gruß Baltik
Der erwartet mindestens einen Bericht von Olga. Hoffentlich ist der Sevice auch so gut, wie ihr Aussehen.
hab mir letzte Woche in Hof schon diese kleine Rita gegönnt und war begeistert.
Sie macht den Job das erste mal und das merkt man auch. Unverbraucht, ein bischen naiv aber sexy.
Ein paar Dinge hab ich ihr gleich noch beigebracht. Sie ist absolut entwicklungs-und lernfähig.
Dazu nun auch noch mehrfachorgasmusfähig.
Trotz starker Konkurenz diese Woche in Plauen, (bei Olga oben haben sich am Sonntag die Feier die Klinke in die Hand gegeben), bin ich gleich nochmal zu ihr, so schön wars, da Olga ohnehin überfüllt war.
Die stand natürlich auch auf der Liste.
Allerdings wär ich da die Nummer X gewesen.
Bei Rita war ich die Nummer 1.
Sie freute sich tieriesch.
Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Nachdem geilen Sex, hörte ich immer nur "...du machst mich verrrrückt","...du machst mich verrrrückt","...du machst mich verrrrückt" und ich hatte doch echt zu tun, wieder weg zu kommen.
Man man es gut und intensiv macht, ist vieles bei ihr möglich. AV macht sie glaub ich nicht.
Wissen sollte man noch das sie eine besondere Nippelart hat.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.bGQ&cad=rja
Ich kenne sie. Sie sind genauso reizbar wie die anderen.
Ich find sie süß und wie man heit auf neudeutsch sagt durchaus ein alleinstellungsmerkmal in Plauen.
Gruß Baltik
Der erwartet mindestens einen Bericht von Olga. Hoffentlich ist der Sevice auch so gut, wie ihr Aussehen.
Kommentar