**blockierter Link**
hi gemeinde. so da in plauen für meinen geschmack zur Zeit nicht die passende damem anwesend sind habe ich mal in chemnitz geschaut. habe mich über kaufmich auf die suche begeben und bin bei nicki62 hängen geblieben. sie ist eine reife frau und die bilder sind zwar nicht die aktuellen aber sie stimmen vol überein. was sie anbietet steht alles im profil lest es euch selber durch. muss aber gestehen dass ich sie gestern schon zum dritten mal besucht habe.
sie ist eine freundliche und attraktive person und sie sagt auch gerne das was ihr in den sinn kommt. kontaktaufnahme erfolgte über telefon und da kann man sie auch zu speziellen dingen fragen die nicht im profil stehen. ich fragte nach meinen wünschen und sie sagte das es kein problem sei, aber es kommt halt auf die sympatie an meinte sie noch. gut dann noch der preis den sie mir mit 100 für 1h nannte und ich machte mit ihr einen termin aus. danach bekam ich ihre adresse und bin nach chemnitz gefahren. wohnung ist schön groß, sauber und recht gut zu finden wen man das navi nutzt. wir besprachen noch kurz ihren service (wegen sympathie und so) und da ich ihr sympatisch war konnte es losgehen. hatte franz. ohne,69, zk und verkehr mit gummi gewählt. los ging es nach einem kurzem aufenthalt im bad von uns beiden zwecks reinigung. danach folgte ein schönes vorspiel mit zk und franz beidseitig. danach schön den gummi drüber und los gin es. bei alen stellungen geht sie gut mit und verbreitet kein gefühl von zeitdruck oder gekünzelten getue. alles erschien sehr real. muss sagen die zeit verging wie im flug. ich werde sie wohl noch öfters besuchen wenn ihr service so schön bleibt.
mfg ahab
hi gemeinde. so da in plauen für meinen geschmack zur Zeit nicht die passende damem anwesend sind habe ich mal in chemnitz geschaut. habe mich über kaufmich auf die suche begeben und bin bei nicki62 hängen geblieben. sie ist eine reife frau und die bilder sind zwar nicht die aktuellen aber sie stimmen vol überein. was sie anbietet steht alles im profil lest es euch selber durch. muss aber gestehen dass ich sie gestern schon zum dritten mal besucht habe.
mfg ahab