Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Nicole

    Hallo,

    nach der Erfahrung muss ich auch mal meinen Senf in dieser Community dazu geben. Vereinbart war mit der jungen Dame französisch ohne und den Rest natürlich safer wie es sein muss. Ersteindruck von ihr war soweit ok, real sieht sie allerdings nicht so top aus wie auf den Bildern hier. Außerdem ist ihr Gesicht etwas unrein aber das war auch kein Drama. Vor dem Verkehr usw. wollte ich nochmal kurz aufs Klo und sie meinte das sie das Geld gleich haben müsse, in dem Moment hatte ich schon ein komischen Eindruck von ihr, der später echt bestätigt wurde. Los ging es, es wird keinen überraschen mit blasen, dabei hat sie echt keine 5min ohne Gummi durchgezogen und dann das Kondom mit den Mund drübergestülpt. Weiter ging es nun mit Verkehr, der soweit ok war, nix besonderes. Abgeturned hat mich dabei allerdings, dass ich die Stopeln von ihren Beinhaaren spüren konnte. Nachdem sich alles hinzog, gab ich ihr zu verstehen das sie wieder blasen könne, daraus wurde dann ein handjob. Währenddessen hat sie mich noch daran erinnert, dass ich ja nur 30 min Zeit hätte. Dabei dacht ich mir, es sind gerade mal 10 min vergangen, inkl Klogang und den ganzen Vorgeplänkel. Ich gab ihr wenig später zu verstehen, dass sie aufhören kann weil eh nix mehr bei mir geht. Schlussfazit, ganz klare Nichtempfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loveroy (29.12.2014), Baltik-Fan (07.09.2014), Roberto del Ibiza (07.09.2014)

    #2
    ...danke für die Warnung!

    ich wollte nämlich schon aus NDS anreisen um Nicole zu besuchen, weil sie am Telefon meine Wünsche mir nix dir nix bestätigte...DT AV ... da habe ich mir viel Zeit, Geld und Ärger erspart. Zumal unter der selben Telefon Nummer noch eine andere Dame wirbt.

    schade das bei euch so wenig geschrieben wird, um solche reinfälle zu vermeiden.

    Kommentar


      #3
      Hallo matic clips

      Wenn ich deinen Bericht so lese, denke ich daran wie es mir dort ergangen ist. Das ging genau in die selbe Richtung los, wie du es beschreibst.
      Ich habe mich ein wenig kundig gemacht und habe festgestellt, das unter der Tlefonenummer 0152-54923862 11(elf) Mädchen zu erreichen sind! Wahrscheinlich sprechen die sich alle ab, was ihren Service angeht. Also für
      0152-54923862 ganz klare Nichtempfehlung!

      Gruß Simon1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GernhardtEumler (18.08.2022)
      Lädt...
      X