Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - LUNA - Befriedigung auf mehreren Ebenen - ST: gut

    Nachdem ich meine wenigen, so spät noch vorhandenen, wohlzusetzenden Worte in meinem Niedersachsen-Bericht verbraucht habe wird es wohl jetzt etwas prosaischer.

    Plauen... wir haben ja ein eigenes Wochen-Thema für Plauen. Also hab ich mich aufgemacht, absolut frühlingsgeladen und versucht fündig zu werden. Tyra - 7x klingeln, AB. Amelie und kurzfristig... vergiss es, Eva auch nix zu wollen (und das Telefon sagt tuuuut, das ist alles was es tut...), Monika nett und auch gelobt, aber für heute... ach ich weiß nicht, die Anderen entweder nicht mein Typ oder falsche Fraktion - und Luna sieht so streng aus auf ihren Bildern. Was tun sprach Zeus... klingeln wir beim Monde...

    Die Tür öffnete sich und ihr Lachen nahm mich sofort für Luna ein. Sie ist klein, schmal (und schmal ) und zumindest für mich völlig einnehmend. Sie spricht (und versteht) verständlich deutsch und bleibt fröhlich... fast die ganze Zeit (als sie nicht fröhlich war war es auch in Ordnung, oder sogar noch mehr - da war sie nämlich geil)
    Nach dem plätschern verwöhnten wir uns nacheinander und dann zog sie mich auf sich... ich mag es wenn bestimmte Muskeln der Frau anfangen zu arbeiten. Das steigert meine Befriedigung enorm und wenn der Rhythmus des Keuchens (nicht gestöhnt ) zu den Bewegungen passt - hey, dann fühlt man sich auf einmal wieder jung... wenigsten einige Minuten lang, hrhr.

    Wir gingen dann vom Streicheln zum Erzählen über, auch das war angenehm. Und auf dem Weg zum Bad alberten wir herum, absolut kein Vergleich zwischen Lunas Blicken auf den Fotos zur wirklichen Frau. Meine letzte "Wahl" war wohl in dem Fall wirklich die beste Wahl.

    Fazit? Luna sieht mich wieder und ich werde es bestimmt nicht beim sehen belassen...
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (05.08.2014), Ikarusofr (02.08.2014), dr ahab (02.08.2014), olif (02.08.2014), Hoftester (02.08.2014)

    #2
    Sie zeigte Verständnis für ihre Arbeit

    ... wäre in einem Arbeitszeugnis wohl die passende Formulierung für die Leistung von Luna.

    Aber alles der Reihe nach. Der Umbau in der Wilhelmstr. 11 in Hof dauert noch ein bißchen und darum bin ich gestern wieder in die Heubnerstr. 30 in Plauen gefahren. Luna (Wohnung "König"), Justina (Wohnung "Schiffer"), Lexi und Vanessa (Wohnung "Partner"). Nachdem ich alle vier Damen noch nicht kannte, wollte ich mich einfach überraschen lassen.

    Bei Justina habe ich mir sowieso keine großen Hoffnungen gemacht, weil sie als Empfehlung der Redaktion wahrscheinlich dauernd belegt ist. Ich habe die Klingeln einfach von oben nach unten durchprobiert und schon bei der ersten (Luna) wurde mir geöffnet. Im Nachhinein hätte ich vielleicht eine andere Reihenfolge nehmen sollen...

    Ich habe Luna schon letzte Woche kurz gesehen, als sie gerade angekommen war, und da hatte sie eigentlich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Die Angaben in der Sedcard kommen im wesentlichen hin (ich würde sagen: KF 36, Oberweite 75B). Auf den Fotos sieht Luna wie eine Mischung aus Schneewittchen und Domina aus, in Natur wirkt sie viel natürlicher. Das Alter ist schwer zu sagen, ich würde sagen: 30+X.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Luna und ich haben uns (nacheinander) noch einmal geduscht und wir sind danach zum angenehmen Teil des Abends übergegangen. Ach so, die Wohnung "König" im 2. Stock ist neu und teilweise noch ein bißchen provisorisch eingerichtet, aber ansonsten alles so wie es sein soll.

    Das Küssen zum Aufwärmen war nicht schlecht, hätte aber ein bißchen intensiver sein können. Nach einiger Zeit hat sich Luna zum Französisch nach unten begeben. Die Frau soll aber auch ein bißchen Spaß haben und deshalb habe ich Luna gefragt, ob sie Lust auf 69 hat. Und ja, sie hatte, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Absolut verzaubernde erotische Berührungen? Nicht wirklich. Sie Haut von meinem besten Stück nach unten gezogen, fest zusammengedrückt und ab und zu mit der Zungenspitze daran geleckt. Daß sie nur mit der Zungenspitze an mein bestes Stück gekommen ist, lag wahrscheinlich daran, daß sie - obwohl sie einen Kopf kleiner ist als ich - sehe weit nach oben gerutscht war. Wenn sie erst 18 Jahre wäre, dann würde ich sagen: sie ist noch jung und muß das erst noch lernen.

    Eigentlich war mir zu dem Zeitpunkt schon klar, daß das nichts mehr wird. Also sind wir zum Hauptprogramm übergegangen. Luna hat keine Lieblingsstellung, dann eben der Klassiker (Missionar). Das war soweit ganz OK, Luna ist durchschnittlich eng gebaut und nachdem ich schon gut vorgearbeitet hatte, haben wir auch kein Gleitmittel gebraucht. Aber durch den lustlosen Gesichtsausdruck von Luna hätte ich wahrscheinlich bis heute früh durchmachen können, da wäre nichts passiert. Ich habe mir (und ihr) einen Stellungswechsel erspart und sie stattdessen mit der Hand fertigmachen lassen. Ich glaube, Luna war genauso froh wie ich als es vollbracht war.

    Ich habe mich von Luna mit einem Küßchen verabschiedet und bin noch einmal nach unten zur Telefonistin gegangen, weil ich noch eine neue Bonuskarte brauchte. Ich habe mich noch ein bißchen mit ihr unterhalten und ehrlich gesagt war diese Unterhaltung das Highlight des Abends. Eigentlich traurig daß man so etwas überhaupt sagen muß. Die Telefonistin hat schon so komisch gefragt, wie ich mit Luna zufrieden war. Wahrscheinlich hat sie schon etwas geahnt.

    Moment der Wahrheit, junge Dame...

    Ich habe Viktoria eine Note Abzug gegeben, einen sehr guten bis perfekten Service bietet, aber eben mit Jugendfotos wirbt. Wenn ich den eher mittelmäßigen und ziemlich lustlosen Service von Luna bewerten soll, dann kann ich leider keine bessere Note vergeben als...

    Technische Ausführung: 4
    Künstlerischer Ausdruck: 4

    Gesamtwertung: 4

    Wiederholung: Nein.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexboy (17.07.2016), dr ahab (16.07.2016), Andrew666 (16.07.2016)
    Lädt...
    X