Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - TINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - TINA

    habe heute tina in der heubner 49 besucht. war voll zufrieden.fotos sind bearbeitet aber sie ist es definitiv. figur top, alter würde ich auf anfang 40 schatzen. sehr attraktiv und immer ein lächeln auf den lippen. habe mich für die 50420 variante entschieden. da ich vorsichtig bin. sie zeigte mir gleich das bad und ich konnte mich frisch machen. als ich zurück kam legte sie einen heißen strip hin und rieb ihren körper an mich das ich erstmal luft holen mußte. richtig gut machte sie das. dabei konnte ich ihre brüste bearbeiten was ihr auch gefiehl. gleichzeitig drehte sie uns so geschickt das sie mich mit einem sanften schupser aufs bett beförderte. sie begann gleich mein bestes stück mit ihren brüsten zu massieren. danach noch gekonntes eier lecken bevor sie meinen kleinen mit dem mund eintütete und bearbeitete. alles ganz ohne handeinsatz. ich musste sie bremsen und bat sie, dass sie sich draufsetzt. sie fing erst langsam dann immer schneller werdend an zu reiten. der anblick ihrer brüste und des körpers gaben mir den rest und ich konnte es nicht langer halten. nach der entsorgung bot sie mir noch eine massage an die ich bejaate. sie verriet mir das sie das gelernt hat und das konnte ich auch feststellen. schön gefühlvoll und auch bissl straffer mit öl dabei. schöner ast war mit inbegriffen. danach durfte ich noch duschen und verließ ihre wohnung nach 30 min sehr entspannt.

    für mich auf jedenfall eine wiederholung wert. 100%

    mfg ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (11.07.2014), Baltik-Fan (06.07.2014), wolfener (04.07.2014), Mick73 (04.07.2014)

    #2
    Servus,

    guter Bericht. Hatte Sie auch schon auf dem Schirm.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      da kann ich dr ahab in vielen Punkten zustimmen. War diese Woche auch bei TINA. Alter Anfang 40 könnte hinkommen. Top-Figur - kein Gramm Fett zuviel. Ich hatte mich mit TINA auf 100445 mit FO geeinigt. Gutes Französisch, wenngleich ich schon besseres genossen habe. Leider wegen "Überspannung" zu schnell gekommen nachdem sie aufgesessen war. Danach wie bei dr ahab eine gekonnte, entspannte (und auch erotische) Massage. Sie übernimmt gerne die Initiative. Küssen war spärlich und französisch bei ihr war nicht. Mag sie nicht. Insgesamt ein positives Erlebnis. Note 2.

      Kommentar


        #4
        Servus Gemeinde,
        hatte Tina vor 14 Tagen bei ihrem letzten Aufenthalt in Gera einen Besuch abgestattet und muss sagen ich hätte es mal lieber lassen sollen.
        Es war eher nur Durchschnitt und das aber an der unteren Grenze.
        Aber der Reihe nach.
        Am Telefon hatte ich mich nach ihren Service und den Preisen erkundigt und nach ca. 15 min stand ich bei ihr vor der Tür.
        Dort öffnete mir eine Dame die wohl schon kurz vor den 50 steht und nicht so knackig wie auf den Fotos ausschaut. Eher etwas weniger. Sie schaut doch schon etwas verbraucht aus.
        Da ich aber neugierig war trat ich in die Wohnung ein.
        Im Verrichtungszimmer haben wir dann noch einmal das geschäftlich geklärt.
        Ausgemacht war franz. beidseitig, welches laut ihrer Anzeige ja angeboten wird, GV und küssen, dafür wollte sie 70430 haben. OK warum nicht.
        Was dann kam war allerdings nicht so ganz nach meinen Geschmack. Franz gab es zwar aber nur bei mir. Bei ihr war es auf einmal nicht mehr möglich. Sie meinte nur, dass sie dies nicht mag und auch nicht anbietet.
        Die Ausgemachten Küsse waren auch etwas mehr als dürftig.
        Spätestens jetzt hätte ich gehen sollen aber mit Druck im unteren Bereich wollte ich dann doch nicht losziehen. Also das Ganze von hinten beendet.
        Im Anschluss konnte ich mir dann doch die Frage nicht verkneifen warum die franz beidseitig in ihrer Anzeige anbietet dies dann aber doch nicht praktiziert. Darauf wusste sie keine Antwort und meinte nur ich solle nicht so viel fragen.
        Dies war dann auch mein Stichwort zum Verlassen der Wohnung.
        Wiederholung ausgeschlossen.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jensk69 (13.04.2015)

          #5
          naja vieleicht war es eine andere dame als die welche ich letztes jahr in plauen besucht hatte.

          sowas soll schonmal vorgekommen sein, habe ich mir sagen lassen

          vieleicht hatte sie auberauch einen schlachten tag wer weis das schon. aber kann man sich denn in gut einem 3/4 jahr so extrem verändern?

          nix desto trotz danke für den beitrag

          mfg

          dr ahab
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          Lädt...
          X