Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - sexy Anet Überraschung des Monats

    Das war dann Nummer3 meiner heutigen Odysse.
    Bilder geben nicht viel her und wahrscheinlich ist sie es nicht mal. Aber sie klang am Tel. so supernett, so das ich dacte, die Adresse ist nicht sonderlich seriös, aber du schaust mal vorbei. Gesagt getan.
    Dann erinnerte ich mich an das Motto von Sic Tranc. Ich schaue und "....sie lächelte".
    Un genau so wars bei Ihr.
    Ich sprach meine Wünsche an sie sagte 30/70 mit FT90. das ist ok. 60/130 auch ok.
    Da ich aber noch dachte ich schau noch nach den beiden anderen und vergleiche, sagte ich ich komme nach meinem Termin wieder.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lauen-Natascha
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Plauen-Nicole
    Nach den Reinfällen wieder hin und ich wurde nicht eine Sekunde enttäuscht.
    Sex, wie im Buch, FO ebenfalls. Sie geniest es, als hätt sie 3 Jahre nicht. FT vom feinsten. ZK absolut und zärtlich wie, wenn ich ihr Freund wäre. Blutjung, Studentin aus Polen, die das erst zum 2. mal macht und dann noch dazu in Plauen und dann wieder nach Hause fährt um die Rechnung der Reperatur des Autos bezahlen zu können und ihre Kinder einkleiden kann.
    Sonntag hat sie ihre vorerst letzte Prüfung deshalb ist sie nur bis Freitag da.
    Sie kann so herrlich lachen und sich freuen, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie ist noch mehrfach Org- fähig, vielleicht weil ich auch erst der zweite Kunde war und sie nur heut bis Freitag arbeitet.
    Sie hat nur ne A. Darauf steh ich eigentlich nicht so, aber solch extremstehende, reizbare und belastbare Nippel hab ich noch nie erlebt.
    Sie ist echt heißhungrig, hat auch Spielzeug dabei, welches sie auch supereffektiv einsetzen kann.
    Sie ist eine Perle.
    Macht alles mit außer AV. Und das vom feinsten.
    Anschließen haben wir uns noch super unterhalten. Dann war mir einiges klar und super gelacht. Meine Stimmung stieg gleich um das 300fache.
    Keinen Zeitdruck. Sehr selten so was geiles, lockeres und freundlich, nettes und humorvolles erlebt.
    Wenn ich mir das so richtig überlege, werde ich wohl diese Woche noch mal besuchen.
    Sie plant nie und sagt dass sie nur aüßert spantan wiederkommt.
    Heißt auf deutsch, dann wenn das Auto wieder defekt ist oder die Kinder eingekleidet werden müssen. Das kann dauern. Schade. Ach so offiziell ist sie nicht als SDL sondern als Puffmutter hier. Dafür ist sie mit 10+++ absolut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (01.07.2014), ostschlumpf (24.06.2014), sexboy (24.06.2014), MMikee (24.06.2014), olif (23.06.2014), dr ahab (23.06.2014), Hoftester (23.06.2014)

    #2
    Schön, daß es in Plauen doch noch Anlaß zur Hoffnung gibt. In der letzten Zeit sind die Adressen mit einem grenzwertigen Angebot irgendwie immer mehr geworden.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      danke baltik für den bericht. aber du hast geschrieben as die bilder nicht viel hergeben und sie es womöglich auch nicht ist. also wie schaut sie denn aus? wenn mir die frage erlaut ist?


      mfg ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        die das erst zum 2. mal macht und dann noch dazu in Plauen und dann wieder nach Hause fährt um die Rechnung der Reperatur des Autos bezahlen zu können und ihre Kinder einkleiden kann.
        Aber war (ist)Anetta sie auch oder sollte ich mich da so irren.
        Würde mich trotzdem Interessieren, schauen mal ob ich diese Woche vorbeikomme.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          @ Baltik-Fan


          alle guten dinge sind 3 heißt das Sprichwort

          Siehste hat dann doch geklappt. und bei einer so unverbrauchten SDL kann ich mir schon vorstellen wenn die Chemie stimmt dann ist das reinste Wonne!

          Schöner Bericht!

          Kommentar


            #6
            Schwierige Frage- Antwort nur Mutmaßung

            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
            ...aber du hast geschrieben as die bilder nicht viel hergeben und sie es womöglich auch nicht ist. also wie schaut sie denn aus? wenn mir die frage erlaut ist?


            mfg ahab
            Fragen, darfst du alles. Aber ob du ne Antwort bekommst, steht in den Sternen.
            Von mir bekommst du eine, weil du ein netter "Oftschreiber" bist.
            Also. Ich vermute, so wenig, wie sie diesen Job macht, könnte, ich wiederhole ich vermute, könnte es sein, dass sie Bilder von ganz früher benutzt.
            Oder für mich eher schlüssig nachvollziehbarer, "andere" Bilder, die ihr vermeintlich ein wenig ähneln.
            Wobei auf den drei Dingern nicht wirklich etwas aussagekräftiges zu erkennen ist.
            Schon der Haarschnitt ist völlig anders.
            Wesentlich längere schwarze Haare.
            Denke auch sie ist schon noch dünner als die auf den Fotos.
            Und als "Auskenner" in der Körbchengröße kommt auf Bild zwei die angedeutete B-Größe definitiv nicht hin.
            Anet hat auf jedenfall ne A.
            Ich bin ehrlich, wenn sie professionelle Fotos mit viel Einblick gemacht hätte, wäre ich ihr wohl nicht verfallen. (Aber nur wegen der Körbchengröße)
            Sie ist kein Modell-Girli. Deswegen bin ich auch nochmal gegangen.
            Aber sie hatte was, irgendwas außergewöhnliches, so was reizvolles, glücklich, unernstes, lockeres jugendhaftes.
            So, als wenn sie für ne Zeit aus ihrem stinknormalen Leben einfach ausbricht, irgendjemanden leicht hintergeht und etwas macht, was ihr wohl sonst keiner zutraut und sie sich diebisch darüber freuen kann, dass es ihr gelungen ist. Versteht ihr was ich meine?
            Wenn sie allerdings dann im Eifer des Gefechtes so über einem liegt, dich diese sich 3-fach zu vergrößern scheinenden Nippel zum blanken Wahnsinn treiben und sie ihr Becken so bewegt, dass es dich zur rasenden Wildsau werden lässt und dazu noch ein ungespieltes orgasmatisches Geräusch in dein Ohr gehaucht wird
            (oder eigentlich eher geschrien) und du dazu noch richtig merkst, wie viel Spaß es ihr bereitet, wenn sie ihre nassen dann plötzlich gelockten Haare in dein Gesicht legt oder diese auf ihre Rücken zurückwirft,
            dann Jungs und nur dann gehn mir all diese hochgezüchteten Girlis, die vielleicht 5x besser aussehen, aber das auch wissen und nur auf dummfang aus sind, 3 - 10 km- am A....... vorbei.
            Ich finde sie niedlich bis hübsch und sie war ihr Geld auf jedenfall wert.
            Ach so hatte vergessen noch zu erwähnen, dass sie mir auch zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht bei jedem so nett ist.
            Sie lebt und reagiert nach dem Motto:
            "Wie´s in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus."
            Hoffe dir geholfen zu haben.
            Gruß an alle Mitschreiber. Baltik
            Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 24.06.2014, 18:28.

            Kommentar


              #7
              Danke,schöner Bericht über ein scönes Erlebnis

              Ich denke nur,daß die Inhalte eurer netten Plauderei nicht im Forum presentiert werden sollten!

              Sorry,meine private Meinung

              Kommentar


                #8
                Danke,schöner Bericht über ein schönes Erlebnis

                Ich denke nur,daß die Inhalte eurer netten Plauderei nicht im Forum presentiert werden sollten!

                Sorry,meine private Meinung

                Kommentar


                  #9
                  @ ostschlumpf: ist ok ich werde in zukunft versuchen diese art von fragestellung mit meinem gegenüber (in dem fall baltik) per privatmail zu klären. hast vollkommen recht.
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Nachtrag

                    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                    Dafür ist sie mit 10+++ absolut.
                    Beim Abschwillen der 1. Euphorie und nach dem 2. Besuch muss ich die 10+++ auf 10 korrigieren.
                    Die Stunde hat sich wieder voll gelohnt und es war fast noch schöner als beim 1. mal.
                    Allerdings stellte ich erst dann fest, dass sie gar kein FT macht, obwohl vorher abgesprochen.
                    Das erstemal hat sie dies so gekonnt verschleiert. Ich hätte schwören können...
                    Eine Meisterin ihres Faches.
                    Trotzdem sollten alle dies wissen, die diesen Service erhoffen.
                    Trotzalle dem ne !0, aber ohne*+.
                    Gruß Baltig

                    Kommentar


                      #11
                      Wo isse denn ?

                      Mr. Baltig (k), wo hast Du die Perle denn versteckt - d.h. ihre Fotos / Anzeige usw. ?
                      Du schreibst ja so, als ob du gestern, oder gar heute bei ihr warst. Egal welche Namenschreibweise ich versuche - in Plauen kommt nichts.
                      Wenn du aber weist, daß sie Freitag schon abgereist ist, dann kannste den nachträglichen Bericht auch sparen-
                      nützt doch keinem was. Und das eine Foto, daß nach anklicken "Anetta" kommt kannst auch abhaken.
                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin zwar nicht Baltik aber sie war nur bis Freitag da, steht in #1
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar


                          #13
                          stimme da sexboy zu. baltik hatte es geschrieben dass sie nur bis freitag in plauen war.
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X