Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - KATY schnell, nicht schlecht, aber ohne Emotionen

    Ich weis nicht ob es noch nötig ist zu schreiben, da heute zumindest bei Katy hoher Andrang geherrscht zu haben. Aber ich denke es sind ja auch keine wirklich gute Alternative in Plauen, Hof (außer Monika-übrigens Katys Freundin) Zwickau, Chemnitz oder Gera in Sicht.
    Aber ne Kurzeinschätzung ist zeitlich bei mir noch drin.

    Bilder: kommen in etwa hin, liegen aber schon etwas zurück da jetzt doch viele Tattoos, 2, wobei so ganz sicher bin ich mir nicht ob sie´s ist
    Alter : kommt in etwa hin ca. +2-3 Jahre, 1
    Neuling: Ersteinsteiger, ich denk sie muss noch etwas lernen um zumindest mit Monika mitzuhalten, sie ist aber noch meilenweit von einer altersvergleichbaren Valeria entfernt (dazwischen liegen gefühlte Milliarden Jahre an Emotionen) 2-3 Jahre auf die Weide und es könnte was draus werden
    Sprache: kann kein deutsch, aber russisch und etwas englisch 3
    Küssen: sehr gut und innig 1
    Tempo: mir wars zu schnell , 100€ für ne 3/4 Std all incl. nach 30 Min. war ich mit 2x duschen wieder drausen
    da bin ich von der Heubner besseres gewohnt, Sie stand schon nackt vor mir, obwohl ich sie gern ausgezogen hätte 4-
    Emotionen: fast keine, also weder echtes noch unechtes Gestöhne 3- bis 4
    Experimente . z.T möglich, aber überrascht (ÖL) 2+
    Org-fähigkeit: denk schon- wehrt sich aber lange Zeit dagegen und will es partou nicht
    zulassen 2- (da bin ich zu verwöhnt)
    GV. gut, 2+ da sie drängelte, hab ich nur den Reiter gespürt, der war allerdings sehr echt und gefühlvoll
    Franz: ohne bis zu Schluß, zu leicht kaum gespürt aber immerhin für den Anfang, 2
    Zeit : nicht eingehalten, keine Massagen oder emotionaler Ausklang 4-
    Aussehen: o.K ,Brüste ne A, bissel abgestumpft für meine Begriffe 2

    zu ihrer Verteidigung: sie war heut schwernachgefragt und es waren 34 Grad
    Wiederholung: u.U. ja 80-90%, wenn auch in oben genannten Städten nichts da ist, was meinen gehoben Ansprüchen besser entgegenkommt.

    Schreibt mal ihr fauten Säcke-vielleicht lauert ja doch noch irgendwo bei uns in der Gegend nen Juwel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (11.06.2014), hjo (10.06.2014), Moraltheologe (10.06.2014), Hoftester (10.06.2014)

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    ...Schreibt mal ihr fauten Säcke-vielleicht lauert ja doch noch irgendwo bei uns in der Gegend nen Juwel
    solche Sätze sind irgendwie kontraproduktiv, da es in diesem Thread um Katy gehen soll. Daher die beiden, wenn auch gut gemeinten, Ratschläge entfernt.

    VG Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X